Angel of Seven
Großer Auserwählter
- 23. Juli 2002
- 1.924
holo schrieb:Soweit ich mich erinnere, bat nicht nur ich dich schon mehrfach, richtig die Quellen zu lesen.
Nein.. Du unterstellst den Leuten das sie Deine Quellen nicht richtig Lesen, das ist ein gewisser unterschied.
Nur weil die FAZ den Kram genauso druckt, ändert sich weder der "Wahrheitsgehalt" noch meine Ansicht.
Eben.. das ändert nichts an den Wahrheitsgehalt. Deswegen gleich mit "Sensationsgeilheit" zu kommen, weil das Geschriebene nicht zu deinen Ansichten passt...na ja...
Und dann erklärst du mir mal den Sinn eines Sicherheitsventils.
Am besten ich erklär dir den Rest der Funktion eines AKWs auch noch, damit du deine "Ansichten" zumindestens überdenken kannst....
Danach können wir gerne über deinen Glauben an SpiegelOnline und die vielen, sich wiederholenden Weltuntergangsberichte, die du hier verlinkt hast, bei einem Tässchen Tee philosophieren.
Ach.. seit wann kann man an Spiegel-Online glauben... ist das ein Verein von Heiligen?
Außerdem habe ich keine Weltuntergangsberichte verlinkt, sondern normale Artikel die sich mit dem Klimawandel beschäftigt haben, so wie es viele andere hier auch gemacht haben, und das ist mein gutes Recht...
genauso wie Du das Recht hast auf die Klimadiskussion samt Film auf RTL hizuweisen...
Ich habe das Gefühl, dass dir ein Sicherheitsventil auch gut stehen könnte.
ich merke schon.... ohne persönliche Polemik geht es bei Dir einfach nicht...
Wenn du die Quellen verfolgt hast, dann ist dir sicher nicht entgangen, dass hier schon vielfach über die Dokumentation "the great global warming swindle" geschrieben wurde, die ursächlich bei Channel 4 gesendet wurde.
Erstaunlich ist in der Tat. dass RTL das hier in Teilen mit Übersetzung gesendet hat.
Da ich zum Beispiel im Bezug auf RTL nicht von einem seriösen Journalismus spreche, solltest vielleicht die Passage des Users zitieren, in der das wörtlich stand.
Immerhin stand das hier, von User holo:
holo schrieb:"Ich sehe gerade RTL zum Thema. Kann ich empfehlen"
Immerhin hat es RTL geschafft, nicht auf Eisschollen treibende Eisbären zu senden sondern tatsächlich den Beginn des Dialogs geebnet.
Damit sollten die Zeiten vorbei sein, zu denen Reporter die Kunden eines Supermarktes belästigen........
Gruß
Holo
Also... was du persönlich empfiehlst ist also nicht seriös?
Habe ich mir schon gedacht...
Ansonsten ist es nur eine Verallgemeinerung deiner Interpretation und weiterer Beleg für ein fehlendes Sicherheitsventil.
Ich kenne deine Position (oder sollte ich vom Glauben sprechen?) zum Thema Erderwärmung.
Alles was du von mir zu kennen glaubst ist eine irrige Illusion... deinerseits, wie viele andere Dinge anscheinend auch. Passt sogar zum Nickname... ich muss da immer ans Holodeck bei Raumschiff Enterprise denken.... wenn die armen Würstchen das machen, was sie sich in der realen Welt nicht trauen...
Allerdings habe ich mir bei weitem mehr Mühe gegeben, diese Materie zu verstehen, als du.
Weißt du.. es gibt Leute die geben sich auch viel Mühe ein Musikinstrument zu lernen... aber es haut einfach nicht hin... für andere wiederum ist es eine kleinigkeit.....
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich deine Kritik an meinen Ansichten erst ernst nehmen kann, wenn du damit durch bist, die Fragen an dich, die du nicht beantwortet hast, hier und jetzt nachzuholen - und das bitte wissenschaftlich fundiert und nicht aus SpiegelOnline.
Meine Hauptkritikpunkt ist, und war, deine persönliche, beleidigende Art, und daran hat, und wird sich nichts ändern, fürchte ich...
Jeder der dir widerspricht kann in deinen Augen "plattgemacht" werden, weil du denkst hier etwas besonderes zu sein...... auf dieser niedrigen Ebene mit dir eine fundierte Diskussion zu führen, ist reine Zeitverschwendung...
@Mods
Ja ja... ich hör schon auf und klink mich aus diesem Thread aus... unvoreingenommene Infos sind hier sowieso schon lange nicht mehr drin...
LG
AoS