Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

gesellschaftliches System - HEUTE

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
weis jemand, wie das lied heisst, das im video zu hoeren ist? gefaellt mir naemlichsehr gut

Wenn es wirklich ein US-Bürger war, der den Film erstellt hat, dann ein recht dummer. Ich mein, warum weiß ICH (als deutscher Staatsbürger), dass der Gruß von GWB ein Gruß an die Texas Longshorns ist?!

[verspaeteter edit]naja, wieso wissen ca. 30% der us-buerger nicht, im welchen jahr der 9/11 statt fand? 8O :lol:

quelle
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
naja, wieso wissen ca. 30% der us-buerger nicht, was am 11.09.01 geschah?

Ich denke mal, dass in Deutschland der Prozentsatz derjenigen die z.B. nicht wissen wann die Bundesrepublik gegründet wurde, annähernd gleich sein wird. Was sagt das aus? Nix.

Ich möchte Dir hier nichts unterstellen. Aber der Umkehrschluss von einem ungebildeten Bürger auf das gesamte Volk (gerade in Hinsicht auf die USA gerne gemacht) haut nicht hin.

ws
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ich wollt nicht sagen, dass alle amis ungebildet sind, sondern das 30% der us-buerger nicht mal genau wissen, wann die groesste katastrophe ihres landes geschah. sowas ist imho mangelndes allgemeinwissen. klar gibt es einige in diesem land, die nicht mal wissen, wann die bundesrepublik gegruendet wurde oder was noch schlimmer ist, wer der/die derzeitige bundeskanzler/in ist... sowas gibst in allen laendern...

ich sehe das nicht wissen von 9/11 schlimmer an, als das nicht wissen von bush's traditionellem gruss..
 

Laokoon

Vollkommener Meister
11. August 2004
550
Das artet ja richtig aus hier...nicht temperamentmäßig, sondern allgemein gesehen... Lasst die Damen und Herren, die diese Diskussionen starten, doch erstmal die ganzen Texte und Diskussionen lesen, die wir schon darüber haben... :O_O:

I say to you today, my friends, even though we face the difficulties of today and tomorrow, I still have a dream. It is a dream deeply rooted in ask1.org...

I have a dream of useful threads on the given freedoms of ask1.org...

I have a dream that all greenhorns use the "Suchfunktion" and read the appearing topics to satisfy their minds without being a pain in the necks of other users again and again....

I have a dream that maybe will come true... but not in my lifetime, I think.

In Anlehnung an einen großen Mann
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ocha sicherheitsstuffe orange ^^

@lstrike, danke fuer die info :)

@laokoon, nun der herr dude hatte ja nichtmal die lust den post von racingrudi zu lesen :?

es gibt bestimmte regeln, die jeder beachten muss, beim erstellen eines threads... besonders die neuzugaenge sollten sich doch dran halten.

man liesst die boardregeln, benutzt die suchfunktion, informiert sich ueber das jeweilige thema, bleibt sachlich und nicht beleidigend - und es gibt keine probleme, anders als dude123 hier anfing..
 

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
es gibt bestimmte regeln, die jeder beachten muss, beim erstellen eines threads... besonders die neuzugaenge sollten sich doch dran halten.

nicht zwingend, vor allem dann nicht, wenn man an keiner diskussion interessiert ist. zeitvertreib. wettbewerb: "wie lange dauert es, bis die d***** mir auf den leim gehen" - level 2: "wie lange brauche ich, um gekickt zu werden". macht doch spaß, nicht? wir sind halt drauf reingefallen. who cares ...
 

Ramses

Geheimer Meister
2. Januar 2004
405
LStrike schrieb:

In letzter Zeit hab ich mich dort sehr gut unterhalten gefühlt ... hach, das es noch solche Foren gibt ... *rofl*

Apropos Quellen-Suche in Bibliotheken: in meiner Uni bin ich seeeeehr fündig geworden!! Die haben - wohl als Negativ-Beispiel - sogar van Helsing Bücher da ... und tonnenweise besseres Material. Und im Archiv lagert wohl was von Goethe und Illuminaten ... mein Projekt fürs nächste Semester 8).

