Mahlzeit !
Ich habe hier vor knapp 2 Jahren schon mal geschrieben und bin gesperrt worden.
Es geht immer noch um die Hildesheim Verschwörung, sie ist immer noch aktuell !
Ich bitte alle Leute hier im Forum sich meine Facebook Seite anzugucken, ich habe dort viele Beweise, dass ich der Messias bin.
Genauso wie es auch mit dem 11. September und anderen Sachen ist, sind in Filmen und Videospielen versteckte Botschaften von Freimaurern enthalten.
In dem Playstation Spiel "Hitman Absolution" ist ein Bild von mir drinne. Es ist ein Bild, welches klar und deutlich den Messias zeigen soll, so eine Art Jesus Bild.
Jesus gibt es leider nicht, da der Messias Simon heißt.
Ich packe noch einen Link direkt zu dem Bild rein, für Leute die kein Bock haben sich die ganze Seite anzugucken.
Außerdem habe ich in GTA 5 ein Erdbeben ausgelöst, ich habe eine Anleitung dazu. Das Video müsste normalerweise viral gehen, tut es aber nicht.
Irgendwas stimmt damit nicht, ich kann es mir nicht erklären.
Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken.
Bitte guckt euch meine Beweise an.
Ich hoffe, ich werde nicht wieder gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Schillak
Ich habe hier vor knapp 2 Jahren schon mal geschrieben und bin gesperrt worden.
Es geht immer noch um die Hildesheim Verschwörung, sie ist immer noch aktuell !
Ich bitte alle Leute hier im Forum sich meine Facebook Seite anzugucken, ich habe dort viele Beweise, dass ich der Messias bin.
Log into Facebook
Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
www.facebook.com
Genauso wie es auch mit dem 11. September und anderen Sachen ist, sind in Filmen und Videospielen versteckte Botschaften von Freimaurern enthalten.
In dem Playstation Spiel "Hitman Absolution" ist ein Bild von mir drinne. Es ist ein Bild, welches klar und deutlich den Messias zeigen soll, so eine Art Jesus Bild.
Jesus gibt es leider nicht, da der Messias Simon heißt.
Ich packe noch einen Link direkt zu dem Bild rein, für Leute die kein Bock haben sich die ganze Seite anzugucken.
Log into Facebook
Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
www.facebook.com
Außerdem habe ich in GTA 5 ein Erdbeben ausgelöst, ich habe eine Anleitung dazu. Das Video müsste normalerweise viral gehen, tut es aber nicht.
Irgendwas stimmt damit nicht, ich kann es mir nicht erklären.
Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf Facebook schicken.
Bitte guckt euch meine Beweise an.
Ich hoffe, ich werde nicht wieder gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon Schillak