Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wer am 9.11. eine Kristallnacht veranstaltet,
der ist auch fähig, die Zahl von 6 Millionen ermordeter Juden erreichen zu wollen.
Ich traue das dem Hitlerregime zu.

Du ich glaube die Zahl war "wurst" für Die, man wollte alle erwischen. :egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

EyeOfRa schrieb:
Es fängt schonmal damit an, dass man diese Flugzeuge unbehelligt hat weiter fliegen lassen. Warum wurden sie nicht abgefangen?

Man hat sie nicht unbehelligt weiterfliegen lassen, die Abfangjäger waren lediglich zu spät in der Luft. Wahrscheinlich, weil Selbstmordanschläge eben viel schneller gehen als klassische Entführungen.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Das bringt uns natürlich zu der Frage:
Warum waren die Abfangjäger zu spät in der Luft ?

Mir sei erlaubt, die vorangegangenen Formulierungen aufgreifend, darauf hinzuweisen, daß ein zu spätes Starten von Abfangjägern ein unbehelligtes weiterfliegen lassen der Entführer nicht ausschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Man hat sie nicht unbehelligt weiterfliegen lassen, die Abfangjäger waren lediglich zu spät in der Luft. Wahrscheinlich, weil Selbstmordanschläge eben viel schneller gehen als klassische Entführungen.

NORAD wurde gar nicht bzw. wesentlich später informiert, als es die Fluglotsen üblicherweise tun.
Auch keiner der Piloten der vier entführten Flugzeuge gab den Hijackcode ein.
Im Jahr 2001 stiegen vor dem 11. September 61 mal sofort nach einer Unregelmässigkeit Abfangjäger auf und begleiteten die Maschine, bis die Sache geklärt war.
Am 11. September geschah nichts.
Man sah nur an manchen Orten Doomsday Maschinen fliegen bzw. weiße Militärboings, die auch in der Lage sind, die Elektronik anderer Maschinen und Einrichtungen zu stören.
Danach war alles wieder wie in den Zeiten vor dem 11. September.

Wenn man manchmal hört, dass an diesem Tag auch Dutzende anderer Maschinen entführt worden seien, so soll das auch richtig sein.
Allerdings handelte es sich dabei um eine Übung mit 20 entführten Maschinen, und niemand hob den Übungsstatus auf, nicht einmal nachdem bereits 2 Maschinen ins WTC geflogen waren.

Bin Laden hat aus seiner Höhle heraus demnach also ganz genau den Tag geplant und erwischt, als man auch Entführungen übte.

Das ist doch aber kein Grund, im normalen Flugverkehr keinen Alarm zu geben, wenn die Piloten von Flugzeugen sich entgegen der Vorschriften sich nicht im vorgeschriebenen Zeittakt melden.

mfg
Other
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Dann könnte die Bewegung ja mal Statistiken vorlegen, aus denen hervorgeht, wieviel Zeit in den 61 Fällen, wo alles geklappt hat, zwischen der ersten Auffälligkeit und dem hergestellten Sichtkontakt Abfangjäger/verdächtige Maschine verging. Zu addieren wäre dann noch die Zeit, die der transusige Fluglotse brauchte, bis ihm etwas auffiel - die meisten der 61 werden Fehlalarme gewesen sein, meist wird es gar kein objektiv zeitlich festzumachendes Ereignis wie das Ausschalten des Transponders geben und die Zeit wird einfach vom Alarm an berechnet... Ferner wäre interessant, wie oft Piloten nicht oder falsch auf Anweisungen des Fluglotsen reagieren, und es ist absolut nichts los.

Die Übung war natürlich eine Rahmenübung. Wie Oberstleuntnant Scholz ganz richtig sagt, werden Übungen und reale Lage strikt getrennt. Ebensowenig wie die Kasernenwache in eine Übung einbezogen wird, werden die Alarmrotten einbezogen.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Dann könnte die Bewegung ja mal Statistiken vorlegen, aus denen hervorgeht, wieviel Zeit in den 61 Fällen, wo alles geklappt hat, zwischen der ersten Auffälligkeit und dem hergestellten Sichtkontakt Abfangjäger/verdächtige Maschine verging. Zu addieren wäre dann noch die Zeit, die der transusige Fluglotse brauchte, bis ihm etwas auffiel - die meisten der 61 werden Fehlalarme gewesen sein, meist wird es gar kein objektiv zeitlich festzumachendes Ereignis wie das Ausschalten des Transponders geben und die Zeit wird einfach vom Alarm an berechnet

Es waren sogar 67 Alarme in 10 Monaten bis Juni 2001.
Die Zeitspanne soll nur wenige Minuten - etwa 2, habe ich in einem Film gehört - umfassen, gefunden habe ich jetzt erst einmal nur dies:
9/11 Scrambled jets

Üblicherweise werden solche Flugzeuge angefunkt, identifiziert, zum nächsten Flughafen geleitet.

