Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat jemand selbstklebende Folie benutzt?

marrio

Lehrling
31. Oktober 2021
1
Wer hat hier eine selbstklebende Folie benutzt? Kann man sich in solche Folien vertrauen? Ihr Preis ist im Vergleich zu Rolladen vernachlässigbar
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
hallo

du meinst bestimmt spiegelfolie fürs fenster, die auf einer seite durchsichtig ist ?

die ist in der tat etwas hinterhältig, die spiegelt nämlich immer zu der seite mit mehr licht. heißt also, wenn es abends draußen dunkel ist, hast du innen den spiegel und von draußen kannst du rein gucken :)
 

matiass

Lehrling
28. Juni 2021
3
Diese Milchglasfolie [Link entfernt. Jg, Mod] war zum Beispiel für mich ein toller Kauf. Ich brauchte dann etwas, um mein Büro zu beleuchten, aber mir Privatsphäre zu geben! Dieses Produkt hat bei beiden Dingen gut funktioniert. Das Design ist großartig und nicht zu aufdringlich wie bei einigen anderen. Dies ist auch langlebig und nicht leicht zu reißen. Zu Ihrer Information verwenden Sie bei der Installation eine Sprühflasche mit Wasser. Machen Sie sich keine große Sorgen darüber, wie viel Wasser Sie auf die Oberfläche sprühen, wenn Sie zu wenig sprühen, wird es etwas schwierig, auf dem Glas zu manövrieren. Ich entschiede mich schließlich Sie zu kaufen, es wirklich gut zu sprühen und es funktioniert besser für mich. Eine weitere Sache, achten Sie darauf, zweimal zu messen und einmal zu schneiden. Ich empfehle auch, ein Lineal für gerade Kanten oder etwas zu verwenden, um sicherzustellen, dass Sie eine gerade Linie schneiden. Ich habe auch Malerband verwendet, um es während des Messens an Ort und Stelle zu halten. Viel Glück! Das Endergebnis gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Am besten fragen wir da mal den Admin (Filz), ob wir hier Reklame machen dürfen...

Jäger, Mod
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
Diese Milchglasfolie war zum Beispiel für mich ...

Wollte es gerade sagen: Lasst es doch im eurer blöden Werbung!
Vor allem: Wenn man es schon versucht, dann nicht mit so einer dämlichen "1. Post = Werbung" - Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten