Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Angie22222223

Gesperrter Benutzer
17. Oktober 2007
23
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

erstens sind terroristen keine wirkliche gefahr.
nichtmal 10000 opfer in den letzen 10 jahren.
das sind deutlich UNTER 1000 im Jahr.

davon die meisten auch noch in kriesengebieten.
und das sind WELTWEITE zahlen!!!

alleine in deutschland sind in diesem zeitraum fast 100 000 menschen bei autounfällen gestorben.

also 10 mal mehr tode in deutschland durch autounfälle als WELTWEIT von "terror".
es gibt also 1000 alltägliche dinge die viel gefährlicher für dich sind als terror und an die du KEINEN gedanken verschwendest;)

es ist sogar deutlich wahrscheinlicher das du an blitzschlag stribst als als deutscher an terror..

klimawandel ist wieder so ne sache.
erst hat man sich 30-50 jahre einen DRECK drum gescheert und jetzt macht man auf einmal endzeitstimmung...
warum?
sag ich dir..
erst haben viele firmen viel geld damit gemacht die umwelt kaputt zu machen und jetzt wollen sie viel geld machen indem sie sie "retten".
lustigerweise sind es meistens sogar die gleichen firmen;)

ich bin eigentlich sehr naturnahe.
ich persönlich werde aber KEINEN cent freiwillig extra zahlen!
und ich mach mir auch keine sorgen das mich das noch groß betrifft.

dem planeten selbst ist es letztlich sowieso wurscht..
der überlebt uns und diese für ihn kleine veränderung lächelnd..
und ob es um die menschheit so schade ist, ist fraglich:)

vielleicht ist es ja sogar ganz gut so...
unser größtes problem ist die überbevölkerung.
wäre wahrscheilich in vielerlei hinsicht sehr gut für planeten als auch menschheit wenn da mal eine katastrophe diesen wahnsinn wieder dezimiert.
es ist noch garnicht so lange her da gab es auf der ganzen welt weniger menschen als heute nur in deutschland leben..

ist in meinen augen die wurzel der meisten übel.

lasst euch nicht unnötig angst machen!
mit so nem schrott wie "das auto auch mal stehen lassen" erreicht man SICHER garnix.
es gab alleine über 10 000 atom TESTS!!!!
muß man sich mal vorstellen lol

TEST
über 10000

lol
und ich solls auto stehen lassen! lol
genau;)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Na, Verbesserungsvorschläge hast aber keine parat, ne?

Ich finde deine Einstellung ehrlich gesagt mehr als bescheiden!
Du sagt, shice egal, die Erde geht sowieso den Bach runter (bzw. die Menschheit), und uns kann das alles wurschd sein, weil wir es nicht mehr mitbekommen.
Also da hab ich ein wenig mehr Verantwortungsbewusstsein. Ein wenig mehr Selbsterhaltungstrieb. Ich möchte nicht, dass nachfolgende Generationen (darunter meine Kinder) aufwachsen, und den kompletten Mist ausbaden müssen, was meine Generation vermurkst hat!
Wie kann man nur so egoistisch sein :k_schuettel:
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

ich war zwar auf der Suche nach etwas anderem, bin aber auf diese sehr interessante Meinung gestoßen:

Energiesparen, Klimalügen, Klimaschwindel, Klimapolitik, Solarenergie, Solartechnik 4

Ich finde das sehr interessant, vor allem die Schlüsse (alternative Energie = Atom) sowie die Meinung zu den Solarzellen, die ja mehr Energie zur Herstellung benötigen, als sie jemals liefern.

Interessant auch die Meinung zum Ozonloch.

Gestern im TV:
Thema: Globale Erwärmung in den Alpen - Verschwinden des Permafrost - Folge sind Bergstürze.....
Für den kritischen Seher:
"Permafrost verschwindet - Berge zerbröseln und stürzen in´s Tal - wir werden alle sterben"
Soweit ok, leider haben DIE einen Fehler gemacht. Ich habe sogar einen Link gefunden:

Gigantischer Bergsturz vor 4000 Jahren durch das Klima
Als vor 3700 Jahren das Klima ähnlich warm gewesen ist wie heute, ging von der Zugspitze beim heutigen Grainau ein gewaltiger Bergsturz ab.

