Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wenn ein brennendes Bürohaus nicht mehr zu retten ist, wird es gesprengt. Vorbereitete Sprengladungen sind nichts außergewöhnliches.

Verstehe ich das richtig?

Nein, das ist absolut unüblich.

Es ist noch niemals auf der ganzen Welt ausser am 11.9.2001 ein brennendes Hochhaus eingestürzt, egal wie hoch, egal wie alt, egal an welchem Ort.
Im WTC 7 war zudem noch ein Umspannwerk, die Stahlträger waren deshalb ganz besonders stark.

mfg other
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Es ist noch niemals auf der ganzen Welt ausser am 11.9.2001 ein brennendes Hochhaus eingestürzt, egal wie hoch, egal wie alt, egal an welchem Ort.
Das beweist auch: Es ist auch noch niemand mit einem Flugzeug geflogen. Es ist auch noch nie ein Mensch im Weltraum gewesen. Und all die anderen Dinge, die zum ersten mal geschahen, sind auch noch nie passiert ...

Die Aussage ist ja allein schon von der dahinter liegenden Argumentation albern ...
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo,
sicher, Simple Man: Irgendwann ist immer das erste mal. Aber nicht DREIMAL HINTEREINANDER an EINEM Tag. Seeeehr unwahrscheinlich.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Aha ... es wurden auch noch nie Hochhäuser dieser Größe beinahe lautlos gesprengt ohne, dass einer die Vorbereitungen mitbekommen hätte oder dasss kaum einer bemerkt hätte, dass das Ding überhaupt gesprengt wurde ... das ist dann natürlich wahrscheinlicher?

Damit hat der Zuschauer (oder der Leser) die Wahl zwischen zwei Weltpremieren ...


Im Übrigen sind auch noch nie Flugzeuge dieser Größe in Gebäude geflogen, die so gebaut waren wie die Twin Towers ...:egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wir haben einen Einschlag eines großen Verkehrsflugzeuges in ein Hochhaus, und zwar den ersten überhaupt. Das Hochhaus stürzt ein. Wir machen das Experiment noch einmal. Das Hochhaus stürzt wieder ein. Wir lassen große Mengen Hochhaustrümmer auf ein Hochhausdach stürzen, und zwar zum erstenmal in der Geschichte der Hochhäuser. Das Hochhaus stürzt ein.

Was zum Henker ist daran unwahrscheinlich? Das Gegenteil ist richtig, Experiment #2 bestätigt Experiment #1. Und zu welchem anderen Zeitpunkt soll das passieren als zu dem, wo die Experimente gemacht werden? Davor und danach hatte kein anderes Hochhaus Gelegenheit, nach einem Flugzeugeinschlag einzustürzen. Nur an diesem einen Tag.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Noch was, Simple:
Deine Argumentation ist noch alberner. Seit dem ersten Mensch im Weltraum sind etliche Menschen im Weltraum gewesen. Seit dem ersten Flugzeug sind zig tausende gebaut worden.

Wieviele Hochhäuser sind aufgrund von Feuern und äußerer Beschädigung seit 9/11 kollapst?

Lautlos? Ich hau mich weg!

Hallo Wilder Jäger,
Hochhaus plus Flugzeug gleich Totalkollaps. Ach so einfach ist das für Dich. Und WAHR ist es, weil es zweimal passiert ist. War ja auch ein streng wissenschaftliches Experiment, gell?
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Explosionsgeräusche?
Am 11. September 2001 in New York. Guck dir die Videos an.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Einer Sprengung? Bezweifle ich ... :read:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Irgendwann ist immer das erste mal. Aber nicht DREIMAL HINTEREINANDER an EINEM Tag. Seeeehr unwahrscheinlich.

Wir machen das zum erstenmal. Und zum zweitenmal. Und dann diese dritte Geschichte, zum erstenmal. Alles an einem Tag. Seitdem haben wir es gelassen. Wann hätte es passieren sollen, wenn nicht an diesem einen Tag?

Dein Wahrscheinlichkeitsargument zieht nicht. Im Gegenteil, wenn man so mit Wahrscheinlichkeit argumentiert wie Du, muß man zu dem Ergebnis kommen, daß die Ereignisse einander bestätigen. Ich lasse mich lediglich auf Deinen Argumentationsgang ein.
 

mmkretsch

Erhabener auserwählter Ritter
17. Mai 2008
1.113
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Wilder Jäger,
dann eben auf Deine Art: Wir führen ein wissenschaftliches Experiment durch. Wiederholen es - das Ergebnis ist das gleiche. DAS reicht Dir? Ein Wissenschaftler hätte das häufiger wiederholt, bevor er sich getraut hätte, zu behaupten, das zu beobachtende Ergebnis wäre der zu erwartende Regelfall.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Wie willst du das denn wiederholen?
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich weiß gar nicht, was hier so umständlich lamentiert wird. Wenn man 2 und 2 zusammenzählen kann, kann man auch erkennen, das WTC7 genauso heruntergestürtzt ist wie die Twin Towers, ganz ohne Flugzeug.

Warum interviewt man dazu nicht Leute, die diese Häuser konstruierten, die müssten um die Statik WISSEN! Ich bin aber kein Statiker und weiß das nicht, noch kenne ich glaubwürdige Aussagen, sondern muss genauso wie ihr, mir was zusammen reimen.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Der Besitzer der World Trade Centers, Larrry Silverstein, besaß ursprünglich nur WTC7, aber kaufte dann 2 Monate vor 9/11 den ganzen Komplex auf und ließ Ihn auf eine Rekordsumme versichern!
Nö, er war nur Pächter ...

Am 11. September sind insgesamt 3 Gebäude symetrisch,im freien Fall, in sich zusammen gefallen, was man anhand der Videoaufnahmen sehen kann!
Nö, weder symmetrisch noch im freien Fall ...

Spätnachmittags brach ein Feuer in WTC7 aus und später wurde behauptet, es wäre nicht zu löschen und dehalb würden Sie es ziehen (Sprengen)!
Das Feuer brach früher aus, es loderte eine ganze Weile vor sich hin ... und diese ganze pull-it=sprengen-Scheiße lässt sich imho auf ein absichtlich falsch manipuliertes Video von Alex Jones zurückführen ... heißt: Silverstein sprach nicht vom Sprengen ...

Leider befanden sich zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Feuerwehrmänner im WTC7 und zweitens versteht man unter "pull" ganz sicher eine kontrollierte Sprengung!
Nö, versteht man nicht ... nur, wenn man es unbedingt will ...

Kevin Ryan, einer der top Ingenieure, dessen Firma US Hochhäuser prüft, sagte zu Reportern, das es unmöglich sei, das brennendes Kerosin die Stahlträger der Twin Towers zum schmelzen brachte!
Musste es auch nicht, die Tragfähigkeit herunterzusetzen reichte schon ... und dafür waren die Temperaturen ausreichend ...

Zudem sagte der Architekt des WTC mehrmals vor 9/11, das die Twin Towers mehreren Flugzeugen stand halten
Ja, man hoffte, dass es den Einschlag von 707ern standhalten würde ...

Der Einsturz der Twin Towers war zu methmatisch, zu präzise
Im Vergleich zu was?

Dieses Geräuschmuster passt zu einer klassischen Sprengung!
Nope ...

Marvin Bush, Bruder von G.W. Bush, war vertraglich bis zu 9/11 Sicherheitsbeauftragter des WTCs und er wäre es auch nur bis zu 9/11 gewesen, denn an diesem Tag ist sein Vertrag offiziel abgelaufen und dies war schon Jahre vor 9/11 bekannt
Nö:
Welcome to Washington Spectator Online
"Marvin Bush was reelected to the Stratesec board of directors annually from 1993 through 1999. His last reelection was on May 25, 1999, for July 1999 to June 2000."
Er war bei der Firma, die für die elektronische Sicherheit im WTC verwantwortlich war ... und das auch nur bis 2000, für die Zeit danach findet sich nirgendwo ein Hinweis, dass er weiter mit der Firma verbunden war ...

MSNBC fand wirklich hunderte von Zeugen, die vor 9/11 gewarnt wurden! Es ist also keine Theorie, sondern ein Fakt, den jeder nachrecherchieren kann!
Macht das mal bitte einer von euch ...

Der Chef der Firma Odigo erzählte einer der größten Zeitung Israels, das seine Mitarbeiter in den Twin Towers gewarnt wurden! Diese Mitarbeiter verließen 4 Stunden vor den Anschlägen das Gebäude!
Dafür hätte ich dann doch bitte mal einen Beweis ...


