Arthuro2 schrieb:..blödsinn...ich hör das Wort täglich, sei es im privaten oder in der Berichterstattung.Mann darf das Wort Jude nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht öffentlich.
Prinzipiell schon richtig....aber auch nur weil dieses Thema im Moment im nahen Osten aktuell ist. Ansonsten würde man Dich schon blöd anschauen, wenn Du hier das Wort "Jude" in den Mund nimmst.
50 Millionen Meschen sind im 2.Weltkrieg gestorben. Juden waren hier nur ein kleiner Teil.
interessante Behauptung !!
.....aber leider richtig! Schau Dir mal alleine die Gefallenen-List bei der Schlacht um Stalingrad an. Von den Gefallenen am Omaha-Beach bei der Landung der Allierten mal ganz abgesehen...
Aber, jeder assoziert mit dem 2-Weltkrieg die Judenverfolgung. Der Rest der Gestorbenen wird nicht so gut vermarktet.
...idiotischer Zynismus !! (deshalb kein Komment notwendig !)
Tja, Arthuro, wenn man keine Ahnung hat´, besser die Babbel halten...
aber du bist nicht darum verlegen diese DUMMHEIT weiter auszuführen ....
Und das ist auch schon das Schlüsselwort. "Vermarktung"
...ne du bist kein idiotischer Zyniker..sonder einfach nur ein Idiot!
Auf Dich gemünzt kann das nur stimmen! ;-)
Genau das hasse ich bei den Juden.
nun deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken !!!
Richtig! Na und? Ich hasse bei den Amis die Unverfrorenheit, mit der sich die USA in jegliches Weltgeschehen einmischt, obwohl es sie überhaupt nix angeht. Trotzdem würde ich nicht dort einmarschieren wollen und sie vernichten....Mann. Mann, Mann..da fällt mir nix mehr zu ein. Sowas Pauschales habe ich echt noch net gehört.
Ich persönlich bin gegen Kriege. Eines meiner größten Vorbilder ist ein Jude (Albert EInstein). Das ist natürlich erlaubt.
...glaubst du tatsächlich, das du damit argumentativ die Kurve bekommen hast.?? Ich bezweifel das!!
Ich bezweifle, dass mit dieser Aussage irgendeine Kurve genommen werden sollte...
Die Juden sind für mich eine große Kraft in der NWO.
oo neinn... dein niveau laesst schon tief blicken .. Juden und NWO ??? au mann. ich bereue es , so eine dummes Posting auch noch beantwortet zu haben !!!
Naja, warst Dir aber net blöd genug dazu, es trotzdem zu tun.
Farewell and Hammers high...
Planetar
habe mir diesen Thread mal durchgelesen und einige äusserst interessante Meinungen gelesen. Mir selbst ist der ewige Streit um Juden, Judenverfolgung, Holocaust, etc. eigentlich völlig egal,
was nicht bedeutet, dass ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe....
wer prangert dich an? was versehst du unter anprangern? ich werde nicht von irgendjemand wegen der verbrechen der nationalsozialisten angeprangert.Dieses Thema ist mit gleichgültig geworden, da ich es nicht einsehen kann, für etwas angeprangert zu werden, für das ich nichts kann.
das haben die europäischen kolonisten in der tat.Ich meine, die Amis haben auch fast die gesamten Indianer niedergemacht...
Na und, da interessiert sich keine Sau für....
Täglich sterben tausende von Menschen an Hunger, Krieg, Terror und Gewalt...Na und, interessiert sich keine Sau für.
was bedutet vermarkten? wenn die medien es vermarkten können, bedeutet as zwangsweise, dass interesse besteht.Ausser natürlich den Medien, die das vermarkten.
Sicherlich ist das, was im WK II passiert ist nicht zu rechtfertigen oder gut zu heissen, aber ist halt nun mal passiert...
und das vor über 50 Jahren!!!!!!!
ich fand schon, dass das berechtigt war.Interessant fand ich den Bericht, der von Arthuro unberechtigterweise niedergemacht wurde.
Da könnt man meinen da spricht ne Keksdose...
