Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Freimaurer wissen wer der Messias ist

Simon Neu

Lehrling
29. März 2023
1
Mahlzeit !
Ich habe hier vor knapp 2 Jahren schon mal geschrieben und bin gesperrt worden.
Es geht immer noch um die Hildesheim Verschwörung, sie ist immer noch aktuell !
Ich bitte alle Leute hier im Forum sich meine Facebook Seite anzugucken, ich habe dort viele Beweise, dass ich der Messias bin.


Genauso wie es auch mit dem 11. September und anderen Sachen ist, sind in Filmen und Videospielen versteckte Botschaften von Freimaurern enthalten.
In dem Playstation Spiel "Hitman Absolution" ist ein Bild von mir drinne. Es ist ein Bild, welches klar und deutlich den Messias zeigen soll, so eine Art Jesus Bild.
Jesus gibt es leider nicht, da der Messias Simon heißt.
Ich packe noch einen Link direkt zu dem Bild rein, für Leute die kein Bock haben sich die ganze Seite anzugucken.


Außerdem habe ich in GTA 5 ein Erdbeben ausgelöst, ich habe eine Anleitung dazu. Das Video müsste normalerweise viral gehen, tut es aber nicht.
Irgendwas stimmt damit nicht, ich kann es mir nicht erklären.
Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken.
Bitte guckt euch meine Beweise an.
Ich hoffe, ich werde nicht wieder gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon Schillak
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.655
Ich habe hier vor knapp 2 Jahren schon mal geschrieben und bin gesperrt worden.

Weil Du es mit mehreren Accounts nicht geschafft hast Beiträge ohne Beleidigungen zu verfassen.
Wenn das wieder passiert, wirst Du erneut gesperrt und deine Beiträge werden gelöscht.
Grubi/Mod
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Die "Fraktion" besteht wahrscheinlich nur aus dem Messias, der sein einziger Gläubiger ist.

Ich hoffe dieser Messias ist kein Freimaurer.

Insgesamt sind mir zu viele Messiasse unterwegs. Vor allem hier im Forum.

Wir brauchen einen Thread: "Jesusse bitte hier vorstellen" oder so!
Mit Feuerseele haben wir ja mind. einen Resident Messias und weitere 2-3 schauen immer wieder vorbei (vermutlich wenn sie wieder frei gelassen wurden)
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
So wirklich nachahmenswert erscheint mir das Leben von Jesus jetzt auch nicht unbedingt, von seinem Ruhm hat er ja nicht mehr viel gehabt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
So wirklich nachahmenswert erscheint mir das Leben von Jesus jetzt auch nicht unbedingt, von seinem Ruhm hat er ja nicht mehr viel gehabt.

Das ist keine Erfolgsgeschichte, im Gegenteil hat Jesus ja versagt. Zunächst wollte er ja Follower generieren und hat keine bekommen. Auch das versprochene Himmelreich gibt es nur mit Interpretationskopfstand den Paulus und Petrus vollzogen haben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Wahrlich, wahrlich ich sage dir, Simon Neu, ehe du nicht zugibst, dass 'HUHN' die Schöpferin von allem ist und 'EI' ihr ungeborener Sohn, sollst du nicht eingeh'n ist das himmlische Rührei!
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
Das ist keine Erfolgsgeschichte, im Gegenteil hat Jesus ja versagt. Zunächst wollte er ja Follower generieren und hat keine bekommen. Auch das versprochene Himmelreich gibt es nur mit Interpretationskopfstand den Paulus und Petrus vollzogen haben.
Du meinst das Zerpflücken und Satanisieren der Kirche?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Du meinst das Zerpflücken und Satanisieren der Kirche?

Vielleicht solltest du erstmal überlegen, was Satanismus eigentlich ist.

