Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das eingestellte Photo ist die "Idealvorstellung" - eine Einzelperson wäre ausreichend; es müssen nicht drei sein. Man hat ja Phantasie..
Heirantsangebote bitte an MICH; dies ist kein Gesuch.
Mich erreicht man unter Chiffre ("PN");
bei Fragen bitte öffentlich im Threat einstellen; ernstgemeinte Angebote direkt per "PN";
Danke.
- - - Aktualisiert - - -
Bergsteiger sind auch ok, wenn ich da nicht mit muss....oder wenn, dann nur als gut organisierte Safari...wer trägt den Schminkkoffer?...und die Garderobe?
also mit Pferden hinreiten zu dem Berg wäre auch ok., dann Lagerfeuer, Stille usw. das ginge auch alternativ...den Pferden zuhören...ja, das könnte ich mir vorstellen...
p.s. ich bin kein Mutterersatz. Ich weigere mich ebenfalls, die solche "Opferrolle" eigener Kindheitserinnerung auszufüllen. TML.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.