tsion schrieb:@bundeskanzler
Okay, ich hab's auf die nette Tour versucht
Echt ?? wo denn ??? Wenn ich mich recht entsinne, enthielten deine Beiträge nichts weiteres als plumpe Vorurteile, zynisches Halbwissen sowie abgeschmackte Klischeevorstellungen und Beleidigungen . Wenn das schon die nette Tour war.. will ich garnicht erst wissen ,, wenn du mir " dumm" kommst .
Leider zwingt mich die Etikette dazu, dieses Wissen für mich zu behalten.
Was ein Glück das es Etiketten gibt , die uns bisweilen vor neurologischen Fehlassoziationen verschonen . Die Tatsache das du schweigst, um unser aller Nerven zu schonen , finde ich löblich !!
Nicht nur, dass Du die FALSCHE PERSON zitierst, Du reißt auch noch mit GROBER ABSICHT und dem Ziel der VERFÄLSCHUNG Zitate aus ihrem Zusammenhang.
Du hast Recht.... ich meine natuerilch DICH und nicht gilgamesch... Gilgamesch moege mir ´verzeihen ... war wohl ein freudscher Vertipper
Aber das ich in grober absicht Textzeilen verfälsche oder aus dem zusammenhang reisse, weise ich zurück ..
Damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert.
Jetzt bist du wohl böse auf mich , und nur deshalb , weil DU DIR den SPiegel vorgehalten hast . Aber selbst schuld Bundeskanzler ,du hättest dich halt nicht unverblümt als "Antisemit" outen sollen .
Aber kann man Dich wirklich als "Antisemit" bezeichnen ??? Weil Antisemiten nicht gleich rumheulen, sondern doch irgendwie versuchen die contenance zu bewahren ( ggf sich zu betrinken).
Deshalb tut es mir auch unendlich Leid, dich als einen Antisemiten bezeichnet zu haben . !!
Du stellst für mich eher ein " Antisemitchen " dar.
Für den Fall , das ich gefragt werde , das das nun sei
Ein Antisemitchen ist eine Kreuzung aus einem "Antisemit" und " Schneewitchen "
Bundeskanzler... wie du siehst .... ein wenig ehre bleibt dir noch .
viele
Grüsse
tsion
Tzion! Dein Antisemitismus ist zum kotzen! Das ist strafbar! Don't feed the Troll...
KEIN DEUTSCHER IST REINRASSIG;ERST RECHT NICHT JUDEN
Nun doch mal eine Anmerkung meinerseits.
KINDERGARTEN!
Schauen wir mal neutral hier drüber. Was haben wir?
- klassisches Zionist/ Nicht Zionist Ping Pong (aktueller Weltmeister GILGAMESCH)
- klassisches Amerika ist jüdisch Syndrom (Bundeskanzler)
- Alle sind Antisemiten, alles Nazis (Tsion)
Eines das ihr alle gemeinsam habt? Ihr pauschalisiert in Reinstform.
Und es muß nicht erst zu einer Schließung eines Threades kommen damit ein paar graue Zellen eventuell ihre Arbeit wieder aufnehmen.
Terraner schrieb:ES GIBT KEINE RASSEN NUR EINE:MENSCHEN!
Du willst bestimmt auf Hagana raus,od?Ja der Traum aller Judophoben,eine terroristisch jud.Gruppe,die z.B Anschläge auf brit.Soldaten verübt hat.jetzt blätter mal im geschichtsbuch zurück als palästina noch unter britischer verwaltung stand.
Rassismus:Man stehlt seine Rasse über andere,hält die anderen für Minderwertig,d.h im Endeffekt behandelt sie schlechter als "gleichrassige"
Gehe mal weg von rasse und hin zum Volk.
"das auserwählte Volk" und die anderen.
.Juden sind keine Rasse,sodern eine durch Gemeinsamkeiten verbundene Gemeinschaft(Gemeinde),durch Religion,Verfolgung,etc
aber jetzt mal weg von biowolf ich hätte mal ne frage die zum anfang des threads passen könnte warum nimmt israel eigentlich an europameisterschaften teil?
Warum soll ich herzl lesen, wenn israel ein sooo normaler staat ist, der nicht von durchgeknallten Terrroristen erzwungen wurde?
Okay, ich hab's auf die nette Tour versucht. Jetzt ist mir klar was Du bist. Leider zwingt mich die Etikette dazu, dieses Wissen für mich zu behalten. Nicht nur, dass Du die FALSCHE PERSON zitierst, Du reißt auch noch mit GROBER ABSICHT und dem Ziel der VERFÄLSCHUNG Zitate aus ihrem Zusammenhang. Damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert.
leute wie ihr (oder ein herr friedmann) lösen bei mir tatsächlich antijüdische reflexe aus. das ist bedauerlich, und ich weiss dass es grundsätzlich mein problem ist.
aber ich nehm euch nicht ab, dass ihr wirklich interesse daran habt, antijüdische tendenzen zu bekämpfen.
