Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
Das in Dresden waren vor allem die Engländer, weniger die Amis. Also jetzt mal genaugenommen
biowolf schrieb:1)ich bin nicht Arthuro
Ok.Wenns anders gemeint ist,aber es ist trotzdem nicht richtig was du schreibst,du kennst Amis doch überhaupt nicht,und man merkt es.Sorry, aber Du hast die Botschaft meiner Signatur einfach nicht verstanden! Es geht dabei nicht primär um ein Finger-Pointing gegen die Amis! ......So, jetzt den nächsten Versuch, bitte..
Erstens basiert die moderne Medizin auf Vorbeugung. Erst dann kommt das bekämpfen der Ursachen. Aber egal. Die Ursache ist also Saddam? Und was ist die Ursache für Saddam? Das weiß glaub ich jeder. Die Amerikaner sollten mal an eine vernünftige Vorsorge denken, das heißt ihre ungerechte machtgeile
LOL....nee, is klar....habe nur 3 Jahre mit welchen zusammengearbeitet...daher kenne ich natürlich auch keine Amis!....Aber das Du hier der Chef bist und von Allem den Riesenplan hast, hab ich gleich gemerkt.
Soll ich etwa auch in die Beleidigungskiste greifen?Ich kann das wirklich viel,viel besser als du.Beispiel erwünscht?Aber das Du hier der Chef bist und von Allem den Riesenplan hast, hab ich gleich gemerkt.
Aus irgendeinem Grund weiß ich immer schon im Vorraus was du antworten wirst. Das war wieder mal so eine "logische" Standardantwort wie sie jeder Amerikaverteidiger ständig nachplappert.biowolf schrieb:1)Bei der Vorbeigung wurden Fehler begangen,die hat net geklappt,soll man jetzt nach deiner Logik nichts mehr unternehmen,od?
2)Du bist so schlau jetzt,aber die Fehler wurden vor gut 20 Jahren begangen,da konnte man nicht genau die jetzige Situation vorhersehen,ach was man konnte nichteinmal den Zusammenbruch der SU in absehbarer Zeit vorhersehen.
???Aus irgendeinem Grund weiß ich immer schon im Vorraus was du antworten wirst.
Saddam ist ein A...loch. Keine Frage. Nur geht mir das heuchlerische Amigetuhe auf die Nerven, die ständig von ihren moralischen Prinzipien reden und in Wirklichkeit nichts anderes erstreben
biowolf schrieb:Kurz zu Info:
Hab ein Jahr als Austauschschüler in den Usa verbracht,in einer Amifamilie,umgeben nur von Amis,hoffe dass mich dieser Umstand berechtigt ,über die USA mitzureden. ?
Reicht erstmal.
HAHA,vielleicht postest du ab jetzt für mich du Hellseher!So spare ich mir die Onlinekosten,bzw die vertippte ZeitAus irgendeinem Grund weiß ich immer schon im Vorraus was du antworten wirst. Das war wieder mal so eine "logische" Standardantwort wie sie jeder Amerikaverteidiger ständig nachplappert.
Ja,ist aber nicht jedes Land so,z.B Deutschland?Lobby der Gewerkschaften,die Änderungen,z.B im Arbeitleben beeinflussen,bzw verhindern,VW Konzern,der den lieben Kanzler unterstützt mit Spenden(nicht aus Nächstenliebe,od?)usw,usw.Fehler machen alle(wie banal das auch klingt)die Amerikaner machen ständig Fehler. Die USA sind ein reinster Lobbystaat. Waffenlobby, Öllobby,...
Nein,das war die Antwort auf:Weil du einen Haufen Amis kennst, meinst du, du wüßtest bestens über die politischen Absichten der USA bescheid ?
Von der USA habe ich ein Plan.Aber das Du hier der Chef bist und von Allem den Riesenplan hast,
Bist du sicher das du nicht Arthuro bist ? Die Arroganz und die Provokationen sind fast sein Niveau.
Sir Peter Ustinov schrieb:Krieg ist der Terrorismus der Reichen, Terrorismus ist der Krieg der Armen.