Ach, ich habe keine Lust und keine Zeit mehr ... :honk:
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Ich weiß gar nicht, was hier so umständlich lamentiert wird. Wenn man 2 und 2 zusammenzählen kann, kann man auch erkennen, das WTC7 genauso heruntergestürtzt ist wie die Twin Towers, ganz ohne Flugzeug.

Warum interviewt man dazu nicht Leute, die diese Häuser konstruierten, die müssten um die Statik WISSEN! Ich bin aber kein Statiker und weiß das nicht, noch kenne ich glaubwürdige Aussagen, sondern muss genauso wie ihr, mir was zusammen reimen.

Es gibt nicht wenige Zeugenaussagen, die von einer Detonation vor dem Flugzeugeinschlag sprechen. Das wird ignoriert.
Der Hausmeister Rodriguez berichtet davon. In einem Film wurde seine Aussage in Frage gestellt: Warum er wissend dass im Keller Sprengungen vorgenommen würden anschließend nichts besseres zu tun gehabt hätte, als durchs Treppenhaus nach oben zu laufen.
Rodriguez hatte den Generalschlüssel und öffnete die Türen zu den Treppenhäusern, es gingen ja die meisten Fahrstühle nicht mehr, er hat wahrscheinlich hunderten von Menschen das Leben gerettet.

Es gibt einen Zusammenschluß von Ingenieuren und Architekten in Amerika, die die Statik untersuchen. Sie haben auch Blaupausen von dem Gebäude.
AE911Truth
Die Gebäude waren ja darauf ausgelegt, dass ein großes Flugzeug hineinfliegen könnte. Sie sollten das aushalten können.
Somit wäre die Statik falsch berechnet gewesen, allerdings wird immer wieder gesagt, dass die Stahlstreben stärker waren als rechnerisch nötig.

Der Einschlag der Flugzeuge war für die Menschen im Gebäude zu spüren gewesen, wird gesagt, aber das Haus selbst - wie man zumindest beim zweiten Einschlag sieht - erscheint recht unbewegt.
Bei Orkan schwingen die Häuser viel mehr, und der Druck, den ein Orkan auf das Haus ausübt, ist ebenfalls größer, da ja die Flugzeuge die Wand relativ kleinräumig durchschlagen, während Wind auf die gesamte Fläche wirkt.

Es waren explosionsartige Geräusche zu hören, wenn ein Stockwerk auf das nächste fiel.
Dafür gibt es derzeit zwei Erklärungen:
Eine ist, dass man jedes Stockwerk durch Sprengung der Verankerungen löste.
Die andere besagt, dass einige obere Stockwerk durch Kaltverformung (wie nach einem Autounfall) der Streben gelockert waren und herabstürzten, das darunter dann doppelt belastet auf das nächste knallte und immer so weiter.
Es gibt hier aber Stimmen, die meinen, dass dann die Aussenhaut zumindest eine Zeitlang hätte stehen bleiben müssen, weil die Stockwerke durch innenliegende Streben gehalten wurden.

Ein anderes Problem ist aber der geschmolzene Stahl, der noch Tage später sehr sehr heiss war. Auch geschmolzenes Gold fand man unter dem Gebäude, allerdings nicht in der Menge, die zuvor in den Tresoren eingelagert worden war.

Und das alles soll durch einen Kerosinbrand, der durch die Fahrstuhlschächte nach unten gelaufen sei, geschehen sein.
Allerdings führten nicht alle Fahrstuhlschächte ganz nach unten, es gab Sektionen, da musste man umsteigen. Der Fahrstuhlschacht, wo das Flugzeug einschlug, hatte wahrscheinlich gar keine Verbindung bis ganz nach unten.
Und durch die Treppenhäuser liefen Menschen nach unten, darin kann doch kein Kerosin gebrannt haben?

Es gibt ein Foto von einer Einschlagstelle, da steht eine Frau in der Öffnung und schaut hinaus. Es haben also auch ganz direkt in der Nähe des Flugzeuges Menschen zumindest den Einschlag überlebt, wenn natürlich die Treppenhäuser zerstört waren, kamen sie nicht weg, als sich die giftigen Dämpfe entwickelten.


mfg other
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Hallo Wilder Jäger,
dann eben auf Deine Art: Wir führen ein wissenschaftliches Experiment durch. Wiederholen es - das Ergebnis ist das gleiche. DAS reicht Dir? Ein Wissenschaftler hätte das häufiger wiederholt, bevor er sich getraut hätte, zu behaupten, das zu beobachtende Ergebnis wäre der zu erwartende Regelfall.


