Jester schrieb:Hi Leute
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Hinweisen ob es das Stargate wirklich gibt. Also ich könnte mir vorstellen das es irgendwo auf der Welt ein ähnliches Objekt gibt.
Die USA hat schon so viele sachen vertuscht warum sollten sie da nicht auch noch so ein "poppeliges" Stargate vertuschen. Ich könnte mir vorstellen das es in der Area 51 oder in den anderen Geheimbasen der US Streitkräfte so etwas gibt.
Wasn das?Bernie schrieb:Was, wenn die Wurmlochgeschichte ein Bluff ist um von Ultravacuum-Raumzeittunneln abzulenken, die wesentlich einfacher zu erzeugen sind?
dkR schrieb:Alles eine Frage der Technologie
Aber wer weiss , vielleicht schafft es ja jemand die
physikalischen Gesetze ausser Kraft zu setzen
Siehste? So schnell kanns gehn...Sabberhirn schrieb:Meiner Meinung nach ist dieses ganze "DieReisedauertzulangeweilhaltLichtgeschwindigkeitdiemaximaleGeschwindigkeitist"- Problem nur über die Quantenmechanik lösbar.
Hierüber könnte man es wohl schaffen, denn dort gelten die uns bekannten physikalischen Gesetze ja nicht wie wir sie aus unserer Welt kennen, obwohl die Quanteneben ja trotzdem hier ist
Die Quantentheorie hat damit überhaupt nichts zu tun. Dieses Problem hat auch nichts mit Energieproblemen zu tun sondern das wir uns auf einem zu geringen Technologischem Stand befinden um ein künstliches Wurmloch zu erzeugen und stabil zu halten.
Genauso wie wir noch nicht bereit sind die Quantenmechanik mit den Gesetzen der Gravitation in Einklang zu bringen und damit eine Theorie zu finden um das Universum zu beschreiben.
Einstein war auch nur ein kurzer Wille des Weltgeistes und wird obsolet sein.