- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Gefahren und Suchtpotential von Alk/harten Drogen/Drogen allgemein
Doch Spaß beiseite, mir kommt's ja eigentlich weniger um die Legalisierung der Drogen als um die Verharmlosung des Alks. sowie zahlreicher Medikamente an! Denn wie Du bereits erwähntest, gibt es genug legales Material, das enormes Suchtpotential besitzt (frag' hierzu nur mal Deinen Arzt oder Apotheker...)!
Ok, das ist Ansichtssache, vor allem aber subjektives Empfinden! Aus einem Zombie wie mir machen Speed & Co. jedenfalls die totale Power-Rakete...Und sorry das Argument von wegen Leistungssteigerung ist ja auch ein wenig naja.
Na klar kriegst jetzt von mir recht und vor allem Blumen, nämlich einen dicken KAKTUS!@Amphetia ich find es gut, wenn man einem sagt, dass man seiner Meinung ist. Man kann sich im Netz leider nicht immer so Ausdrücken das es so ankommt wie man es auch meint. Und schleimen war das nicht.
Es sei denn du gibst mir jetzt wieder recht (scherz) ;-)
Doch Spaß beiseite, mir kommt's ja eigentlich weniger um die Legalisierung der Drogen als um die Verharmlosung des Alks. sowie zahlreicher Medikamente an! Denn wie Du bereits erwähntest, gibt es genug legales Material, das enormes Suchtpotential besitzt (frag' hierzu nur mal Deinen Arzt oder Apotheker...)!