G
Guest
Gast
Ja ja, der eigene Glaube ist immer Religion, der andere nur en Kult.
Gigantischer Bergsturz vor 4000 Jahren durch das Klima
Als vor 3700 Jahren das Klima ähnlich warm gewesen ist wie heute, ging von der Zugspitze beim heutigen Grainau ein gewaltiger Bergsturz ab.
Wer so etwas bewirbt (sein Link neben "[SIZE=-1]TIPP für Atomfeinde:[/SIZE]" funktioniert nicht mehr), den lese ich mit Vorsicht.ich war zwar auf der Suche nach etwas anderem, bin aber auf diese sehr interessante Meinung gestoßen:
Energiesparen, Klimalügen, Klimaschwindel, Klimapolitik, Solarenergie, Solartechnik 4
Ich finde das sehr interessant, vor allem die Schlüsse (alternative Energie = Atom) sowie die Meinung zu den Solarzellen, die ja mehr Energie zur Herstellung benötigen, als sie jemals liefern.
Wie ? Vor 3.700 Jahren war das Klima auch so warm wie heute ? Kann nicht sein, oder ? Wer war das ? Wer ist schuld ? Schätze mal, die alten Germanen, als sie die Schwertproduktion hochfuhren......
Wer so etwas bewirbt (sein Link neben "[SIZE=-1]TIPP für Atomfeinde:[/SIZE]" funktioniert nicht mehr), den lese ich mit Vorsicht.Holo
Quellen?Bereits Nikola Tesla hatte seine eigenen Maschinerien entwickelt und dokumentiert in Bezug auf "freie Energie", natürlich sind diese Dokumente gestohlen worden und natürlich hat man das Labor von Nikola mutwillig angezündet.
Natürlich gibt es schwarze Projekte des berühmten industriell-militärischen-Komplexes, welche auch auf alternative Energien beruhen!
Nämlich?Wir haben eigentlich schon lange alternative Möglichkeiten!
Dass man Wasserstoffmotoren gebaut und getestet hat ist schön und gut, wie hilft uns das weiter? Woher bekommst du den Wasserstoff? Wie lagerst du ihn?
Dieses Gerät gibt es wirklich. Ich kannte das schon (aus dem Forum "Auf zur Wahrheit", wenn ich nicht irre). Das Forum ist zwar keinen Besuch wert, weil man dort mit den ganzen Tierrechtlern, Ökos und Impfgegnern nicht so richtig spielen kann, aber als Gast darüber lachen sollte schon drin sein.:gruebel: :-D :-D
das is nu abba ned echt - oder ?????
Das kann doch nur sein.................
Naja, aber in die Richtung "alternative Energie" aus dem Mund der Atomstormbeführworter - in diese Richtung habe ich echt noch nie gedacht.
Zum Beispiel gab es da diesen beleuchteten Bilderrahmen, der "kabellos" an der Wand hängt. Diese Technik wird bereits angewendet. Das Problem ist vermutlich nur, dass es noch keine DIN zur Anordnung der Spulen gibt, in Neubauten immer noch Betonwände gesetzt werden und eine Nachrüstung vermutlich nur mit speziellen Tapeten drin sein wird.Außerdem ist die Tesla-Theorie der drahtlosen Energieübertragung sehr interessant, welche übrigens in den letzten Jahren in den USA offiziell geglückt ist!
Was man mit so einer "Errungenschaft" zusätzlich erreichen kann sollte jedem intelligenten Menschen klar sein!
Ja. Und wenn man nachrechnet, dann ... ist es doch keine eierlegende Wollmilchsau. Aber gut - dann wird halt weiter geforscht.Google doch einfach! Dann erhältst du schon deine Quellen! :-D
Es gibt genügend Seiten, darunter auch einzelne Wissenschaftler und Erfinder welche revolutionäre Techniken entwickelt haben!
Der Sinn soll ja eine "drahtlose" Energieübertragung sein! Das was du erwähnst scheint etwas anderes zu sein.Zum Beispiel gab es da diesen beleuchteten Bilderrahmen, der "kabellos" an der Wand hängt. Diese Technik wird bereits angewendet. Das Problem ist vermutlich nur, dass es noch keine DIN zur Anordnung der Spulen gibt, in Neubauten immer noch Betonwände gesetzt werden und eine Nachrüstung vermutlich nur mit speziellen Tapeten drin sein wird.
Und dann geht´s erst richtig los:
Es muss ja ein gewisser Strom fließen dürfen. Der erzeugt Wärme und sollte die Baustoffe nicht beschädigen.
Dann sitzt du vielleicht mit dem Hintern zu dicht an der Wand und wunderst dich, wieso du immer unter Strom stehst
Es scheint also ein langer Weg zur Serienreife einer Induktionstapete zu sein - und dann braucht es nur noch ausreichend Nachfrager, die dann freundlicherweise auch gleich im Consumer Electronics-Bereich umrüsten oder massenweise "Adapter" an die "alten" Europastecker pappen.
Nun, forschen muß man so oder so!Ja. Und wenn man nachrechnet, dann ... ist es doch keine eierlegende Wollmilchsau. Aber gut - dann wird halt weiter geforscht.
Ich denke, ich habe damit den Nagel auf den Kopf getroffen.Der Sinn soll ja eine "drahtlose" Energieübertragung sein! Das was du erwähnst scheint etwas anderes zu sein.
Ein Elektriker hat mir dazu eine Geschichte erzählt:Drahtlose Energieübertragung... Witzlos. In der FAZ war mal ein Leserbrief: In den zwanziger Jahren hätten die Laubenpieper unter dem Sendeturm des Rundfunks ihre Lauben mittels einer Teslaspule an der Glühbirne beleuchtet. Das Licht habe ein wenig geflackert, aber aufgegeben habe man die Sache erst, als sie als Betreiben eines Rundfunkempfängers ausgelegt und gebührenpflichtig geworden sei.
Und diese Bastelarbeit haben die Amis jetzt nachvollzogen. Na, wenn das mal nicht den Nobelpreis wert ist.
Induktion spielt überall eine Rolle, wo es um das Enstehen eines Potentialunterschieds durch Änderung des Magnetfeldes geht.Es ist sehr gut möglich Neonröhren kabellos zum leuchten zu bringen .
Induktion spielt dabei eine Rolle.
Von was genau sprichst du jetzt?Ein Experiment könnte man auch selbst @ home sofort ausprobieren indem man eine kurze Röhre oder Energiesparleuchte die eine Mikrowelle legt ...
Das Leuchtmedium fängt bei eingeschalteter Welle an zu leuchten .
Achtung das ist gefährlich , die Röhren können dabei platzen und giftige
Stoffe (z.b.Quecksilber) freisetzen ....