Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Hände weg von diesem Buch
Wenn du darüber staunst, hast du nicht viel von mir gelesen. Ab und zu habe ich mal eine Anekdote aus der Praxis geschrieben.
Die meisten Leute, die Fähigkeiten haben verhalten sich anonym, weil sie wissen, dass sie bei den meisten nicht auf Verstehen hoffen können.
Wir hatten hier einen User, der damit auch sehr angeeckt ist, letzendlich ist er gegangen.
Mir egal...Holey hat in allen Kisten gewühlt, Ufos, Nazis, Logen , begegnung mit dem Tod usw, wieviel ist wirklich wahr daran?
Hi Schechina,
Ich staune.....und bin freudig überascht( ich weiss sogar das es sowas gibt!)
Mir ist so als hätte Holey mal geschrieben, dass er eine Eingebung hatte die ihm voraussagte dass er Bücher schreiben und damit ne Menge Probleme haben würde!!Vielleicht irre ich mich. Oder es war ein anderer...
Zwei Fragen: 1. Du weisst das es sowas gibt? - Hört sich spannend an, erzähl mal!!!
2. Wie verhalten sich denn Leute mit solchen Fähigkeiten - richtig??
Wenn du darüber staunst, hast du nicht viel von mir gelesen. Ab und zu habe ich mal eine Anekdote aus der Praxis geschrieben.
Die meisten Leute, die Fähigkeiten haben verhalten sich anonym, weil sie wissen, dass sie bei den meisten nicht auf Verstehen hoffen können.
Wir hatten hier einen User, der damit auch sehr angeeckt ist, letzendlich ist er gegangen.
Mir egal...Holey hat in allen Kisten gewühlt, Ufos, Nazis, Logen , begegnung mit dem Tod usw, wieviel ist wirklich wahr daran?