Theoretisch können sie im Ernstfall wohl auch abgeschossen werden, aber so ein Ernstfall bestand vor dem 11. September 2001 ja nicht.

mfg other
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Und der Abschuß mußte nach dem 11. September immer noch vom Präsidenten oder vom Verteidigungsminister befohlen werden - in jedem Einzelfall. Auch interessant, wie die das organisieren wollen. In zehn Monaten 462 Vorfälle, anderthalb pro Tag. Kam da immer ein Luftwaffenoffizier in die Konferenz oder zum Rednerpult: "Mr. President, wir haben eine ungeklärte Luftlage. Gerade steigen die Jäger auf, in einer Viertelstunde sind sie am Ziel, würden Sie bitte schon einmal anfangen, sich Gedanken zu machen, es muß dann vielleicht schnell gehen?"

Naja, jedenfalls scheint erst seit den Attentaten eine Standleitung eingerichtet zu sein.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

und wo ist eigentlich das ganze gold hin wo unter dem wtc lag ... blablabla

dass die usa nicht ganz unschuldig sind an dem anschlag bestreite ich nicht immerhin hatten die terroristen möglichkeit dort flugstunden zu nehmen und wurden auch von den usa unterstützt mit ausbildung etc gegen die russen...aber dass der anschlag ein insiderjob war ist schlicht weg lächerlich... diese ganzen loose change verschwörungstheorien von explosionen und haste nich gesehen... ist schon derb wie man mit dem tod von über 3000 menschen sich aufgeilen kann oder versuchen als gänzlich unbeteiligter da rechthaberische theorien aufzustellen
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

und wo ist eigentlich das ganze gold hin wo unter dem wtc lag ... blablabla

Gold löst sich nicht in Luft auf.
Theoretisch bleibt es dort, wo es schmilzt.
Man hat einen Teil gefunden, ein anderer Teil soll unter dem Gebäude Nr. 5 gewesen sein, eventuell auf Lastwagen?
Ich verstehe nicht, was hier genau gesagt wird.
Vielleicht ist es möglich dass es jemand sich anhört und das Wichtige übersetzt?
YouTube - SECRET OF WTC GOLD AND GOV

mfg other
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@SimpleMan,

als erstes: lies bitte mal den Post von mmkretsch (direkt nach meinem vorherigen). So redet man hier mit den Leuten. Was du tust ist immer nur abwertend und beleidigend zu sein. Ich denke eher, das istes was die Leute hier gewohnt sind. Du kannst genauso wenig argumentieren und beziehst dich auch nur auf Sachen, die du irgendwo liest oder im Netz gefunden hast (Raketenlöcher). Meiner Erfahrung nach werden die Menschen immer dann ausfallend, wenn ihnen nichts anderes mehr einfällt. Ist immer das Selbe. Ich bin das mittlerweile gewohnt und es bestätigt mit doch nur meine Vermutungen....

