Nee, falsch! Nicht der Glaube brachte mich auf diese Schlussfolgerung sondern Wissen.
Hallo Indigo,
Na ja, manchmal glaubt man auch zu wissen und später stellt sich heraus das man nicht so richtig gewusst hat.
Wie sagte mal Sokrates, ich weiß das ich nichts weiß.
Willst Du mich ver***** Diesen Gehirn*** kannst Du nicht ernst meinen. Auf so einem Niveau diskutiere ich gar nicht erst. Ein gewisses Maß an einem gewissen Niveau, verlange ich für MICH, um hier Zeit, Energie u. Ernst zu investieren :hi: Ich bin dann mal weg:hi:
Ist das ne Anmache? Behalte mal deine Zellen für dich, ich habe genug lebende Zellen in meinem Körper, die ich da auch produziert habe ...
Vorbild Lysistrata: Kenias Frauen rufen ihre Geschlechtsgenossinnen zu einem einwöchigen Sex-Boykott auf - um streitsüchtige Politiker zu versöhnen.
siehst Du, DAS meinte ich: Kriegsbeil*g und Streit ist nichts anderes, als eine verbale Form des 'Krieges' u. Streit/Krieg schafft nichts Gutes. U. genau DAS wollte ich deutlich machen Es ist fast 'normal' schizophren, dass 'wir'/unsere Kultur, in solchen Widersprüchen denken u. handeln u. es nicht einsehen können;-)Und obwohl Tecumseh den Thread gestartet hat , ist die Sache doch größer als der "Streit" zwischen euch beiden... also begrabt das Beil wieder
diese Bestien
... sowas find ich aber extrem grausam^^
ein beispiel für einen unproduktiven boykott:
der boykott im boykott thread:gruebel: