Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gegen wen würdet ihr gerne kämpfen?

A

Anonymous

Gast
Ich würde gern mal gegen Ama kämpfen, dann würde sich je rausstellen, wer das letzte Wort hat!
 

Stone

Geheimer Meister
12. April 2002
118
Der gesamten katholischen Kirche!!! :evil:

Einer Organisation die Kinderschänder schützt muss man einfach die Fresse einschlagen!!! :twisted:

diesmal ohne Shanti
 
A

Anonymous

Gast
Mir selber ..., da ich zu gut zu mir bin.


greetinx - hyp_3513
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Hmmm..... das mit den Kinderschändern ist die beste Idee...

also:

1.Sämtlichen Kinderschändern und förderern
2.Sämtlichen Zuhältern von Kindern und auch sonstigen
3.Sämtlichen korrupierten Politikern
4.Sämtlichen Star-Reportern (Klatsch-Reportern)
5.Mette Maret oder wie die heisst
6.Sämtlichen Ämtern in Deutschland!!!!!!!!!!!!!
7.UNd natürlich allen LEUTEN AUF DIESEM PLANETEN, DIE "ROSA BRILLEN" TRAGEN und alles GANZ TOLL sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also.....besonders zu 5.:
Ich würde nie eine Frau schlagen, aber die überlegung finde ich lustig *krankgrins???*!!!
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
15. April 2002
209
1. Meiner Ausbilderin (bald EX-Ausbilderin *yuhu*)
2. Meiner Ausbilderin (bald EX-Ausbilderin *yuhu*)
3. A. Hitler
4. allen die das H.A.A.R.P. - Projekt unterstützen
(siehe Verschwoeungen allgemein --> Das "Anti H.A.A.R.P. Projekt")
5. unserem Staatssystem

wir machen doch nur Spass :D :D :D :) :o :D :( 8)


mfg
LuckY-GhosT
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
na na Inge Meysel ich weiß ja nicht gegen ne alte omma? :wink:
hauptsache du lässt miss marple inruhe! 8)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich würde mal gern gegen Miss Piggy fighten.... und wenn Kermit kommt, dann bekommt der auch noch eins aufs Dach!
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
hej, nix gegen kermet!!! :evil: naja, eigentlich auch egal, hauptsache erni
wird in ruhe gelassen!!

ich würde auch gern gegen den mann in meinem kissen kämpfen,
weil der mir mit seinem lied den nerv zieht :roll: ....
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Der Mann in Deinem Kissen???? hoho!

Sie steht auf kleine Männer, höhö!

Und wie sieht der "Kampf" dann aus??? :wink: :oops: :D
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Ich würde mal gerne GOTT ein in die Fresse hauen, und den Teufel noch dazu mit ihm in einem Sack schmeissen und den beiden mal zeigen, was für ne scheisse dir hier auf Erden fabriziert haben, amen
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
ich würd gerne gegen die olle 30 kämpfen. den langsam aber sicher steuert man auf dieses alter zu und man kann nix dagegen machen!

sig.gif
30
mgwhore.gif
 

Der Wanderer

Geselle
26. April 2002
31
Ich würd mich selber schlagen.
Kein Scheiss ich würd mich sehr gerne selber schlagen. Wieso weiss ich net. Ich weiss bloss das mir meine Mutter mal erzählt hat ich währe früher als kleines Kind immer mit dem Kopf gegen die Wand (Tür Schrank ect.) gerannt. Ob´s stimmt weiss ich net, geglaubt hab ich es net. Und kommt mir jetzt ja net mit irgendwelchen minderwertigen Selbswertgefühlen und so...

...*aufeinmaltierischdrauflosschrei*...

*fg*

Nein wirklich, ich würd mir selber eine Reinhauen. Ich mach nie das, was mir mein Kopf sagt. Ich kann nie das was mir meine Gedanken sagen. Und wenn ich es doch mal schaffe war es entweder schon zu spät oder es war falsch. Auserdem würd ich mir 20 Tritte ins Gesicht geben (wenn es gehen würde) weil ich als Mensch und nicht als Tier oder Pflanze geboren worden bin.

Ja so ist es... doch nun, meine Freunde, muss ich wieder weiter weil es gleich schon wieder hell wird und sich schlecht laufen lässt bei Tageslicht.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@ Der Wanderer
also bevor du dich verrückt machst kann ich dir auch eine ballern! kein thema mach ich glatt :wink:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@Der Wanderer

name adresse, dann gibts ein an die fresse!
ich komm vorbei keine frage-hab auch ne ausbildung dafür hab ein paar jahre kickboxen gemacht das wird roh und rotzig!

angebot steht!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Wer es vielleicht nicht weiß: Gewalt erzeugt immer Gegengewalt! Darum bringt das alles nichts, was denkt ihr warum es immer wieder Kriege gibt?

Aber da das hier als Fun zu betrachten ist :wink: :

All eure Gedanken (und meine), um zu beweisen, das sie Schall und Rauch sind! :twisted:

Alle Ideen, alle Werte und das Nichts!

Und jeden der jetzt behauptet, ich wäre verrückt!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten