Hammerhead
Intendant der Gebäude
- 22. Juni 2008
- 803
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?
Und dann wirfst Du es (Thermit und Nanothermite) doch wieder in einen Topf !
Ignorierst den aufaelligen Hinweis in dieser Patentschrift: "eigentlich kein Sprengstoff" und meine Schussfolgerung daraus!
Daher auch die, von Jaeger hartnaeckig ignorierte, Frage, an Dich:
Was ist der Unterschied zwischen einem Atomreaktor und einer Atombombe ?
-----------------
Gruss Hammerhead
Weshalb der Aufwandt, wenn Du weisst was kommt?Somebody:
Und hier, wohl das eindeutigste:
Ich weiss auch schon was jetzt kommt, du wirst jetzt wieder unterscheiden zwischen Nanothermit und Thermit. Nur, beides sind keine Sprengstoffe, beide explodieren nicht. Warum wurde jetzt oft genug dargelegt, sogar mit Link zur Patentschrift AUS DER EINDEUTIGH HERVOR GEHT DAS DAS ZEUG GARNICHT EXPLODIEREN KANN! (ja, ich weiss, ist eine Patentschrift die die HERSTELLUNG von Nanothermit beschreibt. Jedoch ist die Reaktion darin beschrieben, und die ist wissenschaftlich eindeutig.)Zitat:Hammerhead:
Termit explodieren nicht, Nanothermite aber schon, wie jonny.loske ausfuehrlich begruendet und belegt hat
Und dann wirfst Du es (Thermit und Nanothermite) doch wieder in einen Topf !
Ignorierst den aufaelligen Hinweis in dieser Patentschrift: "eigentlich kein Sprengstoff" und meine Schussfolgerung daraus!
Daher auch die, von Jaeger hartnaeckig ignorierte, Frage, an Dich:
Was ist der Unterschied zwischen einem Atomreaktor und einer Atombombe ?
-----------------
Dem ist nichts hinzuzufuegen !Zitat:Hammerhead:
Der stille Mitleser, hingegen, versteht sehr wohl, wer offen, gradlinig und nachvollziehbar argumentiert, vernuenftige Fakten liefert, diese angemessen interpretiert, und somit am Ende richtig liegt.
Gruss Hammerhead