Sun93
Geselle
- 24. Oktober 2010
- 5
AW: "Quatuor Coronati“ die Forschungsloge
Hihi, also häßlich bin ich nicht (in den Spiegel guck). Im Ernst es geht wirklich, man kann mit Männern auch ernsthaft zusammen Magick betreiben und dabei lernen. Natürlich brauch man für Sexualmagie nicht den OTO, aber einen geeigneten Gegenpart ;-)
Grüße und einen schönen Abend.
Sun 93
Nachdem ich in letzer Zeit öfter erleben durfte, weiß ich nun was Männer so veranstalten oder wie sie sich benehmen wenn Frauen anwesend sind. Also eine Gruppe Kerle und eine Frauen oder auch mehrere Frauen...das geht ins Auge und zwar gewaltig. Deshalb wird es eine Frau unter nem Männerclan nicht wirklich leicht haben, ausser sie is häßlich und fast selbst ein Mann..grins..oder sie nutzt die Kerle geschick, um an ihr Ziel zu kommen...Will ich ned brauch ich ned deswegen kein Orden..
Sexualmagie...ne also das schaffe ich noch alleine... da brauchts wohl nicht die OTO?!
Gruß
Baronesse
Hihi, also häßlich bin ich nicht (in den Spiegel guck). Im Ernst es geht wirklich, man kann mit Männern auch ernsthaft zusammen Magick betreiben und dabei lernen. Natürlich brauch man für Sexualmagie nicht den OTO, aber einen geeigneten Gegenpart ;-)
Grüße und einen schönen Abend.
Sun 93