"gilgamesch: Mann darf das Wort Jude nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht öffentlich.
arthuro:..blödsinn...ich hör das Wort täglich, sei es im privaten oder in der Berichterstattung.
durinzipiell schon richtig....aber auch nur weil dieses Thema im Moment im nahen Osten aktuell ist. Ansonsten würde man Dich schon blöd anschauen, wenn Du hier das Wort "Jude" in den Mund nimmst."
gilgamesch: 50 Millionen Meschen sind im 2.Weltkrieg gestorben. Juden waren hier nur ein kleiner Teil.
arthuro:interessante Behauptung !!
du:.....aber leider richtig! Schau Dir mal alleine die Gefallenen-List bei der Schlacht um Stalingrad an. Von den Gefallenen am Omaha-Beach bei der Landung der Allierten mal ganz abgesehen...
gilgamesch:Aber, jeder assoziert mit dem 2-Weltkrieg die Judenverfolgung. Der Rest der Gestorbenen wird nicht so gut vermarktet.
arthuro:...idiotischer Zynismus !! (deshalb kein Komment notwendig !)
du: Tja, Arthuro, wenn man keine Ahnung hat´, besser die Babbel halten...
arthuro: aber du bist nicht darum verlegen diese DUMMHEIT weiter auszuführen ....
gilgamesch: Und das ist auch schon das Schlüsselwort. "Vermarktung"
arthuro:...ne du bist kein idiotischer Zyniker..sonder einfach nur ein Idiot!
du:Auf Dich gemünzt kann das nur stimmen!
gilgamesch: Genau das hasse ich bei den Juden.
arthuro: nun deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken !!!
du: Richtig! Na und?
Ich hasse bei den Amis die Unverfrorenheit, mit der sich die USA in jegliches Weltgeschehen einmischt,
obwohl es sie überhaupt nix angeht.
betonst du grundsätzlich selbstverständlichkeiten? was würde freud wohl dazu sagen?Trotzdem würde ich nicht dort einmarschieren wollen und sie vernichten....
Mann. Mann, Mann..da fällt mir nix mehr zu ein. Sowas Pauschales habe ich echt noch net gehört.
gilgamesch: Ich persönlich bin gegen Kriege. Eines meiner größten Vorbilder ist ein Jude (Albert EInstein). Das ist natürlich erlaubt.
arthuro: ...glaubst du tatsächlich, das du damit argumentativ die Kurve bekommen hast.?? Ich bezweifel das!!
du: Ich bezweifle, dass mit dieser Aussage irgendeine Kurve genommen werden sollte..."
gilgamesch: Die Juden sind für mich eine große Kraft in der NWO.
arthuro: oo neinn... dein niveau laesst schon tief blicken .. Juden und NWO ??? au mann. ich bereue es , so eine dummes Posting auch noch beantwortet zu haben !!!
du: Naja, warst Dir aber net blöd genug dazu, es trotzdem zu tun.
Ich möchte im folgenden meine Meinung äussern.
Als deutscher und nichtdeutscher
fällt mir doch folgendes hierzulande auf:
Mann darf das Wort Jude nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht öffentlich.
Aber was ist denn passiert.
50 Millionen Meschen sind im 2.Weltkrieg gestorben. Juden waren hier nur ein kleiner Teil.
Aber, jeder assoziert mit dem 2-Weltkrieg die Judenverfolgung.
Der Rest der Gestorbenen wird nicht so gut vermarktet.
Und das ist auch schon das Schlüsselwort. "Vermarktung"
Hier ist es wohl nicht erlaubt, aber die Jüdische Gemeinde in den USA finanzieren doch wirklich Werbevideos, die im Fernsehen ausgestrahlt werden für Ihre politischen Zweck in Israel und Palästina.
Es geht darum, die Köpfe der Amerikaner Judenfeundlich zu machen
und stellen Arafat unheilbringenden Terroristen dar.
Ruft doch mal eure Bekannten in den USA an nud fragt nach der Judenwerbung.
Genau das hasse ich bei den Juden. Sie gehen keiner gerechten Sache nach
und benutzen ihre geschichtliche Opferrolle im 2.Weltkrieg für Ihre persönlichen terretorialen Expansionslüste.
