streicher schrieb:@ Gilgamesch
Zeig mal den Weg zu dieser Studie.
Das nennt man Thinitus oder so...Seit einiger Zeit höre ich nachts - so gegen 1.00 Uhr - wenn ich versuche einzuschlafen, einen hohen Summton
lulove schrieb:sollte der Verfasser mit dem Namen BND wirklich vom BND sein, dann habe ich folgende Frage. Ich meine im Internet gelesen zu haben, daß bereits in den 50er Jahren Versuche an Menschen mit dem Namen MKUltra durchgeführt worden sind. Jedes Kind weiß, daß die technologische Entwicklung in den vergangenen 50 Jahren nicht stehen geblieben ist. Im Gegenteil sie hat sich exponentiell weiter entwickelt. Meine Frage ist, kann der BND B E W E I S E N, daß die Versuche an Menschen eingestellt worden sind Für eine Antwort wäre ich dankbar, damit wir uns nicht weiterhin mit Halbwahrheiten befassen müssen Schöne Grüße
Mina schrieb:@ Jerry24
Falsche Diagnose! Tinnitus nachts um 1.oo Uhr?
Ich hatte eher an die Summ-Brumm-Geräusche im Niederfrequenzbereich gedacht, von denen mittlerweile viele Menschen in ganz Deutschland berichten.
Die Ursache hat sich ja bis heute nicht klären lassen (haarp?).
Oxigen schrieb:Gedanken Lesen ist sehr selten. Wenn überhaupt, dann konzentrieren sich diese "Scanner" genannten Personen auf wichige Persönlichkeiten. Diese übersinnlich begabten Personen werden von Regierungen angeworben und erfüllen den Zweck von "spirituellen Wanzen". Ob dies funktioniert - ich kanns nicht garantieren, diese Regierungen haben jedenfalls daran geglaubt - genauso wie jene Staatspräsidenten an Wahrsagerei glauben, die zu Madame Tussot gehen.
lulove schrieb:sollte der Verfasser mit dem Namen BND wirklich vom BND sein, dann habe ich folgende Frage. Ich meine im Internet gelesen zu haben, daß bereits in den 50er Jahren Versuche an Menschen mit dem Namen MKUltra durchgeführt worden sind. Jedes Kind weiß, daß die technologische Entwicklung in den vergangenen 50 Jahren nicht stehen geblieben ist. Im Gegenteil sie hat sich exponentiell weiter entwickelt. Meine Frage ist, kann der BND B E W E I S E N, daß die Versuche an Menschen eingestellt worden sind Für eine Antwort wäre ich dankbar, damit wir uns nicht weiterhin mit Halbwahrheiten befassen müssen Schöne Grüße