- Ersteller
@Tarvoc
Warum fragst du dann?Ich kenne noch jemanden, der den Nickname "Predator" benutzt. Bist du das? Ich denke nicht!
Weil ich mir nicht sicher sein kann, weshalb wohl sonst?
DOCH Und bis dahin wars noch alles in Ordnung. Aber das hier!?Hast du dir überhaupt die beiden alten Threads angesehen? Wahrscheinlich nicht!
Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Mir geht es nicht in erster Linie um mich und das was ich aufgedeckt haben könnte. Mir geht es auch nicht in erster Linie um M:E. Mir geht es in erster Linie um diese Jahreszahlen, und was ihr dazu zu sagen habt, und darum, was ihr über die Lichter denkt.
Bist du dir da sicherIm alten Forum hätte man über meinen Thread nicht so hergezogen.
Ja, da war niemand, der so arrogant und anmaßend war wie du.
Ausserdem habe ich dort klarer zu verstehen gegeben, was ich eigendlich wollte.
Das ist so wie mit den Zahlenspielereien, man legt sich zusammen, was einem gerade passt.Wenn du mir Erklärungen für die Lichterscheinungen liefern könntest, wäre es ja okay.
Du redest um den heissen Brei herum, ohne irgend eine Art von Erklärung abzugeben. Zu anständigen Diskussionen bist du offensichtlich nicht fähig.
Ich habe lediglich meine Meinung geäussert. Vom Lästern keine SpurAber du lästerst, bringst keine wirklichen Argumente, sagst eigendlich gar nichts als "Mann ist der Tarvoc scheisse".
Vom Lästern keine Spur?
Du solltest echt den Kerl feuern, der die Witze für dich schreibt!
Mann, Tarvoc ich kann gut verstehen, dass jetzt deine Ehre verletzt ist.
Wie könnte denn meine Ehre verletzt sein, wo du doch überhaupt nicht gelästert hast?
Aber bedenke, wenn man nicht bereit oder in der Lage ist Kritik einzustecken, soll man mit dem Schreiben aufhören.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, aber nicht für sowas, was du hier bringst. Das ist nämlich alles Andere als konstruktiv.
Besonders, wenn man solche egogesteuerten
Du hast immer noch nicht verstanden, was ich eigendlich sagen will, sonst würdest du das Wort "egogesteuert" nicht benutzen.
Meine Güte, wenn ein Thread von dir verschwunden wäre und ich es merken würde, würde ich auch darauf hinweisen.
Ausserdem ging es mir mehr um eine Weiterführung des Threads.
und an den Haaren herbeigezogenen Theorien schreibt.
Wie gesagt: Wenn du verrückte Theorien schon von Beginn an ablehnst, bist du hier Fehl am Platze.
Sei mal ehrlich, anfangs, als 1-nen Tag lang niemand auf dein Thema geantwortet hat, warst du auch beleidigt. Was willst du eigentlich?
Das geht vielen so. Und was ich will? Konstruktive Beiträge will ich, nicht so was, was du hier ablieferst.
Das glaube ich dir... 8)Ich könnte auf deine Posts gut verzichten, ...
Wenn du eine Theorie aufgestellt hättest und ich so darauf reagieren würde, wie du hier, würdest du auf meine Beiträge auch gut verzichten können.
Du wiedersprichst dich hier, indem du meine Argumentation in Frage stellst, denn ich habe bereits vor der Aussage des Admin, die Möglichkeit eines technischen Problems in Erwägung gezogen, was dann vom Admin bestätigt wurde.Ich bin mit Sicherheit nicht eingebildet, aber bei deiner Argumentation könnte niemals irgendjemand hier irgendetwas aufdecken, weil derjenige dann natürlich Scheisse labert und sich nur wichtig machen will!
Wenn du nicht für alle Theorien offen bist, bist du auf dieser Seite echt vollkommen falsch.
@ Boardadmin: Haha, sehr witzig.
Aber okay, wenn du sagst, es ist ein technisches Problem, glaube ich dir. Ich hatte mich nur gewundert, wie Threads einfach so verschwinden können.
Du gehst von falschen Vorraussetzungen aus. Wenn du die Theorie aufstellst, dass es ein technisches Problem war, ziehe ich das in Erwägung. Aber ich sehe deine Theorie nicht als Bestätigung ihrer selbst.
Der Unterschied zwischen deiner Aussage und der Aussage Boardadmins ist, dass du die Theorie aufgestellt hast, wärend Boardadmin die Bestätigung dafür lieferte. Das ist etwas vollkommen Anderes. Ich sehe nicht ein, dass ich unbewiesene Theorien für die reine Wahrheit halten muss. Ich sollte sie in Erwägung ziehen (solange sie nicht widerlegt sind), aber ich muss sie nicht für die reine Wahrheit halten, bis die Bestätigung erfolgt. Diese Bestätigung für deine Theorie konntest du nicht liefern, wohl aber Boardadmin. Und genau das hat er getan.
Es ist ein Unterschied, eine Theorie aufzustellen, oder die Bestätigung dafür zu bringen.
Ausserdem wirst du bemerkt haben, dass ich niemals abgestritten habe, dass ein technischer Fehler auch eine Möglichkeit ist. Ich habe den Poll da oben nicht in den Thread hineingesetzt, damit alle für ja stimmen.
Tatsächlich bezweifle ich selbst stark, dass ich in dem Thread irgend etwas dermassen Wichtiges aufgedeckt haben könnte. Ich hielt es aber für möglich (und verteidigte diese Theorie hier natürlich), und somit für erwähnenswert. Schliesslich weiss Boardadmin auch nicht, ob es die Illus gibt (hoffe ich jedenfalls ), und trotzdem hat er dieses Forum eingerichtet.