Religion, Kriege, Opfer und Täter, alles Produkte, die Jüdische Führer gut zu vermarkten wissen.
Ich persönlich bin gegen Kriege. Eines meiner größten Vorbilder ist ein Jude (Albert EInstein).
Das ist natürlich erlaubt. Künstler, Wissenschaftler, Intellektuelle, alles großartige Juden.
Aber wo sind negative Juden in den Geschichtsbüchern.
ich habe keine gefunden.
Ein Bekannter geht in den Staaten zur Schule.
Viel Lehrer sind Juden.
Da er aus deutschland kommt, aber keine deutscher ist, hat ihm die Lehrerin gebeichtet: Ich hasse deutsche! Mein gott, wie ich diese Leute hasse!
Aber unterrichten tut sie die...
Gut, die Juden dürfen uns hassen, wir die Juden nicht.
In jedem Krieg gibt es Opfer.
Und in jedem Krieg sterben unschuldige Volksgruppen, sie werden konzentriert, benutzt, vergewaltigt und ermordet:
Rothaarige, Indianer, Juden, Vietnamesen, Moslems.
Wenn die Indianer Ihr Leid vermarkten könnten, würden die Amis innerhalb der Staaten ein unabhängiges Land der Indianer dulden?
Auch die Juden Morden im Krieg.
Deswegen haben sie auch die UN-Untersuchung abgeleht.
Die Juden sind für mich eine große Kraft in der NWO.
Sie sind aber keine Überrasse.
Es gibt auch andere Völker, die über die Erde mitbestimmen dürfen.
Hugo de la Smile schrieb:hallo planetar,
habe mir diesen Thread mal durchgelesen und einige äusserst interessante Meinungen gelesen. Mir selbst ist der ewige Streit um Juden, Judenverfolgung, Holocaust, etc. eigentlich völlig egal,
es ist dir egal, aber die meinungen darüber sind interessant? ist die gleichgültigkeit nur eine floskel um deine meinung als objektiv zu unterstreichen?
Das Thema an sich ist mir egal. Das schliesst aber nicht aus, dass es nicht doch interessante Meinungen dazu gibt...Wenn man sich nicht mit Themen auseinandersetzt, die einen vielleicht nicht so interessieren, bleibt man ja ewig in seinem Mikrokosmos verschollen...
was nicht bedeutet, dass ich mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe....
gut, nehmen wir also an, dass du kompetent bist.
Habe nicht gesagt, dass ich kompetent bin, habe mich lediglich mit diesem Thema ein wenig auseinander gesetzt...(Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
wer prangert dich an? was versehst du unter anprangern? ich werde nicht von irgendjemand wegen der verbrechen der nationalsozialisten angeprangert.Dieses Thema ist mit gleichgültig geworden, da ich es nicht einsehen kann, für etwas angeprangert zu werden, für das ich nichts kann.
Mann, Mann, Mann.....Gut, damit auch Du es verstehst: Ich als Deutscher werde angeprangert...nicht ich als Person! Und somit wirst auch Du angeprangert, wenn Du die deutsche Nationalität besitzen solltest. Wenn Du das nicht siehst, tut´s mir echt leid für Dich
Na und, da interessiert sich keine Sau für....
keine sau ist sicher wahr. ich bin ja auch ein mensch.
Klugscheisser.....
was bedutet vermarkten? wenn die medien es vermarkten können, bedeutet as zwangsweise, dass interesse besteht.Ausser natürlich den Medien, die das vermarkten.
Da haste völlig recht!! Das ist ja das traurige, dass das notwendige Interesse da ist. Die Leute wollen sowas ja sehen, lesen und hören...Dann wird ein bisschen Betroffenheit geheuchelt und alles ist gut...Aber geändert wird nichts!!!
und das vor über 50 Jahren!!!!!!!
interessant. gut das du es betonst, sonst würde ich das glatt vergessen.
Habe ich mir doch gedacht, deswegen erwähnte ich es besonders für Dich noch einmal...
ich fand schon, dass das berechtigt war.Interessant fand ich den Bericht, der von Arthuro unberechtigterweise niedergemacht wurde.
