Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gegen wen würdet ihr gerne kämpfen?

A

Anonymous

Gast
Nebiros schrieb:
...ja und manchmal mir selbst :lol:

Oh, jo... di... äh mich hätte ich ja fast vergessen. Ich bin mein Hassobjekt Nummer 1. Fakt ist: Ich habe mich des öfteren selbst geohrfeigt, so richtig dicke.
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
@ Tarvoc:
Daide hat des geschrieben,weil ich Fabio bin und er 'n Späßle machen
wollte,weil ich doch den Thread eröffnet habe!
DAIDE,ICH HAB DICH TROTZDEM LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Gegen meinen Vater, denn alten Rassisten, der es liebt Vorurteile zu verteilen...
Aber ich schwaches Madel verlier ja sowie so *schniefzt*
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
diesem fuck stelzbock der meine freundin angemacht hat obwohl er wußte das wir zusammen sind! :evil: :evil:

Aber das bleibt nicht bei würde-das wird noch gemacht
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Klasse Aufstellung... :D
Also:
1. Mein Ex (nochmal so richtig)
2. Miss "Mein Vater ist Architekt und wir haben auch'n swimmingpool..."-Sabine
3. Schill

Mir selbst hab ich übrigens auch schon eine geklebt...gg
Liebe Grüße,
Magna
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hehe... Schill ist prima :twisted: - da hau ich auch gern rein!!!

Und dann vielleicht noch der Mona Lisa (wegen "ich musste einfach etwas schönes kaputt machen!!!")

pazifistische Grüsse.......
 

Daimon Black

Geselle
10. April 2002
15
Kaleidoskop schrieb:
Ihr kennt doch sicherlich 'Fight Club',oder?
Und da kommt dieselbe Frage.Wem würdet ihr denn mal gerne so richtig eine aufs Maul hauen :) ? Tot oder lebendig,berühmt oder unbekannt.
Na?
Also bei mir wären es mein Physiklehrer,Leonardo di Caprio,Aaron Carter,
Isaac Newton und George Bush jr. !

Euer Kaleidoskop!

Es ist beschämend, vor allem in Angesicht der Ermordung der Lehrer, was für Themen ihr da habt. Noch beschämender ist, dass der Admin die Beiträge nicht löscht und die Schreiber dieser Texte aus dem Verkehr zieht.
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
1.Ich hab dn Thread vor Erfurt eröffnet und
2.Hier geht es nicht um Töten,sondern um Prügeln um seine Seele zu reinigen! :D

Sers,
Kaleidoskop
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Oh ja,
prügel ham verdient:
1. Andreas Brehme + Trainerstab des 1. FCK
2. Sämtliche Medizin-Studenten (1er Abi, aber strunzdumm)
3. Sämtliche Bushs
4. Die Leute, die für die Einführung des Euros gesorgt ham
5. Unsere Regierung
6. Unsere Opposition
7. Gewisse billige Typen auf meiner Schule, die voll auf den Bill machen.
8. gewisse Lehrer von mir (nur das die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden!!!!! keine Rache oder ähnliches in Hinblick auf Erfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
9. den Leuten denen wir Popstars, Teenstars und so weiter zu verdanken ham
10. Adolf H.
11. Die Herren Schill, Stoiber, van Beust
12. Claudia Roth von den Grünen (Bei der ihrer Fresse krieg ich den totalen Ausraster!!! AAAAAAAAAAA)
13. Herr Landrat Claus Schick
14. Lothar Matthäus, Stefan Effenberg
15. Sonstige Spieler, Trainer und Manager der FC Bayern München
16. Alle Bayer Lerverkusener für ihre Dummheit
17. Ein Freund für dessen Dumm- und Faulheit
18. Die Israelis (allen voran der Kriegstreiber Scharon) [Komm ich jetzt ins Gefängnis?]
19. Sämtliche Amis, dafür dass sie unseren Planeten ökologisch zu Grunde richten
20. Leo Kirch
21. Bill Gates


1. jeden Kinderschänder (Tod durch Bauchboxen...)
dem kann ich mich anschliessen!!

So und jetzt bin ich wieder friedlich :wink:
Da SnuRf

PS: ich bin wirklich viel friedlicher geworden!!
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Es ist beschämend, vor allem in Angesicht der Ermordung der Lehrer, was für Themen ihr da habt. Noch beschämender ist, dass der Admin die Beiträge nicht löscht und die Schreiber dieser Texte aus dem Verkehr zieht.

Lieber Daimon Black, jeder von uns lebt weiter, ob es nun das WTC ist oder die Katstrophe in Erfurt. Ich glaube, dass sich gerade hier viele Menschen darum Gedanken machen, wenn sowas passiert und viel eher als andere nach den Ursachen suchen. Dazu gibt es Threads in diesem Forum. Abgesehen davon muß eine Rückkehr in die Normalität möglich sein und zwar schnell und schmerzlos, damit wir, die wir nicht vorhaben Amok zu laufen weiter in einem System funktionieren, dass an dieser Tat sicher nicht völlig unschuldig ist.
Wenn du anders damit umgehst, okay, aber jeder wie er mag, oder?
Liebe Grüße,
Magna
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Magna

Deinen Kommentar kann ich vollkommen überzeugt unterschreiben!!!

Beste Grüsse.......
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@Franziskaner


JAAA, wir wollen einen Catfight sehen...

Sorry, den konnt' ich einfach nicht runterschlucken


Kein Problem, ich fahre meine Krallen gerne aus und wetze sie, dass du nur dein Seidenhemd darüber fallen lassen brauchst und es in 1000 Teile zerfetzt ist!!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
A

Anonymous

Gast
Aquamarin schrieb:
Kein Problem, ich fahre meine Krallen gerne aus und wetze sie, dass du nur dein Seidenhemd darüber fallen lassen brauchst und es in 1000 Teile zerfetzt ist!!!

Du *wolltest* mich mißverstehen... ;-)
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Den Bush, den Schröder, den Stoiber!!


und Orbital, mein Versprechen auf die Vendetta Aktion steht noch immer!!
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
oh ne nicht von dir!

Auf zur Vendetta Aktion!

Wer Wind säht wird Sturm ernten!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten