Engel-ohne-Flügel
Lehrling
- 14. März 2011
- 1
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]"Die [Galaktische Föderation] [/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]hat an alle Regierungen der Welt die Botschaft geschickt, dass sie aus Sicherheitsgründen keine bemannten Raumflüge mehr duldet. Die US-Regierung ignoriert dieses Ultimatum. Am 1. Februar 2003 stieß das amerikanische Spaceshattel mit einem UFO zusammen, stürzte ab und verglühte. Die Astronauten hatten “Forschungsergebnisse” und Informationen gesammelt, die niemals zu den Menschen durften. Die Folgen wären verheerend für die Gegner der USA gewesen. Der Zusammenstoß wurde von der [/FONT][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][Galaktischen[/FONT] Föderation][FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif] gelenkt. Die NASA kennt die Wahrheit, aber verschweigt sie!"[/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Ich denke..nein ich weiß das uns eine MENGE verschwiegen wird![/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Oder?:argh:[/FONT]
Link entfernt. Jäger, Mod
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Ich denke..nein ich weiß das uns eine MENGE verschwiegen wird![/FONT]
[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif]Oder?:argh:[/FONT]
Link entfernt. Jäger, Mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: