bombaholik
Auserwählter Meister der Neun
- 14. Oktober 2003
- 924
welche krise? ...schwarzer freitag 1928 oder wann war das?
p.s. ich hab oben nochmal editiert.
jawoll ich mein genau das - die toten sind ne andere sache. ich sag ja nicht dass deutschland auch so verfahren soll, ich meine nur amerika ist darauf angewiesen.
vom geldverschwenden reich?
es gibt 3 verschiedene gruppen: wirtschaft - staat - volk
und wir reden von den usa, wo es keine derartigen sozialsysteme gibt wie in deutschland, also keiner in dem masse abhängig vom staat ist.
also kann der staat ruhig kohle rausschmeissen wenn es dadurch der wirtschaft und SOMIT dem volk besser geht.
p.s. ich hab oben nochmal editiert.
Okay, wir reden also nur über splendid little wars. Deficit spending. wäre es nicht bessser, Geld zu verschwenden, ohne Menschen zu töten? Und wie, bitte, wird man vom Geldverschwenden reich?
jawoll ich mein genau das - die toten sind ne andere sache. ich sag ja nicht dass deutschland auch so verfahren soll, ich meine nur amerika ist darauf angewiesen.
vom geldverschwenden reich?
es gibt 3 verschiedene gruppen: wirtschaft - staat - volk
und wir reden von den usa, wo es keine derartigen sozialsysteme gibt wie in deutschland, also keiner in dem masse abhängig vom staat ist.
also kann der staat ruhig kohle rausschmeissen wenn es dadurch der wirtschaft und SOMIT dem volk besser geht.