3sat.online

Wie ? Vor 3.700 Jahren war das Klima auch so warm wie heute ? Kann nicht sein, oder ? Wer war das ? Wer ist schuld ? Schätze mal, die alten Germanen, als sie die Schwertproduktion hochfuhren......




http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/113896/index.html
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

ich war zwar auf der Suche nach etwas anderem, bin aber auf diese sehr interessante Meinung gestoßen:

Energiesparen, Klimalügen, Klimaschwindel, Klimapolitik, Solarenergie, Solartechnik 4

Ich finde das sehr interessant, vor allem die Schlüsse (alternative Energie = Atom) sowie die Meinung zu den Solarzellen, die ja mehr Energie zur Herstellung benötigen, als sie jemals liefern.
Wer so etwas bewirbt (sein Link neben "[SIZE=-1]TIPP für Atomfeinde:[/SIZE]" funktioniert nicht mehr), den lese ich mit Vorsicht.
Wie ? Vor 3.700 Jahren war das Klima auch so warm wie heute ? Kann nicht sein, oder ? Wer war das ? Wer ist schuld ? Schätze mal, die alten Germanen, als sie die Schwertproduktion hochfuhren......

Ist ein interessantes Thema.

Gruß
Holo
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Wer so etwas bewirbt (sein Link neben "[SIZE=-1]TIPP für Atomfeinde:[/SIZE]" funktioniert nicht mehr), den lese ich mit Vorsicht.Holo

:gruebel: :-D :-D o_O

das is nu abba ned echt - oder ?????

Das kann doch nur :ironie: sein.................

Naja, aber in die Richtung "alternative Energie" aus dem Mund der Atomstormbeführworter - in diese Richtung habe ich echt noch nie gedacht.
 
M

Mufretto

Gast
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Wir brauchen alternative Energien. Aber solange die noch nicht ausreichen um uns dauerhaft und komplett mit Strom zu versorgen brauchen wir auch den Atomstrom. ;-)
 
6. Februar 2008
11
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Glaubst du wirklich, daß alternative Energien nicht ausreichen um uns vollkommen von Öl, Gas und Atom zu trennen???!!!

Es muß nur in diese Richtung geforscht und gebaut werden!
Bereits vor über 20 Jahren hatte man Wasserstoffmotoren gebaut und getestet!
Bereits Nikola Tesla hatte seine eigenen Maschinerien entwickelt und dokumentiert in Bezug auf "freie Energie", natürlich sind diese Dokumente gestohlen worden und natürlich hat man das Labor von Nikola mutwillig angezündet.
Natürlich gibt es schwarze Projekte des berühmten industriell-militärischen-Komplexes, welche auch auf alternative Energien beruhen!

Wir haben eigentlich schon lange alternative Möglichkeiten!

Nur ist die Wirtschaft sowie Politik offiziell nicht daran interessiert!

Wir müssen uns also noch einwenig gedulden wann dies alles ans Tageslicht gelangt und wir uns auch damit begnügen dürfen...:rosi:
 
M

Mufretto

Gast
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

*blablabla*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solange wir noch nicht ausreichend Deckung mittels alternativen Energien haben, können wir uns nicht vom Atomstrom lossagen.

Dass man Wasserstoffmotoren gebaut und getestet hat ist schön und gut, wie hilft uns das weiter? Woher bekommst du den Wasserstoff? Wie lagerst du ihn?
Bereits Nikola Tesla hatte seine eigenen Maschinerien entwickelt und dokumentiert in Bezug auf "freie Energie", natürlich sind diese Dokumente gestohlen worden und natürlich hat man das Labor von Nikola mutwillig angezündet.
Natürlich gibt es schwarze Projekte des berühmten industriell-militärischen-Komplexes, welche auch auf alternative Energien beruhen!
Quellen?
Wir haben eigentlich schon lange alternative Möglichkeiten!
Nämlich?
 
6. Februar 2008
11
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rosi:

HIER

Dass man Wasserstoffmotoren gebaut und getestet hat ist schön und gut, wie hilft uns das weiter? Woher bekommst du den Wasserstoff? Wie lagerst du ihn?

Das ist wohl eher eine Frage welche an Wissenschaftler gestellt werden sollte!

Außerdem ist die Tesla-Theorie der drahtlosen Energieübertragung sehr interessant, welche übrigens in den letzten Jahren in den USA offiziell geglückt ist!
Was man mit so einer "Errungenschaft" zusätzlich erreichen kann sollte jedem intelligenten Menschen klar sein!

Google doch einfach! Dann erhältst du schon deine Quellen! :-D
Es gibt genügend Seiten, darunter auch einzelne Wissenschaftler und Erfinder welche revolutionäre Techniken entwickelt haben!
 
M

Mufretto

Gast
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

naja, war ja klar. :roll:

Bist ein Suuuuuper Diskussions-Partner! :top:
 
6. Februar 2008
11
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Eine Diskussion muß nicht immer von verschiedenen Meinungen geprägt sein.
Deshalb will ich dir aufzeigen, daß diese Thematik der Notwendigkeit der Atomenergie nur Blödsinn ist.

Wenn du diskutieren willst, kein Problem, wenn ich weiterhin Zeit habe schmeise ich weitere Links rein, und du kannst dich dann auch durch diese wühlen...falls dich das dann weiterhin interessiert.

Eigentlich sollten wir doch eh schon die Erkenntnis haben, daß wir bereits einige Schritte weiter sind als, daß wir zwingend solche Ressourcen notwendig hätten. :-%:
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

:gruebel: :-D :-D o_O

das is nu abba ned echt - oder ?????

Das kann doch nur :ironie: sein.................

Naja, aber in die Richtung "alternative Energie" aus dem Mund der Atomstormbeführworter - in diese Richtung habe ich echt noch nie gedacht.
Dieses Gerät gibt es wirklich. Ich kannte das schon (aus dem Forum "Auf zur Wahrheit", wenn ich nicht irre). Das Forum ist zwar keinen Besuch wert, weil man dort mit den ganzen Tierrechtlern, Ökos und Impfgegnern nicht so richtig spielen kann, aber als Gast darüber lachen sollte schon drin sein.

Diese Aussage zum Gerät gefällt mir am besten:

[FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist. ( ... und vor dem Gerät vielleicht auch nicht 8) )[/FONT]

Allerdings hatte ich das irgendwo neben Trinkwasser-reinigenden Sonnensteinen im Sortiment eines Anbieters gesehen. Tja, Sachen gibt´s ...


Außerdem ist die Tesla-Theorie der drahtlosen Energieübertragung sehr interessant, welche übrigens in den letzten Jahren in den USA offiziell geglückt ist!
Was man mit so einer "Errungenschaft" zusätzlich erreichen kann sollte jedem intelligenten Menschen klar sein!
Zum Beispiel gab es da diesen beleuchteten Bilderrahmen, der "kabellos" an der Wand hängt. Diese Technik wird bereits angewendet. Das Problem ist vermutlich nur, dass es noch keine DIN zur Anordnung der Spulen gibt, in Neubauten immer noch Betonwände gesetzt werden und eine Nachrüstung vermutlich nur mit speziellen Tapeten drin sein wird.
Und dann geht´s erst richtig los:
Es muss ja ein gewisser Strom fließen dürfen. Der erzeugt Wärme und sollte die Baustoffe nicht beschädigen.
Dann sitzt du vielleicht mit dem Hintern zu dicht an der Wand und wunderst dich, wieso du immer unter Strom stehst :johnnywalker:
Es scheint also ein langer Weg zur Serienreife einer Induktionstapete zu sein - und dann braucht es nur noch ausreichend Nachfrager, die dann freundlicherweise auch gleich im Consumer Electronics-Bereich umrüsten oder massenweise "Adapter" an die "alten" Europastecker pappen.

Wasserstoff. Jaaa. Das Zeug ist schon ein echter Knaller.
Aber wo bekommt man das Zeug her? Welche Schritte führen zum Endprodukt H2 und welche Energie musste aufgebracht werden?
Wie sieht es dann mit der Preiskalkulation aus?

... und als ungläubiger Ketzer führe ich einen gewissen "Treibhauseffekt" auf Wasserdampf zurück. Dann hätten wir gleich das nächste Problem - denn Wasser hat ein weit größeres Absorptionsspektrum.


Google doch einfach! Dann erhältst du schon deine Quellen! :-D
Es gibt genügend Seiten, darunter auch einzelne Wissenschaftler und Erfinder welche revolutionäre Techniken entwickelt haben!
Ja. Und wenn man nachrechnet, dann ... ist es doch keine eierlegende Wollmilchsau. Aber gut - dann wird halt weiter geforscht.

Gruß
Holo
 
6. Februar 2008
11
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Zum Beispiel gab es da diesen beleuchteten Bilderrahmen, der "kabellos" an der Wand hängt. Diese Technik wird bereits angewendet. Das Problem ist vermutlich nur, dass es noch keine DIN zur Anordnung der Spulen gibt, in Neubauten immer noch Betonwände gesetzt werden und eine Nachrüstung vermutlich nur mit speziellen Tapeten drin sein wird.
Und dann geht´s erst richtig los:
Es muss ja ein gewisser Strom fließen dürfen. Der erzeugt Wärme und sollte die Baustoffe nicht beschädigen.
Dann sitzt du vielleicht mit dem Hintern zu dicht an der Wand und wunderst dich, wieso du immer unter Strom stehst :johnnywalker:
Es scheint also ein langer Weg zur Serienreife einer Induktionstapete zu sein - und dann braucht es nur noch ausreichend Nachfrager, die dann freundlicherweise auch gleich im Consumer Electronics-Bereich umrüsten oder massenweise "Adapter" an die "alten" Europastecker pappen.
Der Sinn soll ja eine "drahtlose" Energieübertragung sein! Das was du erwähnst scheint etwas anderes zu sein.


