A
WOWBAGGER schrieb:Gut... das kann ich nachvollziehen.
Aber, wenn Du es doch eigentlich besser weisst; warum machst Du den Mist mit???
Grüße.......
ilek schrieb:der Zentralrat der Juden ist in Deutschland scheinbar eine sehr politisch einflussreiche Einrichtung. Nicht nur in der Presse, sondern auch im Fernsehen (vorallem in der Tagesschau) kritisieren sie öffentlich Politiker und Politik wann sie wollen... Friedmann (2.Vorsitzende) hat sogar seit längerem eine eigene Sendung, um direkt den Politikern auf den Zahn zu fühlen ! Wer macht in Deutschland Politik Was sagt ihr dazu? Ist euch noch mehr aufgefallen? Ist der Vorstand des Zentalrates mit den Illuminaten unter einer Decke???
"Was würde man denn selber tun, wenn Deutschland besetzt würde? Ich würde mich auch wehren, und zwar mit Gewalt. Ich bin Fallschirmspringeroffizier der Reserve. Es wäre dann meine Aufgabe, mich zu wehren. Und ich würde das nicht nur im eigenen Land tun, sondern auch im Land des Aggressors".
"Ich fürchte, dass kaum jemand den Antisemiten ... mehr Zulauf verschafft hat als Herr Scharon und in Deutschland ein Herr Friedman mit seiner intoleranten und gehässigen Art"
"Was würde man denn selber tun, wenn Deutschland besetzt würde? Ich würde mich auch wehren, und zwar mit Gewalt. Ich bin Fallschirmspringeroffizier der Reserve. Es wäre dann meine Aufgabe, mich zu wehren. Und ich würde das nicht nur im eigenen Land tun, sondern auch im Land des Aggressors".
aber nicht genug...Mölli kann noch mehr !!!
Zitat:
"Ich fürchte, dass kaum jemand den Antisemiten ... mehr Zulauf verschafft hat als Herr Scharon und in Deutschland ein Herr Friedman mit seiner intoleranten und gehässigen Art"
Also meine lieben mitleser...dieser letzte Satz schiesst nun wahrlich den Vogel ab. Da war selbst das erste Zitat ein Dreck gegen. DIese Aussage von Mölli ist ganz eindeutig ANTISEMITISCH. Versteht ihr nicht...keine Bange .......ich werde es Euch erklähren!!! Also....Mölli sagt , das Juden, wie Friedman und Scharon zum vermehrten Antisemitismus beitragen. Aber ich frage mich, WIE SOLL ES SONST ANDERS SEIN?????? Es ist doch klar, das Juden zum Antisemitismus beitragen, genauso wie Alkohol zum Alkoholismus führt , wenn es keinen Alkohol geben würde hätten wir auch keinen Alkoholismus mehr! Praktisch oder.... lasst uns doch die Juden einfach ausrotten und schon sind wir vom Antisemitismus befreit !!!