General schrieb:Die Frage ist jetzt, ob die Erstürmung richtig war....
JimmyBond schrieb:General schrieb:Die Frage ist jetzt, ob die Erstürmung richtig war....
also wenn mitten im gebiet der geiselnehmer ploetzlich was in die luft fliegt. dann einsatzleiter hat keine andere wahl als den sturmbefehl zugeben. oder was sollen die tun? zusehen wie das chaos vor ihren augen ausbricht. sollen die auch zusehen wie geiseln nacheinander exekutiert werden und dann auf verhandlungen setzen?
oh man...
Soviel ich gehört habe, war die Erstürmung ja nicht mal wirklich geplant, der Einsatzleiter soll selbst entschieden haben. In seiner Haut will ich nun nicht stecken... Und Putin ist fein raus.
JimmyBond schrieb:General hat folgendes geschrieben::
Die Frage ist jetzt, ob die Erstürmung richtig war....
also wenn mitten im gebiet der geiselnehmer ploetzlich was in die luft fliegt. dann einsatzleiter hat keine andere wahl als den sturmbefehl zugeben. oder was sollen die tun? zusehen wie das chaos vor ihren augen ausbricht. sollen die auch zusehen wie geiseln nacheinander exekutiert werden und dann auf verhandlungen setzen?
oh man...
Kendrior schrieb:Soviel ich gehört habe, war die Erstürmung ja nicht mal wirklich geplant, der Einsatzleiter soll selbst entschieden haben. In seiner Haut will ich nun nicht stecken... Und Putin ist fein raus.
Godot schrieb:mein obiger Post ist mittlerweile ziemlich sinnlos...
ich kann mir die Bilder nicht ansehen. mir wird schlecht vor Ekel, Traurigkeit, Hass, ichweißnichwas...
man ist gewillt, einfach Radio/Fernseher auszuschalten.
es gibt echt nix zu lachen.
mann, haben die Berichterstatter nen beschissenen Job.
lieber juerik2003,
wenn du weißt, was da abgegangen ist, und wenn du Leute kennst, die in das Herz der Finsternis blickten, dann klär uns bitte auf. Hilf uns.
hilf mir zu verstehen, warum du so zürnst.
Fetzy schrieb:Im ZDF sagte gerade der Reporter der vor Ort ist, das die Russen von den Terroristen die Erlaubnis bekommen haben, die Leichen die im Schulhof lagen, wegzuschaffen.
Als die Russen bei den Leichen eintrafen haben sie gesehen das diese mit Sprengfallen präpariert waren.
Und dann ist die Lage eskaliert.
Fetzy schrieb:Im ZDF sagte gerade der Reporter der vor Ort ist, das die Russen von den Terroristen die Erlaubnis bekommen haben, die Leichen die im Schulhof lagen, wegzuschaffen.
Als die Russen bei den Leichen eintrafen haben sie gesehen das diese mit Sprengfallen präpariert waren.
Und dann ist die Lage eskaliert.