Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.364
Immer wieder fallen Linksextremisten durch Hausbesetzungen, anzünden von Autos und Angriffe auf die Polizei auf. Es scheint fast so als genießen sie Sonderrechte.
Ein unglaublicher Vorfall zeigt wieder einmal, wie bescheuert diese "Linken" sind.
Wie seht ihr das, haben die Linken bei unserer Regierung Narrenfreiheit und wenn ja, warum?
Ein unglaublicher Vorfall zeigt wieder einmal, wie bescheuert diese "Linken" sind.
Krebskranke Menschen im Bus
Ich nehme an die Ermittlungen werden im Sande verlaufen. Wenn die Kanzlerin eine lächerliche Sequenz aus einem kurzen Videoclip, ernsthaft ohne vorherige Überprüfung, als den Beweis ansieht, dass es Hetzjagden gab und dafür die Polizei und den Präsidenten des Verfassungsschutzes als Lügner darstellt, trotzdem das Video von Antifa Zeckenbiss gemacht wurde, dann wundere ich mich natürlich nicht, das die Linken nun größenwahnsinnig werden. Denn zur Krönung ruft Steinmeier die Deutschen auf, zu einer Veranstaltung zu gehen, wo die grässlichsten linken Gruppen verfassungsfeindliche Lieder jaulen.Was die randalierenden Chaoten nicht wussten: In dem Bus, den sie attackiert hatten, saßen keine gierigen Makler oder Miet-Haie, sondern eine Gruppe krebskranker Menschen, die zu einer privaten Veranstaltung nach Oberschöneweide unterwegs waren. Die etwa 50-köpfige Reisegruppe erlitt wegen des Angriffes auf den Bus einen Schreck und stand unter dem Eindruck des Geschehens.
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...chaoten-greifen-bus-voller-krebs-patienten-an
Wie seht ihr das, haben die Linken bei unserer Regierung Narrenfreiheit und wenn ja, warum?