Ja. Und wenn man nachrechnet, dann ... ist es doch keine eierlegende Wollmilchsau. Aber gut - dann wird halt weiter geforscht.
Nun, forschen muß man so oder so!
Rentabel und sauber ist Erdöl nicht wirklich obwohl es eine Naturressource ist! Wir haben ja schließlich nur die Brennmaschinen bauen müssen um diese Ressource nutzen zu können, mal abgesehen von der Raffinerie.

Tja und nun müssen viele umsteigen, und die meisten sind leider so verbohrt und glauben, daß nichts anderes als gleichwertige oder sogar bessere Alternative herhalten kann! Jedoch sind auch viele dieser Skeptiker diejenigen welche laut nach Alternativen schreien... :gruebel:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.263
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Drahtlose Energieübertragung... Witzlos. In der FAZ war mal ein Leserbrief: In den zwanziger Jahren hätten die Laubenpieper unter dem Sendeturm des Rundfunks ihre Lauben mittels einer Teslaspule an der Glühbirne beleuchtet. Das Licht habe ein wenig geflackert, aber aufgegeben habe man die Sache erst, als sie als Betreiben eines Rundfunkempfängers ausgelegt und gebührenpflichtig geworden sei.

Und diese Bastelarbeit haben die Amis jetzt nachvollzogen. Na, wenn das mal nicht den Nobelpreis wert ist.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Der Sinn soll ja eine "drahtlose" Energieübertragung sein! Das was du erwähnst scheint etwas anderes zu sein.
Ich denke, ich habe damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Drahtlose Energieübertragung... Witzlos. In der FAZ war mal ein Leserbrief: In den zwanziger Jahren hätten die Laubenpieper unter dem Sendeturm des Rundfunks ihre Lauben mittels einer Teslaspule an der Glühbirne beleuchtet. Das Licht habe ein wenig geflackert, aber aufgegeben habe man die Sache erst, als sie als Betreiben eines Rundfunkempfängers ausgelegt und gebührenpflichtig geworden sei.

Und diese Bastelarbeit haben die Amis jetzt nachvollzogen. Na, wenn das mal nicht den Nobelpreis wert ist.
Ein Elektriker hat mir dazu eine Geschichte erzählt:
Da war ein Ingenieur, der wegen Stromdiebstahls angezeigt wurde. Der hatte sich frei nach Tesla berührungslos mit der Hochspannungsleitung auf seinem Grundstück versorgt. Natürlich ist er nicht wegen Stromdiebstahls verknack worden. Nette Geschichte.

Gruß
Holo
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Was sagt denn die Elektrosmog-Fraktion dazu?

:norma::gruebel:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Hi

Es ist sehr gut möglich Neonröhren kabellos zum leuchten zu bringen .
Induktion spielt dabei eine Rolle.

Ich habe mal einen Bericht gesehen wo in einem Kleingartenverein der sich
unter einer Hochspannungsleitung befindet Neonröhren ständig leuchteten
auch wenn sie ausgeschaltet waren oder einfach in die Luft gehalten wurden .

Hier ein Beispiel aus der populärwissenschaft : Kopfball - Filme Archiv

Ein Experiment könnte man auch selbst @ home sofort ausprobieren indem man eine kurze Röhre oder Energiesparleuchte die eine Mikrowelle legt ...
Das Leuchtmedium fängt bei eingeschalteter Welle an zu leuchten .

Achtung das ist gefährlich , die Röhren können dabei platzen und giftige
Stoffe (z.b.Quecksilber) freisetzen ....


Gruss Grubi
 
M

Mufretto

Gast
AW: Globale Erderwärmung; stärker als erwartet!

Es ist sehr gut möglich Neonröhren kabellos zum leuchten zu bringen .
Induktion spielt dabei eine Rolle.
Induktion spielt überall eine Rolle, wo es um das Enstehen eines Potentialunterschieds durch Änderung des Magnetfeldes geht. :roll:
Ein Experiment könnte man auch selbst @ home sofort ausprobieren indem man eine kurze Röhre oder Energiesparleuchte die eine Mikrowelle legt ...
Das Leuchtmedium fängt bei eingeschalteter Welle an zu leuchten .

Achtung das ist gefährlich , die Röhren können dabei platzen und giftige
Stoffe (z.b.Quecksilber) freisetzen ....
Von was genau sprichst du jetzt?
Den oben genannten Neon-Röhren, oder Leuchtstofflampen?
Die Leuchtstofflampen sind in der Tat mit Quecksilberdampf gefüllt.
Und ich würde ebenfalls davon abraten, das zu Hause aus zu probieren. :roll:
Bei Neon-Röhren besteht keinerlei Gefahr des Austritts von Quecksilber-Dämpfen. ;-)
Aber platzen werden sie wahrscheinlich dennoch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten