ultrix1804
Lehrling
- 3. Mai 2008
- 4
Hat bereits jemand das Buch "Hände weg von diesem Buch" gelesen? Falls ja, ist es zu empfehlen?
Der Titel ist gleichzeitig auch die Empfehlung zu diesem Buch. Müll , absoluter Schwachsinn was da drinnen steht.
:lach1: :lach2:
Es handelt sich hier doch um das Buch, welches verboten wurde, ist das korrekt?Drei Zitate –*nicht aus dem genannten "Hände weg von diesem Buch", sondern von Holeys "Hauptwerk", das dem immer gleichen stereotypen, kaum verdeckten Antisemitismus in Verbindung mit unverdeckter Antifreimaurerei das Wort redet. Da werden simple Gleichungen aufgemacht wie: Bankiersjuden (Rothschilds u.a.) nutzen ihre wirtschaftliche Macht, um die Weltherrschaft zu erringen, internationales Judentum und Freimaurerei ziehen (insgeheim) am gleichen Strag zur Erreichung des gleichen Ziels.
Irgendwann im Lauf der über 200 Seiten kommen dann natürlich NWO á la USA, Illuminaten, Rockefeller, und alle bekannten oder weniger bekannten Weltverschwörungs-Lieblinge zur Sprache, immer in einer indirekt, aber gut erkennbaren Juden-hassenden Diktion... Wie naiv muss man sein, um einen Autor/ein Buch/eine Absicht nicht zweifelsfrei als antisemitische Hasspredigt zu erkennen...?
Hallo Des,
Erst mal Danke für die Mühe.
Es handelt sich hier doch um das Buch, welches verboten wurde, ist das korrekt?
Natürlich ist das Schwachsinn und äußerst selten das in Deutschland ein Buch verboten wurde.
Aber Asturiel kennt dieses Buch vielleicht gar nicht sie/er sprach von dem Buch Hände weg ( weil antisemitisch) hä hä?
Also zu dem Buch, ich glaub da steht nichts antisemitisches drin, es geht da um die Templer und im zweitenn Teil um " Bestellungen beim Universum"!
Ich persönlich kann von solchen Techniken nur abraten, und sage Gott vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!
Für mich gehört das in den Bereich schwarze Magie.
LG.Schechina
also, mein kampf ist nicht verboten, und ich dachte, kommentierte ausgaben gäb's davon eh schon??
7. Rechte an Uebersetzungen dieses Buches sind uebrigens ins Ausland verkauft worden, bspw. die an der Englischen Uebersetzung. Diese sind frei und legal erhaeltlich.
Kann ein Autor, der bewusst Tatsachen verdreht und lügt, weil es ihm ideologisch in den Kram passt, an anderer Stelle eine seriöse Quelle sein?
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Warum gefaltete Hände? | Glaube und Religion | 14 | |
24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 335 | ||
L | Sind die Singvögel schon weg? | Off-Topic | 60 | |
E | Keks weg? | Off-Topic | 6 |