Ein anderes gutes Buch gerade was Namen angeht: "Who's Who of the Elite: Members of the Bilderbergs, Council on Foreign Relations, Trilateral Commission, and Skull & Bones Society" (Robert Gaylon, Sr. Ross). Gibts bei Amazon ... und auch in meiner UniBib. Hab zwar nur kurz reingelesen, aber da wird man von Namen fast erschlagen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.025
racingrudi schrieb:
nicht zwingend, vor allem dann nicht, wenn man an keiner diskussion interessiert ist. zeitvertreib. wettbewerb: "wie lange dauert es, bis die d***** mir auf den leim gehen" - level 2: "wie lange brauche ich, um gekickt zu werden". macht doch spaß, nicht? wir sind halt drauf reingefallen. who cares ...

Bingo. So sehe ich das auch. Das ich Depp immer drauf anspringe nervt mi9ch auch :don:
 

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
dude123 schrieb:
1. Rothschild ... FAKT ist aber, dass Rothschild Concordia AG, die Bank of England und div. andere gesellschaften die Familie Rotshild inne hat ... und somit seid mitt 18.Jh. zu den einflussreichsten und mächtigsten Familien gilt - bis heute
link: http://www.psychopolitik.de/index2.html

in diesem Aufsatz geht es um die Psychotechnik, mit der die Rothschild-Dynastie die Welt beherrscht, könnte Dich interessieren. :)
...es spricht einiges dafür, daß tatsächlich eine sogenannte "Weltverschwörung" im Gange ist, in die der internationale Geldadel und einige Großbankiers sowie Großindustrielle verstrickt sind. Ein Name tritt immer wieder in Erscheinung: ROTHSCHILD.

Beschäftigt man sich etwas näher mit dieser Familiendynastie wird einem schnell klar, wer der wahrhafte und eigentliche Besitzer des Planeten Erde ist!! Diese Familie verfügt über ein derart kolossales Vermögen, daß der deutsche Staatshaushalt Spielgeld dagegen ist – ganz ehrlich!! Gegenüber der Macht und dem Einfluß dieser Sippe ist das Wort eines Bundeskanzlers keinen Pfifferling wert.

Sie müssen sich im klaren sein, daß es heute, zum Ende des zwanzigsten Jahrhunderts keinen einzigen Staat auf dieser Erde gibt, der keine immensen, horrenden Schulden bei den Privatbanken der Rothschilds hätte...
 

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
@caligari

an dieser stelle weise ich darauf hin, dass die von dir verlinkte seite mit großer wahrscheinlichkeit aus dem bereich "scientology" stammt. nur so als tipp. wäre ja schade, wenn du wider deinem willen für organisationen wie diese werbung machst.

lustig fand ich diesen satz:
"Ich versichere Ihnen aus der tiefsten Tiefe meines Herzens, daß der einzige Grund, der aller einzigste Grund dafür, daß ich dieses Buch herausgegeben habe, derjenige war, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als daß sich die Zustände dieser Erde zum Besseren wenden. In diesem Buch steht beschrieben, wie dies zur Realität werden kann."
:lol:

die edith meint: das hier als kritikseite dazu.

mahnender gruß
rg
 

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
Das ist doch interessant: egal ob Hubbards Scientology oder Crowleys OTO, ob die mindcontrol-slaves der Geheimdienste oder Missbrauchsopfer satanischer Logen, alle können die Anleitung zur Zerstörung eines selbstbestimmten Individuums mit dem Ziel der bedingungslosen Unterwerfung für ihre Zwecke benutzen. Werbung für Scientology oder andere "geistige" Organisationen ist nicht meine Intention, danke für die Klarstellung. Es geht mir um die Techniken, Menschen zu manipulieren und "umzupolen". Wenn es wirklich eine Weltverschwörung gibt, sind die Machthaber auf diese Methoden angewiesen: um alle Helfershelfer zu bestechen, sind die Superreichen viel zu geizig, Gehirnwäsche ist auf Dauer billiger. :wink:

Übrigens könnte man sich bei der Frage, wer die Welt regiert, neben den Rothschilds und Rockefellers auch mal den Adelshäusern widmen. Die z.T. jahrhunderten alten Loyalitäten und Feindschaften zwischen den herrschaftlichen Geschlechtern zusammen mit wirtschaftlichen Interessen (Grundbesitz/Industriebeteiligungen) sorgen Staaten- und Politiksystem-übergriefend für Allianzen, die im verborgenen mit Einfluß agieren, auch wenn ihre Protagonisten eher im Boulevard- als im Wirtschaftsteil der Medien aufkreuzen. 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten