forcemagick
Ritter der Sonne
- 12. Mai 2002
- 4.641
erik schrieb:Ansonsten stell ich jetzt mal die Frage in den Raum:
Warum, glaubt ihr, machen die von der SPD das mit Hartz IV?
Hier wird immer vom Übergang in die Sklaverei geprochen...
Also wenn die Wähler das weiter so goutieren sind die Roten 2006 weg und was die CDU/CSU dann anstellt... dann wißt ihr mal was Kapitalismus und Sklaverei sind...
Ich hoffe inständig, dass die Reformen Erfolg haben und das Land und die Köpfe der Menschen wieder "auf die Beine kommen", denn von Roland oder Angela möchte ich in 2 Jahren noch weniger als vom Gerd regiert werden
sie wollen durchaus die situation retten... nur das u tun was nötig ist scheuen sie sich weil sie dann endlich mal gegen die mächtigen vorgehen müßten... das geht natürlich nicht... gegen die lobby geht nichts.. das tut selbst weh... oh nein... dann lieber gegen die wehrlosen... das tut auch weh aber bei weitem nicht so sehr wie das was einem die lobbyisten angetan hätten.. die hätten einen $§/"&)"§!%(="§ wie unsere politiker halt meistens welche sind das einzige gekostet was in ihrem erbärmlichen, beschissenen dasein noch etwas zählt... .KNETE ....
es fehlt am mut das richtige zu tun, es fehlt an der intelligenz das richtige zu tun und es mangelt am willen das richtige zu tun und zwar bei all diesen wiederlichen, machtgeilen schmarotzern deren einziges wollen sich auf einfluss und eine nette absicherung bezieht...
ja ich will es nicht mehr anders nennen... ich habe keine lust mehr es zu beschönigen ...
keine frage rolli und angie sind definitv keine alternative... sie gehören zum verein...
und wenn mich jemand fragt, wer besser wäre als diese? nun keiner von denen die derzeit in der politik tätig sind... es tut mir leid... es ist schlimmer als man es überhaupt denken mag... sie sind alle scheiße...
das schlimme ist nur, dass uns dieses erbärmliche reformgestöpsel nicht vorwärts bringen wird....