Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist möglich, daß der mann seinen orgasmus mit fühlen, spüren und ruhig und aufmerksam passend atmen den orgasmus sehr merkbar verlängern lernen kann. ich kann das manchmal.
es its auch möglich, ihn durch den rücken bis zu herz (herzorgasmus) und weiter bis zum kopf und darüber hinaus (über-haupt) zu leiten. das ist dann änlichem einem geistiger orgasmus. manchmal beginnt es (bei mir) auch in der herzgegend und steigt von dort auf. einmal war es sehr schön, sonst nur schütteln. einmal hatte ich in der früh spontan einen aufstieg von ganz unten bis zum herz.
Aloa agentp!
Ich wollte eigentlich nur in Ruhe mal lesen, was ihr alles anstellt, um diesen mythischen Ort zu finden und mich dabei köstlich zu amüsieren.
Ich will Dir nicht mal halb so viele schlüpfrige Details bieten, wie die meisten Forenteilnehmer hier, obwohl ich nach meinen G-Punkt schon in den entferntesten Regionen meiner haptischen Landkarte habe suchen lassen.
Da ich nicht weiss, was dieser gewisse Punkt mit meinen Emotionen anstellt, beschränke ich mich weiterhin auf das von mir benutzte Terrain meines Körpers. Such nur weiter, vermutlich ist auch hier nur der Weg das Ziel ...
Aber dann will ich Dir doch mal meine grundsätzliche Vermutung abgeben: Unter gewissen (auch heterosexuell geeigneten) Varianten findet sich das, was landläufig als Achterbahn der sexuellen Stimulation angesehen wird, auf der gesamten Haut wieder. Das erfordert jedoch einen "fleißigen" Partner und bereitet diesem viel Mühe. Mehr preiszugeben, bin ich nun aber wirklich nicht in der Lage ... 8)
Naja, Keule, wie Du feststellen kannst beteilige ich mich auch nicht weiter an dieser Diskussion. Ich bin auch eher skeptisch was die Existenz eines solchen Punktes anbelangt, zumal ich die Erfahrung gemacht habe, daß das subjektive Empfinden beim berührt werden auch vom Partner (oder der Chemie dazwischen oder sonst was ) abhängt. So hatte ich schon Partner, die an meinen Brustwarzen nuckelten und ich dachte mir dabei nur: Komm endlich zur Sache. Bei einer anderen Partnerin haben mich solche Berührungen schon fast in den Wahnsinn getrieben. Geliebt habe ich aber beide und schön waren halt dann jeweils andere Sachen.
In einem Fall wurde ich über Gebühr erregt, wenn ich sie nur einfach gestreichelt habe. Man könnte also sagen hier war mein G-Punkt ihr ganzer Körper.
hatte mal eine freundinn die sich in sachen sex ziemlich ausgetobt hat und es immer noch macht, nehme ich an. Für Sie war analsex eine normale technik und ich hatte sehr viel spaß mit ihr. Sie hatte auch beim oral verkehr oft einen finger in meinem ..also rektal und ich fand das sehr heftig.
Ich meine damit das es irgendwie so war als würde mein orgasmus von zwei stellen aus explodieren . bei dieser art des sexspiels mußte ich am bett liegen weil ich mich dabei nicht auf meinen beinen halten konnte.
es war sehr intensiv.
ich denke aber das es bei solchen sachen auch extrem auf die beziehung zum partner und zu diesen sexspielen geht. weil wenn ich davor angst habe werde ich es nicht aufregend finden. Mir hat es beim ersten mal fast den schädel weggepusstet aber mehr aus dem grund weil sie es einfach gemacht hat und ich das als extrem geil empfunden habe (also die tatsache das sie so etwas macht nicht technisch gesehen)
mit den restlichen frauen habe ich dieses sexspiel nur selten und nie mit so einer lust daran (von der frau) gespielt so das ich mit diesen frauen auf andere weise oft auch besseren sex hatte und geilere orgasmen.
so kann es also auf jeden fall empfehlen aber es wird euch nicht´s abgehen wenn ihr sowieso guten sex mit euren partner habt. (aber probieren geht über studieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.