Kaleidoskop
Geheimer Meister
- 10. April 2002
- 182
Also,seit dem ich mich für Frauen interessiere,und das immerhin schon seit sicherlich 1 1/2 Wochen ,fällt mir immer wieder auf,dass wir Männer oder ich Mann eigentlich in keinster Weise eine Anziehung oder Wirkung auf Frauen hab,oder es mir zumindest nicht auffällt.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin,dann schau ich desöfteren Frauen hinterher oder lasse wenigstens an meinem Blick zu erkennen geben,
dass sie wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Bei Frauen fällt mir das allerdings überhaupt nicht auf.
Die schweben auf ihren Wolken dahin und interessieren sich viel mehr für die Sonderangebote bei H&M oder Douglas.
Und auch wenn man es dann mal geschafft (puh,anstrengend) hat eine Dame zu einem Date zu "überreden" *zwinker* ,merkt man sofort,dass
man sehr sehr sehr uninteressant wirkt...
Die Frauen lassen nie ihre Augen für Faszination oder Interesse aufblitzen,
sondern scheinen einem nur vor Augen zu halten,dass man nicht wirklich
interessant ist...
Frauen,erklärt mir bitte warum...
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin,dann schau ich desöfteren Frauen hinterher oder lasse wenigstens an meinem Blick zu erkennen geben,
dass sie wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Bei Frauen fällt mir das allerdings überhaupt nicht auf.
Die schweben auf ihren Wolken dahin und interessieren sich viel mehr für die Sonderangebote bei H&M oder Douglas.
Und auch wenn man es dann mal geschafft (puh,anstrengend) hat eine Dame zu einem Date zu "überreden" *zwinker* ,merkt man sofort,dass
man sehr sehr sehr uninteressant wirkt...
Die Frauen lassen nie ihre Augen für Faszination oder Interesse aufblitzen,
sondern scheinen einem nur vor Augen zu halten,dass man nicht wirklich
interessant ist...
Frauen,erklärt mir bitte warum...