EVO schrieb:Ist das jetzt die Legitimation für Terrorismus?Godot schrieb:es sterben täglich 40.000 Kinder an Unterernährung und die allerallerwenigsten juckts.
Diese tschetschenischen Freiheitskämpfer (= böser Terrorist) wissen das der Verlust der Kindheit durch Traumata oder sogar des Lebens von Kindern besonders schmerzlich ist . Viele der Freiheitskämpfer haben damit schon erfahrung durch russische, natürlich völlig saubere, Militäraktionen (so nennt man heutzutage Terrorismus reicher Staaten)
gemacht und kennen den schmerz von verlust vieler Kinder und Kindheiten
Was ich gerade für bedenklich halte ist dieser sogenannte Terror-Experte auf N24, der heute morgen seinen Senf zur Lage abgab.
Er vermutete praktisch eine Art Islamistischen Masterplan hinter diesen ganzen Aktionen, stellte es so dar als würden Gotteskrieger nun die gesamte Region erobern und ein kaukasisches Kalifat errichten wollen. Panikmache in Reinform, man konnte wirklich Angst bekommen.
Hat das jemand gesehen? Und was denkt ihr dazu?
Aber man kann doch nicht so pauschalisieren und es so darstellen, als würden islamistische Terrorhorden die freie Welt überfluten und Blut und Verderben über uns alle bringen? Natürlich steckt ein Funken Wahrheit darin, immerhin gibt es Terroranschläge- aber Panikmache ist doch nicht der richtige Weg, oder?
Kendrior schrieb:Was ich gerade für bedenklich halte ist dieser sogenannte Terror-Experte auf N24, der heute morgen seinen Senf zur Lage abgab.
Er vermutete praktisch eine Art Islamistischen Masterplan hinter diesen ganzen Aktionen, stellte es so dar als würden Gotteskrieger nun die gesamte Region erobern und ein kaukasisches Kalifat errichten wollen. Panikmache in Reinform, man konnte wirklich Angst bekommen.
------------------------
Weist du überhaubt wo Kaukasus sich befindet?????????????????????
Hockst du vor deinem Computer tag und Nacht, noch nichts in deinem Leben gesehen und machts solche Aussagen!!!!!
Hast kein Plan was da vor 1994 und vor 1999 los war und was da jetzt los
ist, aber fragst hir ob jemand das gesehen hat.
Ich känne Leute die das Leute die das am eigenem Leibe erlebt haben!!!
juerik2003 schrieb:Kendrior schrieb:Was ich gerade für bedenklich halte ist dieser sogenannte Terror-Experte auf N24, der heute morgen seinen Senf zur Lage abgab.
------------------------
Weist du überhaubt wo Kaukasus sich befindet?????????????????????
Hockst du vor deinem Computer tag und Nacht, noch nichts in deinem Leben gesehen und machts solche Aussagen!!!!!
Hast kein Plan was da vor 1994 und vor 1999 los war und was da jetzt los
ist, aber fragst hir ob jemand das gesehen hat.
Ich känne Leute die das Leute die das am eigenem Leibe erlebt haben!!!
Nun ja. Ich meinte, ob jemand den Terrorexperten heute morgen gesehen hat. Freut mich übrigens dich kennenzulernen, ich denke wir hatten noch nicht die Ehre.
EVO schrieb:Nein, das ging einfach unmittelbar aus deinen Äußerungen hervor. Ich kann dieses Argument "... aber manche Kinder müssen hungern!" nicht mehr hören, weil es die Aufforderung beinhaltet, die Klappe zu halten und wegzusehen. Doch nur weil die Welt schlecht ist, dürfen wir sie nicht noch schlechter machen.Godot schrieb:wie kommst du denn auf sowas? bitte halte mich nicht für allzu plump, ja?
Du sprichst von AQ so, als würde es sich um ein einziges gewaltiges Terrornetz handeln, welches wirklich jeden einzelnen Terroristen auf der Welt kontrolliert. Aber wissen wir denn wirklich, wieviel von AQ noch übrig ist?
Oder ist AQ nur eine Art Synonym für den "Weltterrorismus", eine Floskel mit dem man all die Freiheitskämpfer, Geiselnehmer, Selbstmordattentäter, Gotteskrieger und andere Terroristen unter einen Hut bringen will?
was willst du uns damit sagen?Arius schrieb:Genau zum Ende der ca. vierwöchigen rückläufigen Merkur-Phase wurde das Geiseldrama in der Schule heute beendet