frauen...sie sind komisch...neugierig...reden viel und gerne:spam:...aber warum gibt es sie?????????????????
ich denke der urknall hat der erde das hirn vernebelt....
so hat sie ein Lebewesen erschaffen was die welt veränder sollte.......
die Frau
Guck mal ohne Deine Mama wärest du gar nich auf der Welt.frauen...sie sind komisch...neugierig...reden viel und gerne:spam:...aber warum gibt es sie?????????????????
Ich denke trotzdem du noch sehr jung bist, kiffst du schon!ich denke der urknall hat der erde das hirn vernebelt....
Die Frau kann alleine die Welt nicht verändern, solange gierige,skrupellose Männer noch an der Macht sitzen.so hat sie ein Lebewesen erschaffen was die welt veränder sollte.......
die Frau
Playstation:Ich denke trotzdem du noch sehr jung bist, kiffst du schon!
Frauen sind ne wunderbare erfindung und aus erfahrung weiß ich ohne lebt es sich sehr schwer :sad:
yap.. und mit ist es auch nciht grade einfach.. wenn MANN das falsche modell erwisch kann es sogar vernichtend sein :abinsbett:
Nee sach bloß, du hast eine Frau?!....arty: die glaubt sicher auch das es den Teufel gibt!
Hä, Hä ich glaube auch noch an den Klapperstorch...
LG.Sche
p.s. wider meiner person bin ich eigentlich recht beliebt bei dem anderen geschlecht.. mag sein dass es daher rüht weil gott mich echt liebt
hm also das falsche modell kann man immer erwischen davor wirds keine versicherung geben ... naja wahrscheinlich find ich frauen nur so toll weil ich keine hab kann schon stimmen :egal: ich weiß es nich
aber monster sehen für mich anderst aus (ok es mag bei frauen welche geben die so handeln/aussehen) aber das ist bei männern doch nich anderst
wie heißt es so schön: n mensch ohne macke is kacke :lach3:
wenn dir mal eine das herz rausreist und zertrampelt.. 5 min später aber deine freundin sein will, weisst du was das monster ist
in deinem genannten fall, bist da nicht du der jenige, der es zugelassen hat?
(was nicht heissen soll, daß du jetzt ein oder das monster bist)
lol.. was soll das denn...
hast du dich noch nie verknallt ? ..
ich versuchs mit einem anderen beispiel bildlich darzustellen.
es gibt eine person der ich vertraue. überlasse dieser meinen geldbeutel (mit geld) und bekomme ihn irgendwann leer wieder zurück. ist diese person jetzt ein monster? ich finde nein, hab sie ja in versuchung geführt, also meinen anteil daran.
(sorry wenn dir dieser vergleich blöd erscheint)
Das Wort Verknallt sagt schon viel....das sind nur Hormone General, Dein Instinkt sagt Dir du sollst dich vermehren. "fg"
Also sei stark, wie sich das gehört, Pah was sind schon Gefühle? :egal:
YouTube - udo lindenberg der Deal feat silbermond
arty: LG.Sche
Eine einseitge symbiose gibt es nicht.es gibt eine perso die du liebst.. d.h. in bezug auf diese person bist du leidenschaftlich selbstlos und auch so besteht, zumindest einsetig, eine art symbiose..
Hmmm wie romantisch....auf gut deutsch gesagt.. du schenkst dieser person dein herz..
Da kannsch nur sagen, sei froh wenn Du sie los bist.nun ist diese person ein arschloch, wie auhc in deinem bsp, und reisst es dir raus.. trampelt darauf herum.. dann will sie dein freund sein...
Und ich kenne keine Frau, die das nicht von Männern behauptet.ich denke es gib nur wenige männer auf der welt die das nicht mitgemacht haben.. (ich denke die haben es noch vor sich) ..
so wunderbar frauen auch sie können.. so schrecklich können die auch sein.. das wollte ich eigentlich mit dem ganzen geschwafel sagen
jaja.. schon klar... irgendwo ist alles irgendwas.. jeder gedanke fängt bei den botenstoffen an.. aber ist das der beweis bzw. grund dafür dies so zu zerreden/zerdenken ...
das glaub ich nicht,