Da hat ja jeder seine eigene Meinung drüber...
Da könnt man meinen da spricht ne Keksdose...
ich verstehe diese metapher nicht? hast du dir den kopf gestoßen? zum einen höre ich hier gar nichts zum anderen könnte ich nicht zuordnen welche ansichten keksdosen im allgemeinen vertreten. selbst wenn ich je eine keksdose hätte sprechen hören, könnte man da nicht pauschalisieren! :-)
Wenn Du die Metapher nicht verstehst, kann ich Dir auch nicht helfen...Eine Erklärung meinerseits würde Dich hier glaube ich auch nicht weiter nach vorne bringen..
"gilgamesch: Mann darf das Wort Jude nicht in den Mund nehmen, zumindest nicht öffentlich.
arthuro:..blödsinn...ich hör das Wort täglich, sei es im privaten oder in der Berichterstattung.
durinzipiell schon richtig....aber auch nur weil dieses Thema im Moment im nahen Osten aktuell ist. Ansonsten würde man Dich schon blöd anschauen, wenn Du hier das Wort "Jude" in den Mund nimmst."
das lässt allerhöchstens auf dein umfeld schließen.
???? In meinem privaten Umfeld werde ich damit nicht konfrontiert, aber wenn ich im Ausland auf Reisen bin, oder ich mit ähnlichen Erbsenzählern wie Dir diskutiere
gilgamesch: 50 Millionen Meschen sind im 2.Weltkrieg gestorben. Juden waren hier nur ein kleiner Teil.
arthuro:interessante Behauptung !!
du:.....aber leider richtig! Schau Dir mal alleine die Gefallenen-List bei der Schlacht um Stalingrad an. Von den Gefallenen am Omaha-Beach bei der Landung der Allierten mal ganz abgesehen...
meine definition von kleiner teil entspricht dem nicht.
Gemessen an der Anzahl der Gesamtopfer ist der Anteil der Juden doch gering...Ganz einfaches Rechnen ist hier angesagt.
gilgamesch:Aber, jeder assoziert mit dem 2-Weltkrieg die Judenverfolgung. Der Rest der Gestorbenen wird nicht so gut vermarktet.
arthuro:...idiotischer Zynismus !! (deshalb kein Komment notwendig !)
du: Tja, Arthuro, wenn man keine Ahnung hat´, besser die Babbel halten...
bist du dir im klaren was zynismus ist? hier ist kein kommentar nötig, weil es sich um inhaltlosen zynismus handelt. man könnte es sicher kommentieren, aber mir fällt nichts ein, wonach sich gilgamesch nicht beleidigt fühlen müsste.
Gilgameschs Aussage hat hier nichts mit Zynismus zu tun, sondern er hat einfach nur recht!!!
gilgamesch: Genau das hasse ich bei den Juden.
arthuro: nun deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken !!!
du: Richtig! Na und?
er ordnet den anhängern der religion judentum pauschal charaktereigenschaften zu, weswegen er sie hasst. war es das, was du richtig fandest oder arthuros feststellung, dass dieser antisjudaismus deutlich ist?
Letzteres....
Ich hasse bei den Amis die Unverfrorenheit, mit der sich die USA in jegliches Weltgeschehen einmischt,
du gebrauchst das wort hass ziemlich leichtfertig. ist es verletzer stolz oder echtes mitgefühl mit den opfern des nationalismus der usa?
Letzteres....
obwohl es sie überhaupt nix angeht.
wer bestimmt wen etwas angeht?
Keiner!!...und schon gar net die Amis. Nur weil sie vielleicht über das grösste Waffenpotential verfügen, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht, in jedes Land einzufallen, wo etwas nicht nach deren Nase geht!
betonst du grundsätzlich selbstverständlichkeiten? was würde freud wohl dazu sagen?Trotzdem würde ich nicht dort einmarschieren wollen und sie vernichten....
