- Moderation
- #81
- 18. November 2007
- 21.882
AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?
Du bist gut, das muß man neidlos anerkennen.
Du bist gut, das muß man neidlos anerkennen.
Die Leute, die die Warheit wissen wollen, haben nicht versagt!
Ich vermute es waren radikal-islamistische Terroristen ... zufrieden?Ich weiß nicht, wer die Schuldigen sind. Weißt Du´s?
Hallo Shish,
eine direkt gestellte Frage meinerseits nicht zu beantworten, aber ein paar Kommentare weiter eine an mich zu stellen, find ich nicht so toll. Und von "provokant" hat hier niemand außer dir was gesagt.
:gruebel:Interresanter sind Störenfriede, die versuchen, durch einen unangebrachten Diskussionstil zu provozieren.[...]
Man ärgert sie am besten, in dem man sich nicht provozieren läßt.
Gerade der Umgang der "Wahrheitssucher" mit Wikipedia zeigt mir das selektive Vorgehen: wenn das, was in einem Artikel steht, mit eurer* Ansicht übereinstimmt, dann wird er zitiert ... stimmt er nicht überein, ist Wikipedia unterwandert ... :k_schuettel:
Ich vermute es waren radikal-islamistische Terroristen ... zufrieden?
Nun statt die Energie auf die Tätersuche zu verschwenden, denn verschwendet ist diese für Leute wie uns, sollte man lieber die Energie dafür verwenden die ganze scheiße die über uns hereinbricht zu minimieren.
Ist mir doch egal wer das gemacht hat solange die hier nicht deswegen auch noch Stasi2.0 hochziehe. Dazu muß man nur die Spinner abwählen die das wollen und im Volk den Willen dagegen entwickeln.
Anstatt wie ein halbverblödeter von den Illuminaten; Bilderbergeren, CRF, ... oder gar noch den Juden zu schwafeln lieber auf den heraufziehenden Überwachungsstatt hinweisen, ganz sachlich.
Hallo MLAK, du hebräischer Engel.
Warum willst Du nicht wissen, wer die Täter sind?
Solange Du nicht weißt, wer es gemacht hat, kannst Du auch keinen abwählen. Das könnte sein wie beim Hasen und beim Igel: Der Schlauere ist immer schon da.
Schau Dir mal den Grundriß der St. Pauls Kathedrale in London an. Er entspricht dem materialisierten Baum des Lebens der Kabbalah. Es gibt gewisse christliche Kreise, die topfit sind in dieser Hinsicht. Es wäre wirklich gemein, einfache Gläubige dafür verantwortlich zu machen. Schließlich hat auch keine Kuh auf dem Melkstand etwas damit zu tun, dass der Bauer den Schalter für die Melkmaschine bedient und den Kälbern die Milch klaut.
...
MLAK, bitte sage mir, wen ich wählen und wen ich abwählen soll ...
Oder wollen wir noch mit der Zahl 666 weitermachen?
Ich dachte immer das Al-Kaida vor allem eine Idee ist.
@Pinsel
In meiner Erfahrungswelt werden vor allem diejenigen verunglimpft die Theorien wie die Sprengung anzweifeln. Das reicht von dem unterschwelligen Vorwurf "schlaf weiter" bis hin zu "Du Desinformant".
GENAU DAS ist für mich das VERSAGEN der "Wahrheitsbewegung".
ja ich denke man sollte hier mal emutionen raushalten. wenn man jemanden beschimpft kommt wenig konstrukives bei rum. politik ist so komplex und für mich ist DAS GANZE schwer zu verstehen. ich bemühe mich.
Zitat von other
Hallo MLAK, du hebräischer Engel.
???
Macht es denn die Welt besser wenn man (mal wieder) den/ die Falschen zur Schlachtbank führt?
Ich lebe in einer Welt wo es wichtiger ist ein Problem zu lösen als die vermeindlich Schuldigen aufzuhängen.
Ausserdem sind für mich Leute solange unschuldig bis man die Schuld BEWEISEN kann.
Zitat von other
Schau Dir mal den Grundriß der St. Pauls Kathedrale in London an.
Ich sehe keinen Zusammenhang zum Thema. Interessant trotzdem. Welcher Lebensbaum denn?
Wenn Du nicht über Juden reden möchtest "other" dann tu es doch auch lieber nicht. Ich habe nicht verstanden was das alles eben sollte, fasse es doch einmal kurz zusammen, also nenn die Quintessenz.
Nun zu der Frage, abwählen? Solche Typen wie Schäuble die eine Welle der Angst ausreiten und scheiße in unserem Land damit bauen.
Zeige lieber auf wie unnötig dieses Gefühl der Angst ist als auf eine Gruppe von Menschen zu zeigen um sie anzuklagen.
Man sollte wie gesagt lieber die Energie nutzen die unsinnigen Folgen aufzuzeigen!
Es ist statistisch enorm viel wahrscheinlicher das man in einem Autounfall stirbt als das ein Terroranschlag einen dahin rafft. Was also soll diese scheiß online durchsuchung, die Kameras, das Speichern von Daten usw. usw. DIESEn Mist muß man den Leuten vor Augen führen!
Abgesehen davon, dass für mich radikal-islamistisch nicht zwangsläufig Araber heißt und auch die Möglichkeit bestehen könnte, dass jemand falsche Namen verwendet: