geschmackloss schrieb:aber vielleicht haben die freimaurer einen ausgeschlossen oder der ist ausgetreteten und sein johannesschwur ist dem jetzt egal so dass einer hier etwas auspackt
dann wär der sicherlich schon tod
ausserdem vertraun die ihre geheimnisse bestimmt nicht jedem aus ihrer loge an sondern blos leuten wo die sich hundertprozentig sicher sind
löscht diesen kommentar von dem da der will nur seine beiträge erhöhen
ganz bestimmt so wirds sein du hast mich ertappt
was sollte mir das bringen
so ein nixbringetext über was ich mich wieder eine stunde aufregen könnnte
naund mach doch denkst du das interessiert mich
Spulin schrieb:Mein Grossvater war in der Loge und hat selbstmord begangen und seine schwester hat damals etwas gesagt, dass dies nicht alles mit sauberen dingen abgelaufen ist. Ich habe von dem ganzen Sachverhalt erst vor kurzen erfahren und will nur mal meinungen darueber anhoeren. Vielen dank.
roland schrieb:Klar, und bei Neumond schänden wir Jungfrauen. Wie albern ...
Leviathan schrieb:roland schrieb:Klar, und bei Neumond schänden wir Jungfrauen. Wie albern ...
ja, das ist wirklich albern! bei uns werden die jungfrauen bei vollmond geopfert! ;-)
und dann solltest du fairerweise noch zugeben, dass wir satan anbeten, katzenblut trinken und genau bescheid wissen, wer JFK erschossen hat.
jetzt muss ich aber aufhören, sonst wird mir die kehle durchgeschnitten...
Und, wenn du schon alles weißt, warum willst du dann noch Freimaurer werden?
Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede!
Und noch eins: es gibt bei den Freimaurern kein Geheimnis! Na, fällt dir die Kinnlade runter? Grübel mal darüber nach. Wenn du jedoch zu keinem Ergebnis