- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Handelt es sich hierbei um ein Freimaurer-Symbol?
Hallo Desaguliers;
Vor Jahren erzählte mir eine Bekannte was über die NWO und gab mir ein paar Bücher, interessant war, daß obwöhl sie auch Kirchengegnerin ist, doch ihre Quelle der pro fide Catholika war.
Mir war aber lieber die FM einfach mal kennen zulernen, sprich zu Gästeabenden zu gehen usw.
Bundesgerichtshof - BGH, Urteil I ZR 92/02, Pro Fide Catholica
LG.Sche
Hallo Desaguliers;
Und wie gefällt Dir nun Humor in der FM? (Comic)Da denkst Du richtig, die deutsche Burg ist eine Loge, ich kenne ein paar von den Brüdern.
Und mit dem Unsinn bzgl. des "Allsehenden Auges" ist es wie mit allen Dingen über die Freimaurerei: Man kann denen glauben, die sich sich qua Zugehörigkeit dauernd mit der Freimaurerei beschäftigen oder man kann sich an dunkle Quellen halten, die nichts mit der Wahrheit am Hut haben. Da kommt es auf Dich, Deine Kritikfähigkeit, Deinen Bildungshintergrund etc. an.
Vor Jahren erzählte mir eine Bekannte was über die NWO und gab mir ein paar Bücher, interessant war, daß obwöhl sie auch Kirchengegnerin ist, doch ihre Quelle der pro fide Catholika war.
Mir war aber lieber die FM einfach mal kennen zulernen, sprich zu Gästeabenden zu gehen usw.
Bundesgerichtshof - BGH, Urteil I ZR 92/02, Pro Fide Catholica
LG.Sche