Gähn...interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, was Freud denken würde..
gilgamesch: Die Juden sind für mich eine große Kraft in der NWO.
arthuro: oo neinn... dein niveau laesst schon tief blicken .. Juden und NWO ??? au mann. ich bereue es , so eine dummes Posting auch noch beantwortet zu haben !!!
du: Naja, warst Dir aber net blöd genug dazu, es trotzdem zu tun.
stimmst du arthuro also zu? war es so offensichtlich falsch, dass man es kommentarlos stehen hätte lassen können?
*LOL* Also entweder ist es mir zu blöd auf ein Posting zu antworten und dann lass ich es auch oder ich will posten und dann tue ich es auch. Wenn arthuro am Ende seines Postings dahinter gekommen ist, dass es ihm eigentlich zu blöd ist auf so ein dummes Posting zu antworten, warum lässt er es dann nicht einfach???
Also, wie ich sehe, werden wir hier noch eine Menge Spass bekommen...
Farewell and Hammers high...
Planetar
Wer hat Dir denn den Schwachsinn erzählt?? Gleichgültigkeit schliesst Interesse aus....Guter Witz, Centurio, der gefällt mir. Gleichgültigkeit bedeutet, dass es mir egal ist, was andere über dieses Thema denken. Bedeutet aber nicht, dass mich die Materie grundsätzlich nicht interessiert..Wenn die Menschheit sich nur mit den Sachen beschäftigt hätten, die Ihnen nicht egal sind, würden wir noch auf den Bäumen schlafen...
Da stellt sich mir die Frage, ob Du im Wald lebst und von der Welt um Dich rum nichts mitbekommst????
Wenn Du dafür einen Beweis brauchst...Geh mal raus in die Welt und mach die Augen auf, dann brauchste keinen Beweis...
oder bist Du vielleicht ein Hippie, getreu dem Motto "Alles wird gut?"...Dann tut es mir leid, das ich versucht habe, eine Illusion zum platzen zu bringen.
Warum legst Du mir eigentlich immer Sachen in den Mund, die ich gar net gesagt habe? Du hast ja auch noch mein Zitat gepostet...Wo steht, dass Du mir Probleme machst?
Es ist nämlich nicht besonders erstrebenswert, wenn eine wilde Horde Franzosen mit Knüppeln und Flinten hinter Dir herrennt, nur weil man sich als "Deutscher" geoutet hat.
ich: die festsellung die juden ziehen vorteile aus ihrer verfolgung ist zynisch.
du: Gott sei Dank ist das Ansichtssache!! Ich betrachte das als Fakt!!!
ich: dir ist unreflektierter antijudaismus egal ("na und?"). dann bist du über die möglichen folgen von pauschalisierendem hass nicht informiert."
du: Du musst es ja wissen, worüber ich informiert bin und worüber nicht...
Wieder so ein Punkt!!! Wo habe ich gesagt, dass ich Mitleid mit den Opfern Amerikas habe????
ich: du gebrauchst das wort hass ziemlich leichtfertig. ist es verletzer stolz oder echtes mitgefühl mit den opfern des nationalismus der usa?
du: Letzteres....
ich: wie kannst du dann bestimmen, was die amerikaner nicht betrifft?
du:ich bestimme ja gar nicht, wen was angeht!
du: obwohl es[das weltgeschehen] sie[die usa] überhaupt nix angeht.
Nur wenn z. B. ein Hussein in Kuwait einfällt, geht das die Amerikaner ja wohl nichts an. Das ist eine Sache zwischen Kuwait und dem Irak!!!
HanzGuckInDieLuft schrieb:wer entschädigt die deutschen zwangsarbeiter aus dem 2. weltkrieg ?
Mr.Magoo schrieb:Deutsche töten.
Juden töten.
Russen töten.
Amis töten.
Chinesen töten.
Und?
Worum geht es?
Wer entschädigt Frauen und Kinder...?
WOWBAGGER schrieb:Mr.Magoo schrieb:Deutsche töten.
Juden töten.
Russen töten.
Amis töten.
Chinesen töten.
Und?
Worum geht es?
Wer entschädigt Frauen und Kinder...?
Oh Mann... kann vielleicht mal irgendjemand schnallen, dass Juden und Israelis nicht unbedingt das gleiche sind???
Grrrrüße.......