1. ICH HASSE KEINEN!!! (das legst du mir in den mund und machst mich zum "feind").biowolf schrieb:leute wie ihr (oder ein herr friedmann) lösen bei mir tatsächlich antijüdische reflexe aus. das ist bedauerlich, und ich weiss dass es grundsätzlich mein problem ist.
aber ich nehm euch nicht ab, dass ihr wirklich interesse daran habt, antijüdische tendenzen zu bekämpfen.
2 Lieblingslüge der Judophobenie Juden sind selber schuld,dass man sie hasst.
Mich bzw Tsion kennst du überhaupt nicht,aber schon hasst du uns,tsion hat übrigens nicht gesagt,er sei Jude.Also wenn die Wahrheit bei dir antijüdische Reflexe auslöst,dann tust du mir Leid,was du abnimmst od nicht interessiert wohl nur dich selber,warum sollte ich sonst meine teure Online Zeit hier verschwenden?Ich bin mir schon bewusst,dass bei manchen nichts mehr zu machen ist,aber ich poste für die mehr neutralen Leser,die sonst nur die eine Seite kennenlernen,du gehörst doch auch zu dieser Gruppe.
Was bedeuten die beiden blauen Striche auf der Israelischen Nationalflagge, zwischen denen der Judenstern steht?
Das man Jude sein muss wäre mir neu, wenn dies jedoch so sein sollte, dürften die Juden niemanden irgendwelche Diskrminierung vorwerfen, da dies genau dasselbe ist, und zwar nicht zu schlecht!
Ich begegene dem Judentum mit großen Respekt aber auch nicht ohne Argwohn, wobei man nie Einzelpersonen auf ein Volk hochrechnen darf.
ich hüte mich tatsächlich vor rothaarigen frauen!sillyLilly schrieb:Du begegnest gruppe xy mit argwohn .... schreibst du da ....Hast du schon mal Statistiken gehen .... die vielleicht darauf hindeuten das großfüßigen Menschen mit Vorsicht zu begegnen ist?
Lilly
Israel ist ja auch Mitglied des europäischen Fußballverbandes UEFA.
1978 waren sie aus dem asiatischen Verband ausgeschlossen worden, weil sich einige arabische Staaten geweigert hatten, gegen Israel anzutreten. Ozeanien war der einzige Kontinentalverband, der bereit war, Israel aufzunehmen. Doch nicht nur wegen der großen Entfernung, auch in sportlicher Hinsicht waren die Partien gegen die spielschwachen Australier und Neuseeländer nur von geringem Wert. Um sich weiter zu entwickeln, wollten sich die Israelis mit den Europäern messen. 1994 endlich erfolgte die Aufnahme in den europäischen Verband.
Anscheinend kann man da einen "Aufnahmeantrag" stellen und wenn alle nicken ist man dabei.
biowolf schrieb:ich schrieb:.Juden sind keine Rasse,sodern eine durch Gemeinsamkeiten verbundene Gemeinschaft(Gemeinde),durch Religion,Verfolgung,etc
"zum auserwählten Volk"die Lieblingslüge der Judophoben
Bin kein besonders guter Bibelzitierer,aber:
Die Juden haben sich,den 1 einzigen G*tt gewählt,nicht andersrum
Es gibt Christen, die sagen, daß das Volk Israel h e u t e nicht mehr Gottes auserwähltes Volk ist. Es habe nur eine biblische, also eine vergangene, eine historische Bedeutung.
Antwort:
An keiner Stelle der Bibel finden wir auch nur einen Hinweis dafür, daß Israel nicht mehr Gottes auserwähltes Volk ist.
Dagegen gibt es eine Fülle von Zusagen Gottes, daß er mit seinem Volk einen Bund geschlossen hat für ,ewige Zeiten":
,Mein Bund sei zwischen mir und dir und allen deinen Nach kommen in jeder Generation" (1. Mose 17,7, vgl. 2. Samuel 7,24; Psalm 111,9). Damit hat Gott unmißverständlich zum Ausdruck gebracht, daß er Israel für alle Zeiten erwählt hat und seine Erwählung unwiderruflich ist. Er hat dies sogar mit seinem Eid bekräftigt: ,,Ich habe einen Bund geschlossen mit meinem Auserwählten. Ich habe David, meinem Knecht, geschworen: Ich will deinem Geschlecht festen Grund geben für ewige Zeiten und deinen Thron (heute: Staat, Regierung) bauen für und für" (Psalm 89, 4.5).
Außerdem hat Gott diese Erwählung für alle Zeiten mit der ewigen Dauer der Naturgesetze verbunden: Sein Volk Israel werde so lange bestehen bleiben, wie Sonne, Mond und Sterne scheinen und es Tag und Nacht, Sommer und Winter, Frost und Hitze auf Erden geben werde (Jeremia 31, 35f).(...)
http://www.jerusalem-schalom.de/auserwaeh.htm
Täglich betet der fromme Jude (immerhin ein großer Teil der jüdischen Bevölkerung!): ,,Herr, du hast uns erwählt unter allen Völkern und hast uns geheiligt!"
http://www.jerusalem-schalom.de/auserwaeh.htm
Spätestens dann sollte es hier im Forum jeden aufgefallen sein, wessen Geistes Kind du bist
Ich habe den Talmund gelesen!! Es steht mir als Gojim aber leider nicht zu daraus zu zitieren