Lupo
Ritter Kadosch
- 3. Oktober 2009
- 6.335
AW: Freimaurerei kontra Menschenrechte
Hallo Nachbar,
bringt das was? Interessant, was so mancher Chat offenbart:
Damit ist die Motivation wohl klar und jedes weitere Wort verschwendet. Mich plagen ähnliche Gefühle wie den TE, wenn ich sehe, wie derartige ... Gestalten ... versuchen, ihrer Primitivität mit viel hohlem Geschwafel ein Sendungsbewusstsein mit pseudointellektuellen Anstrich zu geben.
Und zu den selbsternannten Kritikern: Welche Glaubwürdigkeit haben Leute, die bei sowas -
keine Wimper zucken, aber gleichzeitig meinen, den FM den - ins Rechtsbewusstsein seiner Zeit wenigstens passenden - Guillotin vorhalten zu müssen?
Ich drücke zweimal den Ignore Button. Ohne weitere Worte. Die wären eh nur Trollfutter.
Hallo Nachbar,
bringt das was? Interessant, was so mancher Chat offenbart:
snoopy aus dem Chat schrieb:wo ist hier das klo muss mal eben rueckwaerst essen bei dem verein
Damit ist die Motivation wohl klar und jedes weitere Wort verschwendet. Mich plagen ähnliche Gefühle wie den TE, wenn ich sehe, wie derartige ... Gestalten ... versuchen, ihrer Primitivität mit viel hohlem Geschwafel ein Sendungsbewusstsein mit pseudointellektuellen Anstrich zu geben.
Und zu den selbsternannten Kritikern: Welche Glaubwürdigkeit haben Leute, die bei sowas -
Snoopy aus dem Chat schrieb:humanismus ist nicht die sharia zu verteufeln sondern dafür zu saorgen das sie sich ändert nehmen wir den dieb seid 2 jahren wird ihnen nicht mehr die hand abgehakt sondern unter narkose amputiert die ist nicht das ziel aber ein schritt dahin
keine Wimper zucken, aber gleichzeitig meinen, den FM den - ins Rechtsbewusstsein seiner Zeit wenigstens passenden - Guillotin vorhalten zu müssen?
Ich drücke zweimal den Ignore Button. Ohne weitere Worte. Die wären eh nur Trollfutter.