Fragen: Woher nimmst du die Sicherheit, dass man an diesem Tag nicht dafür gesorgt hat, dass sich möglichst wenige Menschen in den Türmen aufhalten? Sicher hat man sie nicht gewarnt, das wäre ja zu offensichtlich gewesen. Es wird für diese Leute eben irgendwelche Grunde gegeben haben warum sie an diesem Tag eben (zufällig) mal nicht ins WTC gehen müssten, sollten oder brauchten.
Was ist denn für dich immernoch nicht offensichtlich? So wunderschön gerade in sich zusammen fallend... das schaffen solche Türme sicher von ganz allein, nur aufgrund eines Unfalls (Brandes). Ich weiß. Bitte entschuldige meine Dummheit.
Und zur Beantwortung deiner Frage: Nein ich bin kein Experte oder Sprengmeister aber das konnte ja schließlich jeder Laie erkennen soweit er nicht völlig verblödet war (was Bush und Konsorten ja schließlich von den Leuten dachte)
Du glaubst also unüberlegt allen Medien (Nachrichten) die du serviert bekommst? Da kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ich habe selber bei einem regionalen Fernsehsender gearbeitet und was da in kleinem Rahmen schon so ablief........Warum sollte das in anderen Sendern die einflussreicher sind (oder Zeitungen u.a.) nicht genau so sein oder anders gefragt: Warum sollten solche Dinge außschließlich in diesen kleinen Sender passieren in dem ich tätig war? (zumal ich auch Leute in anderen Sendeanstalten kenne, die mir ähnliches berichten). Ist doch überaus unlogisch oder? Ich für meinen Teil glaube den (Massen)Medien nicht ein Sterbenswort mehr. Ist alles nur oberfächliches Geseier und was die Leute nicht erfahren sollen wird nicht veröffentlicht bzw anders dargestellt. So läuft der Hase! Das hat nicht im Geringsten was mit Verschwörung oder Spinnerei zu tun. Und, wie gesagt, wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann wir einem so einiges klar.


Fazit: Es ist schlimm, dass es immernoch Leute gibt, die eine solche "Tat" nicht für möglich halten bzw. sie gewissen Verbrecher-Subjekten nicht zutrauen. Der Mensch ist zu allen fähig, das steht fest. Erst recht aus Gründen von Habgier, Reichtum und Macht und mehr haben diese gewissen Menschen eh nicht im Sinn.

Mr. Bush (und einige seiner kleinen Helferlein) müsste man meiner Meining nach vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag schleifen, nicht nur wegen des WTC (was ja Grund für Krieg geliefert hat) sondern auch für den Angriff auf den Irak der ohne Grund statt fand. Bis jetzt genoss er Immunität als Präsident aber 2009 nicht mehr. Ich hoffe immernoch, dass ein paar einflussreiche Leute, die noch ein Gewissen haben und ihr Hirn benutzen evtl auch auf diese Idee kommen ihren Einfluss dahingehend wirken zu lassen.

@SimpleMan: Du möchtest mir also ernsthaft erzählen, dass du alles für richtig und wahr hältst was dir die Massenmedien verklickerrn und für dich nicht im gringsten die Notwendigkeit besteht, das alles anzuzweifeln und zu hinterfragen?
(so kommt dass leider bei mir an was du so schreibst)Es ist nämlich ganau das, worauf man spekuliert: Die Menschen lassen gern für sich denken (weil es der Weg des geringsten Widerstandes ist). Das wissen die Mächtigen ganz genau und nutzen dies natürlich auch aus.
Leider bist du (SimpleMan) einer von denen, die das nicht so sehen und es macht auch keinen Sinn mehr, weiter mit dir darüber zu diskutieren, weil ich aufgrund der Art und Weise wie du dich ausdrückst bzw. reagierst merke, dass du überhaupt nicht bereit bist, andere Denkensweisen überhaupt nur in Erwägung zu ziehen.

Wie schon gesagt, was wirklich (ganz genau) geschehen ist werden wir, wie so oft in der Geschichte, niemals erfahren und das kann keiner leugnen! In diesem Sinne


EyeOfRa
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Leider bist du (SimpleMan) einer von denen, die das nicht so sehen und es macht auch keinen Sinn mehr, weiter mit dir darüber zu diskutieren, weil ich aufgrund der Art und Weise wie du dich ausdrückst bzw. reagierst merke, dass du überhaupt nicht bereit bist, andere Denkensweisen überhaupt nur in Erwägung zu ziehen.
Deine Denkweise ist doch nichts Besonderes.

Controlled Demolition - vielfach widerlegt und nur noch im Kopf Merkbefreiter.
Thermat ... Schwachsinnsidee eines Doktors - nur leider nicht in Chemie.
Vielerlei Raketenlöcher stammen doch nur von diesen widerlichen Trittbrettfahrern, die auf Kosten der Opfer mit selbst gebastelten Filmchen Geld verdienen. "Loose Change" übersetze ich mit "Kohle gegen Film gewechselt und damit nur Geld verloren."
Und diese Trittbrettfahrer denken sich dann den Blödsinn, von wegen ferngesteuerter Missile mit angeklebten Tragflächen aus und tun so, als wäre so ein Treffer mit einer Verkehrsmaschine ein göttliches Unterfangen.