Ich drücke mich sicher unklar aus. Du hast mit Wahrscheinlichkeiten angefangen. Wenn man diesem Ansatz folgt, statt die Statik zu berechnen, sollte man zum gegenteiligen Ergebnuis kommen wie Du: Daß es so, wie es abgelaufen ist, der Wahrscheinlichkeit entspricht. Weil es sich nicht um drei unverbundene Ereignisse an einem Tag handelt, sondern drei Bestandteile desselben singulären Ereignisses.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.400
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

moltenmetal.jpg
Previously molten metal was found "flowing like lava" by the FDNY in the basements of all 3 WTC High-rises. Hydrocarbon fires can burn at a maximum temperature of 1,800°F which is about 1,000° short of the beginning melting temperature of steel. Where did the molten metal come from? Why do FEMA and NIST deny its existence?


The Twin Towers - Gallery of Evidence

Erst geht es um "geschmolzenes Metall"; um darzulegen, wie absurd diese Vorstellung ist, wenn man nur von einem Brand ausgeht, wird dann die Schmelztemperatur von Stahl genannt. Aluminium schmilzt bei sehr viel niedrigeren Temperaturen als Stahl, und Blei ist z.B. auch ein Metall. Illustriert wird das mit einem Foto, das natürlich überhaupt kein geschmolzenes Metall zeigt. Sondern dünne, aber dennoch gut erhaltene Armierungseisen.

These are all tell tell signs of the use of thermate (sulphur + thermite) incendiary cutter charges."

It takes thousands of degrees to bend steel like this without buckling. Thermate cutter charges create over 4,500°F. Fires — even with jet fuel — create only 1,700°F maximum.

Eigentlich hatte ich ja danach gesucht. Sobald sich die Architekten und Ingenieure von der Vorstellung verabschieden, man könne aus Thermit (oder Themat) Schneidladungen basteln, bin ich vielleicht bereit, ihnen zuzuhören. Bis dahin betrachte ich sie als entweder inkompetent oder bewußte Lügner.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

Nö, er war nur Pächter ...
Ja stimmt. Er hat die Gebäude etwa 3 Monate vorher für 99 Jahre von der Regierung (Staat?) gepachtet.


Nö, weder symmetrisch noch im freien Fall ...

YouTube - 9/11 Debunked: World Trade Center - No Free-Fall Speed
Tatsächlich: 15 bzw. 22 Sekunden statt errechneter 9 Sek. für freien Fall.

Und hier kann man seismographische Aufzeichnungen über die Einschläge der Flugzeuge und weiter unten die Erschütterungen der Einstürze sehen. Meiner Meinung nach sieht der Einsturz von WTC7 ganz anders aus als der der Türme. Die Haupterschütterungen des Einsturzes umfassen jeweils etwa 10 Sekunden, die größeren Wellen danach ähneln den Wellen nach dem Einschlag der Flugzeuge, finde ich. Jetzt müsste man einen Fachmann kennen, der diese Daten lesen kann und aussagen kann, wie lange der Einsturz nach diesen Aufzeichnungen dauerte.
Record of the Day


Das Feuer brach früher aus, es loderte eine ganze Weile vor sich hin ... und diese ganze pull-it=sprengen-Scheiße lässt sich imho auf ein absichtlich falsch manipuliertes Video von Alex Jones zurückführen ... heißt: Silverstein sprach nicht vom Sprengen ...

Ich habe das Video nicht bei Alex Jones gesehen. Es war ein anderer Übersetzer. Das was wichtig ist, ist die Originalaufnahme, und da ist schwer zu unterscheiden, ob er pull oder pullt (pull it) sagt.
Aber im Zweifel für den Angeklagten ...


Ich habe hier noch was anderes:
BBC hat den Einsturz des WTC 7 etwa 23 - 25 Minuten zu früh in einer Sendung gemeldet: Der Studiosprecher erklärt, das Gebäude sei zusammengestürzt, die befragte Reporterin vor Ort tritt ein wenig zur Seite, und hinter ihr steht das WTC 7.
YouTube - BBC meldet Kollaps von WTC7 25 Minuten zu früh

mfg
other
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten