Gorgona schrieb:Interessant auch, dass die Vollstreckung ohne Gerichtsprozess stattfand. Ich frage mich was das für ein Licht auf einen Rechtsstaat wirft.
Sollte ein mutmasslicher Mörder in Deutschland auf offener Strasse von der Polizei erschossen werden, ohne dass seine Schuld bewiesen ist, ohen Gerichtsprozess wäre bei uns aber das Geschrei wieder gross.
Gorgona schrieb:Es geht um den Vergleich zwischen 2 geistigen Oberhäuptern.
Sollte ein mutmasslicher Mörder in Deutschland auf offener Strasse von der Polizei erschossen werden, ohne dass seine Schuld bewiesen ist, ohen Gerichtsprozess wäre bei uns aber das Geschrei wieder gross.
bombaholik schrieb:Tollerieren von Morden macht dich selbst zum Mörder.
bombaholik schrieb:Der Satz war ironisch, deshalb der Smilie.
dimbo schrieb:bombaholik schrieb:Tollerieren von Morden macht dich selbst zum Mörder.
1. Tolerieren schreibt sich mit einem "l". Toll, ne?
2. Ich habe geschrieben: Ich bin nicht "für dieses Vorgehen der Israelis", ich bin nur froh, dass dieser unsägliche Mensch tot ist. Wäre er an Herzversagen gestorben - meine Reaktion wäre vermutlich dieselbe gewesen. -> Ich toleriere den Mord nicht, ich freue mich nur, dass es einen Idiot weniger gibt.
bombaholik schrieb:Der Satz war ironisch, deshalb der Smilie.
Das war nicht ironisch, das war beleidigend. Ironie ist etwas sehr viel subtileres als die Gedankengänge, zu denen du fähig bist.
dimbo schrieb:3. Kannst du mir deine Ratschläge geben, wenn du von zu Hause ausgezogen bist und dir deine Mama nicht mehr jeden Morgen die Wäsche auf`s Bett legt.
Seine einzig erreichbare Waffe ist vermutlich das Telefon gewesen.
Die Macht Jassins kann nicht überschätzt werden, obwohl sein Äußeres nicht darauf schließen lässt, dass er das Oberhaupt der gefährlichsten Terrororganisation des Nahen Ostens ist. (war )
Jassins Ansehen in der arabischen Welt ist (war) immens: Vor fünf Jahren flog er nach Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Iran und in den Jemen und soll mit 50Millionen Dollar Spenden zurückgekommen sein. Das Geld verwendet die Hamas für ihren sozialen Flügel – und für die Infrastruktur ihres Terrors. In ihrem Statut wird eine Vernichtung des jüdischen Staates gefordert. Auf dessen Gebiet soll ein islamistischer Gottesstaat errichtet werden, in dem Juden und Christen höchstens als geduldete Minderheiten existieren dürfen. Die Tötungen von Israelis seien, so der Scheich, "legitime Selbstverteidigung".
blacksez schrieb:Der wahre Terrorist ist Ariel Sharon. Wie könnt ihr nur so kaltblütig sein und solche kommentare abliefern. Ein behinderter Mensch in einem Rollstuhl wird bewusst von einer Rakete getötet. Und ihr macht witze darüber (Hot Shots, Nackte Kanone). Das steinewerfende Kinder einfach durch Kugelhagel getötet werden stört euch anscheinend nicht. Was seit ihr nur für Menschen. Überall auf der welt ist bekannt das die Juden...weiter gehts mit rassistischem blödsinn
2. Das Posten von rassistischem Gedankengut und Pornographie in jeglicher Gestalt führen zum sofortigen Ausschlus aus Weltverschwoerung.de. Wir behalten uns eine strafrechtliche Verfolgung vor.
blacksez schrieb:Der wahre Terrorist ist Ariel Sharon. Wie könnt ihr nur so kaltblütig sein und solche kommentare abliefern. Ein behinderter Mensch in einem Rollstuhl wird bewusst von einer Rakete getötet. Und ihr macht witze darüber (Hot Shots, Nackte Kanone). Das steinewerfende Kinder einfach durch Kugelhagel getötet werden stört euch anscheinend nicht. Was seit ihr nur für Menschen.
Was seit ihr nur für Menschen.
Vielleicht hat der Mann eine Strafe verdiehnt, aber nicht so!!!
Fantom schrieb:Gorgona schrieb:Es geht um den Vergleich zwischen 2 geistigen Oberhäuptern.
seit wann ist der vorsitzende eines vereins von terroristen ein "geistiges oberhaupt"? nur weil für deren terrorismus eine religion als grund hinhalten muss?