Nach dem was letzter Zeit so in der Welt passiert, kann ich es mir ganz gut vorstellen, ohne das ich es ununterbrochen tue, dass es bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 zu >>Schwierigkeiten “terroristischer Art“<< kommen könnte, um den Einsatz Deutschlands im Bund der internationalen „Terrorbekämpfung“ zu legitimieren.
Die Medien werden mitziehen... natürlich der Gerechtigkeit wegen. .. .. Ja! Ja! Das Böse muss bekämpft werden, ist doch klar. Auge für´s Auge.
Wie wird die breite Masse reagieren?
Irgendwie spitz sich die Lage überall zu, die Spannung steigt.
Sichtbar und spürbar.
Für die, die es wirklich Böse meinen und wollen, wäre es ein sehr günstiger Zeitpunkt die ganze Welt auf einmal zu erreichen, schockieren, traumatisieren, vor einen „Feind“ zu stellen. Ganz viele werden zuschauen , mitfüllen, einen >>Rachenakt<< besser gerechtfertigen können..
Gibt es jemanden, der sich eine derartig Brutale Destabilisierung der Lage wünschen kann?
Wer könnte nützen davon haben?
Mein Eindruck ist, es hängt etwas in der Luft.
Bin ich der einzige, der so etwas für möglich hält?
es lebe das Leben
Die Medien werden mitziehen... natürlich der Gerechtigkeit wegen. .. .. Ja! Ja! Das Böse muss bekämpft werden, ist doch klar. Auge für´s Auge.
Wie wird die breite Masse reagieren?
Irgendwie spitz sich die Lage überall zu, die Spannung steigt.
Sichtbar und spürbar.
Für die, die es wirklich Böse meinen und wollen, wäre es ein sehr günstiger Zeitpunkt die ganze Welt auf einmal zu erreichen, schockieren, traumatisieren, vor einen „Feind“ zu stellen. Ganz viele werden zuschauen , mitfüllen, einen >>Rachenakt<< besser gerechtfertigen können..
Gibt es jemanden, der sich eine derartig Brutale Destabilisierung der Lage wünschen kann?
Wer könnte nützen davon haben?
Mein Eindruck ist, es hängt etwas in der Luft.
Bin ich der einzige, der so etwas für möglich hält?
es lebe das Leben