hinbekommt und ansonsten ausschliesslich NEIN sagt und nicht auf Argumente/Tatsachen eingeht...tja da muss ich doch wohl nach deinem Alter fragen.Wer hat dir diesen Betrag verraten? Mullah Omar?
Dies geschah unter der Aufsicht, Ausbildung und Finanzierung der CIA! Die Strategie war, die UdSSR durch die Verwicklung in den Afghanistankrieg zu Fall zu bringen. Das hat ja auch gut funktioniert!
Solange mir der Osama nicht persönlich über den Weg läuft und mir von seinen Schergen ne AK an den Kopf halten lässt glaube ich erst mal gar nix, was die Medien verbreiten.
Wanderer schrieb:ich habe ein paar simple fragen an euch.
1.
gibt es dieses weltweite superorganisierte terrornetzwerk wirklich ?
Wanderer schrieb:2.
ist osama wirklich der führer ? der superterrorist der alle an der nase rumführt ?
Wanderer schrieb:3.
warum habe ich noch nie einen araber gesehen der offizell die existenz der al quida bestätigt hat ?
Ich denke, ich hab ihn mal angetroffen. Ist schon einige Jahre her. An der Bahnhofstrasse in Zürich, Bankendistrikt. Damals erkannte ich ihn nicht. Er war zusammen mit einem zweiten, kleinen Muslim. Ich hab ihn beleidigt mit einem äusserst abschätzigen Blick, er war darauf richtig verärgert.Es ist sogar noch umstritten,ob es Osama bin Laden überhaupt gibt...
Technoir schrieb:@truth searcher
Dies geschah unter der Aufsicht, Ausbildung und Finanzierung der CIA! Die Strategie war, die UdSSR durch die Verwicklung in den Afghanistankrieg zu Fall zu bringen. Das hat ja auch gut funktioniert!
Du scheinst vergessen zu haben, dass die Russen den Anfang machten als sie in Afghanistan einmarschierten.
Die CIA hat die Russen also mitnichten in diesen Krieg hineingezogen.
und wie schreibt sich die gruppe um obl nun tatsächlich?
Technoir schrieb:Stimmt, ist wirklich interessant
Ich find aber dennoch, dass man den USA wohl kaum einen Vorwurf deswegen machen kann. So war der kalte Krieg.
Was ich den Amis und der UNO aber bis heute vorwerfe, ist die Tatsache, dass sie das Land nach dem Rückzug der russischen Truppen mir nix dir nix alleine gelassen haben, anstatt für Frieden und Stabilität zu Sorgen.
Wäre ihnen dieser Feher nicht unterlaufen, hätte der mörderische Krieg um die Vorherrschaft in Kabul nie stattgefunden und ein OBL hätte sich nicht in all dem Chaos einnisten können, um sein Fußvolk zu rekrutieren und auszubilden.
Nanu, nanu !?!? Meine Güte, Technoir, ich muss Dir ja schon wieder zustimmen! So langsam mach ich mir Sorgen! LOL
Aber im Ernst: Die grosse Frage ist eben, ob es tatsächlich nur ein unbeabsichtigter Fehler war, oder aber ein gewisses Kalkül dahinter steckt, um sich den nächsten Feind schonmal aufzubauen.