Diskordias Legionär
Geheimer Sekretär
- 25. April 2002
- 606
Doch, das brauchte eines Versuches! Die Menschheit hat es versucht und erkannt, dass es Scheiße ist. Warum sollte ich so einen Versuch noch einmal wiederholen? Wo wäre da der Sinn? Ich bin schon genug damit beschäftigt, meine eigenen Fehler zu machen, da muss ich nicht die von Anderen noch wiederholen...
Ähm....eben...genau das sagte ich eigentlich....also das man nicht alles nochmal machen muss, das man verschiedene Dinge gar nicht probieren muss....
Das wir Fehler machen, die weitereichend genug sind für uns selbst, und das unsere eigenen unbeabsichtigten Fehler genug für uns selbst, und wir nicht noch sinnloses (siehe auch "bewiesen falsches") trotzdem versuchen müssen, ist klar....ja...was sonst?!
Die Nazis hatten einen Scheißdreck von einer Ahnung von Biologie und Philosophie. Bevor man sich auf Nietzsche und Darwin beruft, ist es ratsam, diese Herren zu lesen, und, noch wichtiger, zu verstehen.
Ja...ganz genau DAS sagte ich...
Btw. wie kommst du jetzt überhaupt auf Nazis?
da die Phrase (oder doch keine-... nein....ironie und so...)
Wissenschaftliche Methodik steht jenseits von ethischen Überlegungen.
Sehr gut aus einem Nazimund um 1943 kommen könnte...und JA...ich hab dein Smiley bemerkt ; )
Du solltest dich bei der surrealistischen Front melden. Wir brauchen immer noch ein paar Schreibhilfen...
Oh....Schreibhilfe wäre wohl was falsches für mich, da ich doch gern ab und an lagge.....aber die "23igste-Überschwappbecken-Front-gegen-kleine -graue-Männchen" sucht ebenfalls noch Promoleute....
Hoffe, fragen beantwortet zu haben und alle klarheiten beabsichtigt zu haben...oder doch bereinigt...geputzt.....hmmmm