Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es viele Formumwandler auf der Erde?

DerMichael

Geheimer Meister
5. Januar 2024
410
Formwandlung/Shapeshifting ist möglich

Ich kenne den Begriff eher als Formwandler (oder Shapeshifter) ohne "um" aber in Metamorphose (Mythologie) taucht auch der Begriff "Gestaltsumwandlung" (mit "um") auf.

Vermutlich gibt es derzeit auf der Erde (so gut wie) keine Formwandler, jedenfalls keine Menschen mit dieser Fähigkeit und mal von Allahs Avataren (wenn Allah z.B. als Mensch in seiner Schöpfung erscheinen will) abgesehen aber Formwandlung ist möglich und früher gab es Formwandler.

Formwandlung ist super Hightech, das kann ein Mensch nicht einfach so mal eben lernen. Allah kann das bestimmten Wesen ermöglichen (siehe auch Astralkörper, so kann das vielleicht funktionieren) und in Zukunft kann es Super-KI geben, die dergleichen dann auch ermöglichen können aber das dauert noch, das ist wie gesagt nicht so einfach.

Call me stupid aber ich warte darauf, dass bei mir eine Paradieskatze in Gestalt einer Wildkatze auftaucht, die sich vermutlich in eine Frau verwandeln kann, siehe Wann kommt eine Paradieskatze in meine Wohnung?. Bakira wird sich vermutlich auch in eine Frau verwandeln können. Das ist vielleicht eine etwas verrückte Vorstellung aber harmlos, weil ich es nur als zukünftige Möglichkeit sehe, die auch nicht eintreten könnte - ich will mir nichts Falsches einbilden. Allerdings ist das schon eine etwas ernstere Vorstellung von mir, denn ich habe z.B. schon ein Regalbrett zur Montage am Balkongeländer (auf dem Blumenkastenhalter) gekauft (damit die Katze darauf sitzen/liegen und über das Geländer sehen kann) und auch zwei kleine Umzugkartons (65 cm x 35 cm x 37 cm - komplizierteres Faltsystem, vermutlich um Material zu sparen), denn Katzen mögen Kartons aber aufgebaut habe ich beides noch nicht. Für die Katzen (ggf. kommen im Laufe der Zeit bis zu 3 Paradieskatzen) brauche ich nur einen Umzugskarton aber ich habe zwei gekauft, z.B. einen noch als Behälter für alte Dokumente oder falls ich ein Katzenhaus (mit eingeschnittenem Loch) nicht gleich hinkriegen sollte, so ein Karton ist ja nicht so teuer (z.B. 3,95 Euro).

Die Videos in Beitrag #1 habe ich mir nicht angesehen - ich glaube nicht, dass es bei YouTube glaubhafte Beweise für übernatürliche Formwandler gibt. Was es bei YouTube aber vermutlich massenhaft gibt, dass sind schlechte Videos mit falschen Behauptungen, (undeklarierter) Bildmanipulation und/oder Irrtümern.

Der Messias wird vermutlich auch seine Gestalt verändern können aber dies typischerweise nicht machen - vielleicht mal in einer TV-Show zum Vorführen, vielleicht mal beim Kagurazaka Bakeneko Festival (vermutlich nur Katzenkopf/Oberkörper mit menschlichen Beinen/Unterkörper), hier ein Video von so einem Festival in 2023: TOKYO, JAPAN [4K] BAKE NEKO Parade — SUPERNATURAL CAT Festival — OCTOBER 2023. (alles imho)

Ähnliche Beiträge

Oben Unten