Rennfahrer
Geheimer Meister
- 19. Juli 2004
- 196
Paran schrieb:Du sagst zwar einerseits, dass in Österreich die Regierung so bös und hart ist und die Bevölkerung dadurch rassistischer wird, andererseits ist die Bevölkerung in Deutschland ebenfalls rassistisch weil die dortige Regierung so nett und aufgeschlossen ist.
So kann es, vom psychologischen Standpunkt aus gesehen, durchaus sein. Möglicherweise bin ich aber auch im Unrecht.
Paran schrieb:Nur weil der NEWS-Chef mit Lindner befreundet ist muss er nicht schwarz sein. Ich hab auch Freunde die Grün, Rot oder Blau wählen. Is doch ihre Sache welche politische Richtung sie bevorzugen so lange sie nicht zu extrem werden.
Also meine Freunde wählen allesamt Grün oder KPÖ. Ist aber jetzt egal. Aber ich hab ja gesagt, dass da noch was anderes, etwas viel wichtigeres war,.... Shit, mir fällts echt nicht mehr ein. Naja ich such mal diese Ausgabe und schau nach, was das war.
Paran schrieb:Und der ORF war früher eben rot-gepolt und ist es teilweise noch immer, nur dass die Schwarzen und Blauen jetzt eben auch mitmischen.
Mir ist klar, dass die SJ ein Haufen von postpubertären möchtegern-Che Guevara's ist. Aber manchmal haben sie schon Recht. Die einzige rote Person im ORF, die mir spontan einfällt, ist Ingrid Thurnher. Das war's. Hingegen ÖVP: Werner Mück, Gerald Gross, Armin Wolf, die Chefin höchstpersönlich, Roman Raffreider, etc...