Der „traditionelle“ (theistische) Satanismus beinhaltet das Verehren von Gottheiten. Darin gilt das Kriterium, dass die Figur Satans mehr oder weniger im Mittelpunkt steht. Beim „modernen“ Satanismus hingegen wird ein atheistischer und rationalistischer Standpunkt vertreten. Kleinster gemeinsamer Nenner zahlreicher Richtungen des modernen Satanismus ist hierbei der Anthropozentrismus, im Besonderen die Betonung der Freiheit des Menschen. Damit steht der Satanismus vor allem im Gegensatz zu religiösen Strömungen, die die Vorherbestimmung und Unvollkommenheit des Menschen betonen. Eine Vermischung des traditionellen Satanismus und modernen Satanismus ist trotz alldem möglich. In der Öffentlichkeit wird Satanismus vor allem als Gegenstand von Schauergeschichten, Sensationsjournalismus und Verschwörungstheorien wahrgenommen.
[...]
Satan (hebr. שטן) bedeutet ‚Anfeinder‘, ‚Gegner‘ und ‚Widersacher‘. Im Judentum ist Satan derjenige, der die Seite der Anklage am Richterstuhl Gottes vertritt (Sach 3 EU). Dies verdeutlicht zugleich seine untergeordnete Funktion: Er handelt im Auftrag Gottes.

Diese Auffassung lebt weiter in der Person des Advocatus Diaboli, der diese Funktion bei Verhandlungen am Stuhl Petri ausführt. Im Buch Hiob wird Satan als einer der Söhne Gottes bezeichnet, der in der Hierarchie der Engel so weit oben stand, dass er Zutritt zu Gottes Hofstaat hatte (Hi 1,6 ff. EU). Eine polarisierende Deutung der Welt als ein Kampf Gut gegen Böse entstand später aus anderen religiösen Strömungen (persische und babylonische Religionen) in der jüdischen Kultur und war zunächst wenig bedeutsam. Theologisch relevant wurde sie mit dem aufkommenden Christentum.
Fettung von mir vorgenommen. Schon vermessen von der Kirche, Angst vor Gottes "Sohn" zu schüren, um den Menschen unselbstständig zu halten und von einer Institution abhängig zu machen, die jede Menge Dreck am Stecken hat.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.079
Du meinst das Zerpflücken und Satanisieren der Kirche?


Mit Rücksicht auf den durch das Threadthema vorgebenen Bezug auf die Freimaurerei:

Welches Zerpflücken und Satanisieren der Kirche?

Aus freimaurerischer Sicht ist nämlich ziemlich eindeutig, wer hier wen zu zerpflücken und zu satanisieren versucht.
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
Mit Rücksicht auf den durch das Threadthema vorgebenen Bezug auf die Freimaurerei:

Welches Zerpflücken und Satanisieren der Kirche?

Aus freimaurerischer Sicht ist nämlich ziemlich eindeutig, wer hier wen zu zerpflücken und zu satanisieren versucht.
Zerpflücken: Aufteilen der Urkirche in vier Teile.
Satanisieren: Das Ad-Absurdum Führen der christlichen Lehre (Mitgefühl? Pustekuchen. Aus "Speist die Armen" wurde "Wer nicht arbeiten will, der soll auch nichts essen").

Sorry, aber ich halte die katholische Kirche für einen von Grund auf... wie sage ich das jetzt, ohne beleidigend zu werden? Für einen von Grund auf korrumpierten Verein, der die Lehre Jesu' kaputt gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Satanismus bedeutet es Fleisch zu essen (Napoleon Bonaparte)
Die "Vorstellung" vom "Satanismus", hängt von den Glaubenssätzen einer Person ab. Von ihrem Kulturkreis, ihrer Sozialisierung, ihrer Religionszugehörigkeit und der "sogenannten Bildung".
Satan aus jüdischer Sicht:
(auch Satanas) bezeichnet einen oder mehrere dem Menschen übelwollende Geistwesen, häufig Engel. Der Begriff hat seine Ursprünge im jüdischen Monotheismus und enthält antike persische religiöse Einflüsse, besonders des Zoroastrismus.

Der Satan tritt in der Bibel und anderen religiösen Schriften häufig in Menschengestalt auf. Er ist bekannt dafür Menschen vom Pfad abzubringen und sie der Versuchung hinzugeben.

Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof, der die religiöse Integrität von Menschen testet und Sünden anklagt, wie es beispielsweise aus den biblischen Büchern Ijob und Sacharja bekannt ist. In den Leben Adams und Evas und der islamischen Literatur wird der Satan aus dem Himmel verbannt, weil er sich weigert, sich vor dem ersten Menschen zu verneigen
Feelgood, was glaubst du denn selbst, was Satanismus ist?
 

DeDe

Geselle
7. November 2023
44
Die "Vorstellung" vom "Satanismus", hängt von den Glaubenssätzen einer Person ab. Von ihrem Kulturkreis, ihrer Sozialisierung, ihrer Religionszugehörigkeit und der "sogenannten Bildung".
Satan aus jüdischer Sicht:

Feelgood, was glaubst du denn selbst, was Satanismus ist?
Gutes Thema - Jüdische Glaubenslehren in westlichen Gefilden findet man ja eigentlich nur im Okkultismus vor. Mir ist kein Christ bekannt, der das nicht als "Satanistisch" bezeichnen würde. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Feelgood, was glaubst du denn selbst, was Satanismus ist?

(Jesaja 1)

Gottes Anklage gegen sein Volk und Klage des Propheten
Verurteilung des falschen Gottesdienstes und Aufruf zum echten Gottesdienst

Höret des HERRN Wort, ihr Fürsten von Sodom! Nimm zu Ohren unsers Gottes Gesetz, du Volk von Gomorra! Was soll mir die Menge eurer Opfer? spricht der HERR. Ich bin satt der Brandopfer von Widdern und des Fetten von den Gemästeten und habe keine Lust zum Blut der Farren, der Lämmer und Böcke. Wenn ihr hereinkommt, zu erscheinen vor mir, wer fordert solches von euren Händen, daß ihr auf meinen Vorhof tretet? Bringt nicht mehr Speisopfer so vergeblich! Das Räuchwerk ist mir ein Greuel! Neumonde und Sabbate, da ihr zusammenkommt, Frevel und Festfeier mag ich nicht! Meine Seele ist feind euren Neumonden und Jahrfesten; ich bin ihrer überdrüssig, ich bin's müde zu leiden. Und wenn ihr schon eure Hände ausbreitet, verberge ich doch meine Augen vor euch; und ob ihr schon viel betet, höre ich euch doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut. Waschet, reiniget euch, tut euer böses Wesen von meinen Augen, laßt ab vom Bösen; lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht, führet der Witwe Sache.

(Jesaja 66)

Mahnung vor heuchlerischem Gottesdienst

Aber auf diesen will ich blicken: auf den Elenden und den, der zerschlagenen Geistes ist, und der da zittert vor meinem Worte. Wer ein Rind schlachtet, erschlägt einen Menschen; wer ein Schaf opfert, bricht einem Hunde das Genick; wer Speisopfer opfert: es ist Schweinsblut; wer Weihrauch als Gedächtnisopfer darbringt, preist einen Götzen. So wie diese ihre Wege erwählt haben und ihre Seele Lust hat an ihren Scheusalen, ebenso werde ich ihre Mißgeschicke erwählen und ihre Schrecknisse über sie bringen; weil ich gerufen, und niemand geantwortet hat, geredet, und sie nicht gehört haben, sondern getan, was böse ist in meinen Augen, und das erwählten, woran ich kein Gefallen habe.


„Gewiß ist es, daß dieses scheußliche Blutbad, welches unaufhörlich in unseren Schlachthäusern und Küchen stattfindet, uns nicht mehr als ein Übel erscheint, im Gegenteil betrachten wir diese Scheußlichkeiten, welche oft pestilenzialisch wirken, als einen Segen des Herrn und danken ihm in unseren Gebeten für unsere Mördereien. Kann es denn aber etwas Abscheulicheres geben, als sich beständig von Leichenfleisch zu ernähren?“
―Voltaire
- https://gutezitate.com/zitat/269080

Ich meine das es so auch richtig ist. Ja, erst hat man Menschen gegessen, dann ging es auf die Tiere über, beides ist Satanismus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten