Was war eigentlich mit dem Cellerloch in Celle los?
Dianna habt ihr noch vergessen da gibts auch Verschwörungen ohne Ende..[...]
[...]aber was zu Morden :• Mordopfer in Deutschland 2010 | Statistik
Herrhausen galt in fachlicher und persönlicher Hinsicht als Ausnahmeerscheinung unter den deutschen Spitzenmanagern. Viele Beobachter betonten seine unternehmerische und intellektuelle Brillanz, wobei seine häufig unkonventionellen Konzepte und Gedanken oft Kritik von Vorstandskollegen und der Bankenwelt hervorriefen. So betonte er etwa öffentlich, dass Banken mit ihrer Macht verantwortungsvoll umgehen müssten, und forderte – analog zu Gorbatschows „Glasnost“ in der Sowjetunion – mehr Transparenz und Offenheit auch für das kapitalistische System.[SUP][1][/SUP] 1987 und erneut 1988 stieß er mit nachdrücklichen Forderungen nach einem wirtschaftlich und moralisch begründeten Schuldenerlass für hochverschuldete Entwicklungsländer auf massiven Widerstand der internationalen Finanzwelt.
Es GAB sie, denn die RAF ist Geschichte. Ist auch durchaus bekannt, daß es Verbindungen zur Stasi gab.Das mit der RAF könnte stimmen. Die Frage ist welche Verbindungen es zwischen RAF und Geheimdienst gibt.
Falsch gedacht. Gerade so einer war für die Mörderbande namens RAF ein rotes Tuch, denn hätte er seine Vorstellungen verbreiten können, hätte das Probleme mit dem sorgsam gepflegten Feindbild bewirkt. Die "Bösen" wären ihnen abhanden gekommen, aber ohne Feindbild keine Unterstützung...Betrachtet man aber seine Ansichten und Arbeit, haben an seinem Tod ganz andere ein großes Interesse....
Peter Urbach soll in Kalifornien gestorben sein. Der V-Mann und Agent provocateur besorgte der ersten Generation der RAF Waffen und Equipment. Aus historischer Perspektive müsste der Berliner Verfassungsschutz als Pate der Roten-Armee-Fraktion gelten.