- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
AW: Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.
Und warum sollte man (du willst wahrscheinlich auf eine geheim schleichende Verschwörung, zur Versklavung der gesamten Menschheit raus) so offensichtlich ein Symbol auf den Perso drucken, wenn so pfiffige Leute wie du das sofort entschlüsseln? Da würden sich die Oberverschwörer doch ins eigene Fleisch schneiden?
Wozu bräuchte es das Symbol denn eigentlich?
Wäre es möglich, dass das falsch gedeutet wird?
Natürlich ist das was wert! Ein 5 Euro Schein hat den Wert von 5 Euro. Wenn ich ihn zerreise bin ich um 5 Euro ärmer! Wenn ich dafür etwas kaufe, habe ich etwas, was 5Euro wert ist.1.)Das geld das du in der Hand hast ist nichts Wert! Es ist bedrucktes Papier!
Wie gesagt, es hat einen Wert, ich kann es einlösen, für etwas was den gleichen Wert hat. ^^Es ist ein anerkanntes Zahlungsmittel aber wenn bestimmte Personen sagen es ist kein anerkanntes Zahlungsmittel mehr ist es das auch nicht! oder kannst du Geld essen? kannst du in Geld wohnen?...
Auf meinem Kontoauszug steht, welchen Wert ich bei der Bank deponiert habe. Bzw. welchen Wert ich der Bank zur Weiterverarbeitung ausleihe, gegen Zinsen.2.)Es ist ja nicht alles im Umlauf. das meiste Geld ist bei der bank und wird auf deinem Kontoauszug angezeigt was nicht heißt das es existiert!
Warum sollte sie soetwas tun? Welche Zentralbank?3.)Schau doch einfach mal hin was gerade passiert! Firmenpleiten, Privatinsolvenzen, kleinere Banken gehen den Bach runter...
Die Zentralbank zerstört die Existenzen indem sie eine wahnsinnige Inflation anzettelt.
Nein, dafür hab ich jetzt auch keine Zeit, sag uns doch kurz was darin vorkommt, bzw. worauf du raus willst.Hast du dir die Reportage Zeitgeist
ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version
angeschaut?
Und was bedeutet das nun?P.S. hast du mal die rückseite deines Personalausweises angeschaut?
nimm ihn mal in die hand und drehe ihn auf die Rückseite und auf den kopf!
Wenn du nicht Blind bist siehst du da einen stierkopf.
Das ist nicht irgendein Stierkopf...
ich weiß grad nicht wie er heißt aber er steht für die Knechtung der Menscheit.
Und warum sollte man (du willst wahrscheinlich auf eine geheim schleichende Verschwörung, zur Versklavung der gesamten Menschheit raus) so offensichtlich ein Symbol auf den Perso drucken, wenn so pfiffige Leute wie du das sofort entschlüsseln? Da würden sich die Oberverschwörer doch ins eigene Fleisch schneiden?
Wozu bräuchte es das Symbol denn eigentlich?
Wäre es möglich, dass das falsch gedeutet wird?