type_o_negative
Geheimer Meister
- 5. Juni 2002
- 306
Niks Te Maken schrieb:Dann werd ich doch mal Position zu meiner anti-Amerikanischen Haltung beziehen:
Der Großteil von denen da düben besteht aus arroganten, dummen, selbstherrlichen, ignoranten und überheblichen...Menschen. Meinen ihnen gehört die Welt, benehmen sich auch so und wundern sich dann, warum sich irgendwann irgendwer wehrt und denen ihre Häuser kaputt fliegt. Tss, tss, tss...
Während dessen hat sich jede westeuropäische Regierung in den letzten 50 Jahren komplett von den USA abhängig lassen machen und verhält sich teilweise wie von Satellitenstaat (England!!). Dann unterstützen die Amis noch die bekloppten Israelis, die, lustig wie sie sind, Palästinenser abschlachten und freuden sich gleichzeitig, wegen Öl, mit den Arabern an.
Und dann ignorieren sie getrost alle internationalen Verträge, die ihnen nicht passen (oder suchen sich Sonderregelungen), aber sobald irgendwer nicht nach deren Pfeife tanzt, wird das Land in den wirtschaftlichen Ruin gebombt (Irak). ...nicht, das wer denkt, die Amis hätten keine ABC-Waffen...aber die dürfen das ja, sind ja schließlich die Guten (*kotz*)!!
Aber es ist ja nich nur die Regierung. Die ganze Bevölkerung ist dermaßen vertrottelt (und verfettet), dass sie nicht wissen, ob es in Europa schon Kühlschränke gibt, denken, dass in Deutschland immer noch Nationalsozialisten an der Macht wären und ihnen reicht zu wissen, D iegt östlich von Texas.
Nein, ich mag sie wirklich nicht!
Besser kann man es nicht formulieren! Genau so seh ich das!!!
Aber, ich weiß, dass es auch bei den amis normale menschen gibt!!!! Sind letzendlich auch nur menschen die halt nicht so weit gekommen sind in der geistigen entwicklung!!