Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??
Das sehe ich mir morgen einmal an. Heute bin ich einfach schon zu kaputt.:bigshow:
Werde mich dann auch dazu äußern, versprochen.
PS: ...dann verspeisen wir eine weitere große Tüte Popkorn, danke für die Nachricht.
Es stehen viele Fragen im Raum.Habe ja versucht schon einiges zu beantworten.Wir sind daran die Ankunft unserer Schöpfer vorzubereiten.Denke wir sollten nun alles daran setzen diese Arbeit fortzusetzen.In den folgenden Videos ist vieles gut in Bild und Ton beschrieben.
legende von alantis deutsch 1 - Google Video 1/35
Wenn von Euch jemand auch daran glaubt der ist willkommen die Ankunft vorzubereiten und Kontakt aufzunehmen.
Wir sind nicht allein.Das ist 100 % sicher.Der weg zum Stagate ist nicht mehr weit Leute.Mann kann es auch als nächsten schritt bezeichenen.Das sich viele ungläubige nun mit den finanziellen Mitteln fertig machen werden.Viele werden darunter leiden müssen.Auch wir.Da wir ja von diesen Menschen abhängig gemacht worden sind und uns dem fügen müssen.Aber wie lange ? Bald werden viele Menschen begeifen das der sinn des lebens nicht in Geld und Macht liegen.Sondern.....in... Frieden..Liebe..Gerechtigkeit und ein vernünfitges miteinander.Lernen auch mal zu schenken als zu verkaufen.Lernen Liebe zu geben anstatt Hass.Gesundheit zu schenken anstatt Tod.
Wir werden Tag für tag dabei beobachtet was wir auf unserer schönen Erde tun.Lasst uns daran Arbeiten das sie schön und Lebenswert bleibt und uns nicht vor unseren Schöpfern schämen und dafür verantworten müssen warum wir alles zerstört haben.
WIR SIND DIE DRITEN DIE DAS BEWAHREN MÜSSEN WAS DAS BÖSE ZERSTÖREN WILL !!!!!!!
Das sehe ich mir morgen einmal an. Heute bin ich einfach schon zu kaputt.:bigshow:
Werde mich dann auch dazu äußern, versprochen.
PS: ...dann verspeisen wir eine weitere große Tüte Popkorn, danke für die Nachricht.
Zuletzt bearbeitet: