Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Gibt es wirklich die bedingungslose Liebe?
Ich hoffe für dich das du sie kennen lernst diese Liebe. Sie ist sehr wohl in dir. Das hat Coco ganz richtig gewittert. Sie ist in jedem Menschen.
lizzy
Nicht jemandem Tele sondern alles habe ich vergeben.Unter anderem auch mir selber.Das ist schön lizzy, das Du Jemandem vergeben konntest..
Ich habe sie getragen meine Päckchen. Nun trage ich sie nicht mehr. Die Liebe hat sie mir alle weggenommen und geblieben ist tiefe Dankbarkeit für die Päckchen die ich tragen durft, denn sie haben mir geholfen das die Bedingungslose Liebe zu mir kam. Und jetzt bin ich frei von meinem Leid der Päckchen , denn jetzt liebe ich auch die Päckchen die ich einmal zu tragen hatte.So tragen wir wohl alle unsere Päckchen mit uns rum..
Lieb von Dir, Coco, das du bedingungslose Liebe in mir witterst, ich erkenne sie leider nicht, kann nichts darüber erzählen und würde doch so gern..
für ALLE
Ich hoffe für dich das du sie kennen lernst diese Liebe. Sie ist sehr wohl in dir. Das hat Coco ganz richtig gewittert. Sie ist in jedem Menschen.
lizzy