Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Geheimbund "Männersache"?
Hallo gerlinde,
LG.Sche
Hallo gerlinde,
Wahrscheinlich weil ihnen der small talk auf die Nerven geht?!Ich möchte da mal aus meiner Erfahrung berichten. Ich war zu Gast bei einem Eulenclub. Und die Männer waren heilfroh das aus Gleichberechtigungsgründen sich nicht Frauen in solche Vereine hereinklagen, soll schon vorgekommen sein. Warum sind Männer in Gruppen ohne Frauen?
Gutes Argument....Da sind sie doch eher wie kleine Jungen und fühlen sich unbeobachtet, und treten nicht wegen einer "Schönheit" untereinander in Konkurrenz.
Das war einmal, die heutigen jungen Frauen sind schlimmer als die Männer es waren.Soweit die Triebebene, auf die Männer anfälliger reagieren als Frauen.
Wau hast du schon mal beobachtet wie so ein Hühnerhaufen reagiert wenn ein Mann auftaucht. Da gibts dann noch nicht mal mehr so etwas wie Freundinnen.Deshalb werden auf dem sexuellen Gebiet auch häufiger Männer von Frauen auf den Arm genommen, die raffiniert genug und ihre Reize einsetzen können. Die Pupille des Mannes vergrößert sich in einen Strippteaselokal um 66%. Und das ist ein Automatismus.
Und Frauen lassen sich von Männern helfen, da sie fast keinen zusammenhalt kennen, sondern nur Spiegel, Kamm und Lippenstift!Eigendlich holen sich Männer in so Gruppierungen eine Spielebene zurück mit diesen ganzen Ritualen. Und sie trainieren wie ehe und je Hierarchie ein, man folgt wie bei Schiedrichter, gelbe Karte rote Karte, und bedauert, wenn man rausfliegt. Denn es gibt ja dieses Gruppengefühl, wir sind etwas besonderes und helfen, den Clinicclowns usw. und uns gegenseitig.
Frauen gehen natürlich nur selbstlos in Vereine....sie heiraten auch nur aus Liebe.....deshalb fragen sie auch immer zuerst nach den Beruf und der Automarke!:zwinker:Für einen Geschäftsmann sind die Kontakte bestimmt von Vorteil, doch es ist so ein bisschen Kirche mit ein bisschen mehr Spaß aber eben doch alles sehr ritualisiert. Doch das es gibt ja auch bei Fussballspielern, das ist doch das selbe Spiel. Der Mann, es mag, wird es machen.....
LG.Sche