Die Gebäude waren unterschiedlich marode und die für die Gebäude verantwortliche Hafenbehörde hat sich nicht ausreichend darum gekümmert, als Kamikaze-Piloten in die Türme flogen.

Das ist meine Version - und sie entstammt nicht der Amerikanischen Presse.

Gruß
Holo
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
ich finde die Herangehensweise, die einzelnen offenen Fragen nochmal durchzugehen am konstruktivsten - ganz sachlich, wie von Wilder Jäger vorgeschlagen. Das mag vieleicht der ursprünglichen Fragestellung nicht ganz gerecht werden (Wahrheitsbewegung versagt?), wäre aber MEINE Antwort auf die Frage. Die Suche nach Antworten ist für viele Menschen noch nicht vorbei.

Wir waren bei dem Thema:
Warum stand Amerikas Luftraum den Terroristen für fast ZWEI STUNDEN schutzlos zur Verfügung? Warum starteten die Abfangjäger nicht oder zu spät?
Das ein traniger Fluglotse, zugespitzt vormuliert, für das TOTALVERSAGEN (viermal hintereinander) der Luftraumverteidigung einer der größten Millitärmächte der Welt verantwortlich sein soll, will mir nicht plausibel erscheinen. Verbindliche Beschreibungen der Standardprozeduren VOR dem 11. September zu finden, scheint mir heutzutage eher schwierig - das wäre eine Herausforderung für Leute mit viel Zeit und Geduld.

Gruß
mmkretsch
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@mmkretsch
Das meiste ist für mich gesagt. Das Ergebnis bleibt für mich offen, da es keinen letzten Beweis für einen inside job gibt. Wenn es nur eine oder wenige Ungereimtheiten gäbe, würde ich gerne an die offizielle Version glauben, da sie aber duzendweise vorhanden sind, liege ich auf der Seite der sog. VTer.

Motto: Wenn an vielen Stellen etwas nicht stimmt, dann stimmt alles nicht. Soviel Zufall ist schwer vorstellbar.

Nochmal die vielen Ungereimtheiten:

- Ausbleibendes Ausrücken der Abfangjänger
- Die Gebäude stürzen ungewöhnlich schnell in sich zusammen durch Feuer. Auch WTC7.
- 1980: Die USA bilden Osama bin Laden und befreundete Terroristen aus, um Sowjet-Soldaten zu töten. Die CIA finanziert dies mit drei Milliarden US-Dollar (wikipedia)
- Die Bin Laden Famlie wird kurz vor dem Anschlag ausgeflogen
- Es bestehen enge Verbindungen zwischen Bush und der Familie Bin Laden
- Der Anschlag dient als Grund, Angriffskriege auf andere Länder zu rechtfertigen
- Das WTC wird kurz vor dem Anschlag hoch versichert

Schon das ist mir einfach objektiv zu viel Zufall. Und: Der Teufel kackt immer auf den größten Haufen.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

@mmkretsch
Das meiste ist für mich gesagt. Das Ergebnis bleibt für mich offen, da es keinen letzten Beweis für einen inside job gibt. Wenn es nur eine oder wenige Ungereimtheiten gäbe, würde ich gerne an die offizielle Version glauben, da sie aber duzendweise vorhanden sind, liege ich auf der Seite der sog. VTer.

Motto: Wenn an vielen Stellen etwas nicht stimmt, dann stimmt alles nicht. Soviel Zufall ist schwer vorstellbar.

Nochmal die vielen Ungereimtheiten:

- Ausbleibendes Ausrücken der Abfangjänger
- Die Gebäude stürzen ungewöhnlich schnell in sich zusammen durch Feuer. Auch WTC7.
- 1980: Die USA bilden Osama bin Laden und befreundete Terroristen aus, um Sowjet-Soldaten zu töten. Die CIA finanziert dies mit drei Milliarden US-Dollar (wikipedia)
- Die Bin Laden Famlie wird kurz vor dem Anschlag ausgeflogen
- Es bestehen enge Verbindungen zwischen Bush und der Familie Bin Laden
- Der Anschlag dient als Grund, Angriffskriege auf andere Länder zu rechtfertigen
- Das WTC wird kurz vor dem Anschlag hoch versichert

Schon das ist mir einfach objektiv zu viel Zufall. Und: Der Teufel kackt immer auf den größten Haufen.

auf diverse dinge solltest du dein augenmerk mal privat genauer lenken (zb die bush/binladen story) das klärt schon einiges und dementiert auch sogenannte verschwörungsgrundlagen...hierzu empfehle ich aber keine "loose change" lektüre oder so etwas... vielleicht mal eher in richtung michael moore sich orientieren dann geht vielleicht ein licht auf :2+3:
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.135
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

auf diverse dinge solltest du dein augenmerk mal privat genauer lenken (zb die bush/binladen story) das klärt schon einiges und dementiert auch sogenannte verschwörungsgrundlagen...
wieso deutest du nur was an?
schreib doch einfach mal was du denkst.
solch anmerkungen bringen uns nicht weiter.:spam:
...empfehle ich aber keine "loose change" lektüre oder so etwas... vielleicht mal eher in richtung michael moore sich orientieren dann geht vielleicht ein licht auf :2+3:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

na ganz einfach sich mal filme wie fahrenheit 911 ansehen und dann vielleicht merken dass die bush/binladen sache schon vor dem jr. ein thema war und dass die fam binladen in den usa auch zu den oberen 10tausend gehört evtl...

was die wahlen vom jr. bush angeht und wer alles dafür und dagegen war etc..solche dinge einfach mal nicht nur den einheitsverschwörerbrei sich ansehen...jede medallie hat immer 2 seiten so einfach ist das...

den rest hab ich schon geschrieben....

http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11 einfach mal anschauen ich werde hier nicht den ganzen film runterbeten
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Blackdeath,
hast Du den Film "Loose change-final cut" gesehen und wenn JA, könntest Du mir bitte ein oder zwei Sachen aufzählen, die falsch dargestellt werden oder die Dich stören?

Gruß
mmkretsch
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Blackdeath,
hast Du den Film "Loose change-final cut" gesehen und wenn JA, könntest Du mir bitte ein oder zwei Sachen aufzählen, die falsch dargestellt werden oder die Dich stören?

Gruß
mmkretsch

tja da wären zb die hubschrauber über den wtc türmen die angeblich dort landen um irgendwas da zu platzieren...dann die angeblichen "sprengungen" welche man sieht wenn die türme einstürzen...und zu allerletzt..das beste....die rakete was ins pentagon gekracht sein soll...mit einer turbine als antrieb.(auf die rakete kamen die wohl weil das loch nich groß genug geworden ist) ...alles klar herr kommissar... gähn
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.135
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

na ganz einfach sich mal filme wie fahrenheit 911 ansehen und dann vielleicht merken dass die bush/binladen sache schon vor dem jr. ein thema war und dass die fam binladen in den usa auch zu den oberen 10tausend gehört evtl...
ja, mir auch schon ne weile klar. im vorfeld schreibst du hier trotzdem so
ne scheiße :arrow:
ist schon derb wie man mit dem tod von über 3000 menschen sich aufgeilen kann oder versuchen als gänzlich unbeteiligter da rechthaberische theorien aufzustellen
hast du nicht bemerkt, dass es noch mehr tote gibt und geben wird??

was die wahlen vom jr. bush angeht und wer alles dafür und dagegen war etc..solche dinge einfach mal nicht nur den einheitsverschwörerbrei sich ansehen...jede medallie hat immer 2 seiten so einfach ist das...
wir können uns auch über stalin und lenin unterhalten. oder über die verbindung von prescott bush zu den nazis... das ist aber gerade nicht das thema.



Fahrenheit 9/11 ? Wikipedia einfach mal anschauen ich werde hier nicht den ganzen film runterbeten
hat schon nen bart:illus:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

ja, mir auch schon ne weile klar. im vorfeld schreibst du hier trotzdem so
ne scheiße :arrow: hast du nicht bemerkt, dass es noch mehr tote gibt und geben wird??

wir können uns auch über stalin und lenin unterhalten. oder über die verbindung von prescott bush zu den nazis... das ist aber gerade nicht das thema.



hat schon nen bart:illus:

wie jetzt ... noch mehr tote im wtc?? :lach3: jungchen hör ma du kannst mir gegenüber nen anderen ton anschlagen oder mich einfach auf igno setzen wenn dir wat nich passt ?? oder möchtest du einfach nur dass ich zurückschieße??

du hast die wahl
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten