Garou schrieb:Faustregel: Wenn Männer denken, du bist ein Arsch, finden Frauen dich geil.
Nein gelangweilt.Fühlt sich jemand durch obige Aussagen angepisst? Ja?
wow das trifft es!...ich finde das aufgesetze witze machen , wo keine witze zu machen sind , ist fehl am platz...ausserdem leben wir in einer zeit in der ernste zuneigung wichtiger wäre als einfach nur spassig sein um zu imponieren.spass ist nur situationsbedingt und sollte kein ausschlaggebender grund um sich zu verlieben sein ... wo andere werte missachtet werden.
sillyLilly schrieb:ich bin froh das ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich fragt was ich denke, wenn er es nicht weiß und nicht irgendwelche Theorien darüber aufstellt, was Frauen wohl so im allgemeinen wollen und denken.
sillyLilly schrieb:Nein gelangweilt.Fühlt sich jemand durch obige Aussagen angepisst? Ja?
Aber da ich ja ne Frau bin ... und zu dem Thema was eine Frau so will und denkt wohl nicht ernstzunehmen bin ... ist das ja auch egal.
*schnarch*
erst wird gefragt ..."Was denkt ihr Frauen" und wenn die Antworten nicht zu dem passen, was Männer denken, wie es in Frauen aussieht ... dann kommt jemand daher und sagt das man Frauen eh nicht glauben könne ... denn sie würden es eh nicht zugeben wie es in ihnen aussieht.
... ich kann ja auch die provokante These dagegen stellen, daß die Arschloch Theorie ... nur dazu dient sich selber zu bemitleiden...
und das Argument, Frauen keine Glauben zu schenken, wenn sie gegenteiliges behaupten, macht die Opferrolle komplett.
Viel Spaß damit ... jeder so wie er mag
ich bin froh das ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich fragt was ich denke, wenn er es nicht weiß und nicht irgendwelche Theorien darüber aufstellt, was Frauen wohl so im allgemeinen wollen und denken.
Namaste
Lilly
Naja .. vielleicht sollte man doch die Frau und nicht die Gesellschaft fragenob es denn nun so richtig ist, was einem die Gesellschaft so verklickert, was Frauen denn wollen
sillyLilly schrieb:Naja .. vielleicht sollte man doch die Frau und nicht die Gesellschaft fragenob es denn nun so richtig ist, was einem die Gesellschaft so verklickert, was Frauen denn wollen
Achso ... ich habe nicht mutwillig verdreht...
in dem Thread hier wurde am Anfang gefragt "Was denkt ihr Frauen" und dein provokantes Posting, legt nun der Männerwelt nahe ... es nicht ernst zu nehmen was Frauen dazu sagen.
Okay, dann sag du uns als Frau was dazu und dann brauchen wir einen männlichen User, der die Felderprobung durchführt und uns von edn Resultaten berichtet...
ich kann nur zum Themá Frau-sucht-Arschloch sagen:
Wenn ihr Männer Lust habt auf eine Frau die so einen Mann sucht
Falsche Prämisse. Ich hab Interesse an einer Frau und stelle dann fest, dass sie auf Arschlöcher steht. Dann reagier ich entweder drauf oder nicht und blitze ab und das nächste, diesesmal echte Arschloch kommt zum Zug.
... und euch zum Aff... ähh arschloch machen wollt
Zum Affen? gehst du nackt in ne Kirche? Redest du mit Freunden genauso distanziert und sachlich wie mit Geschäftspartnern? Nein, sicher nicht, denn in verschiedenen Sozialkontexten spielst du jeweils eine andere Rolle. Und genau wie in der Warteschlange im Supermarkt, mit Freunden auf ner Party usw. ist Männlein&Weiblein ein Ding für sich. Ist so'n bisschen wie Angebot und Nachfrage.
... nur zu ... viel spaß dabei
wird sicher ne Menge ONS geben (enetuell mit lauter Frauen, an deren verknackste Psyche sie nur selber rankommen könnte ... oder auch Katzenjammer, daß Frauen ja so fiese sind.)
Also, ich mecker garantiert nicht, dass Frauen so fiese sind. Ich akzeptiere sie so, wie sie sind, auch wenn das ganze nicht immer rationell erklärbar ist. Und bitte erklär mir mal dine Analogie von "Ich-mag-Arschloch-Frauen" = ONS = verknackte Psyche...
sillyLilly schrieb:ich kann nur zum Themá Frau-sucht-Arschloch sagen:
Wenn ihr Männer Lust habt auf eine Frau die so einen Mann sucht ... und euch zum Aff... ähh arschloch machen wollt ... nur zu ... viel spaß dabei
wird sicher ne Menge ONS geben (enetuell mit lauter Frauen, an deren verknackste Psyche sie nur selber rankommen könnte ... oder auch Katzenjammer, daß Frauen ja so fiese sind.)
Dem kann ich nur zustimmen. Ich halte die "Arschloch-Theorie" auch für Murx. Es gibt für jeden Topf das passende Deckelchen.
Kluge, nette Frauen brauchen kein dominantes Arschloch. Das brauchen nur devote Dummchen.
@diverse Männer: Wollt ihr etwas solche Tussen ? Die Euch dann noch ein Kind anhängt, frei nach dem Motto: Ich wollte es, habe mir aber nicht getraut, Dir das zu sagen ?
Viel Spaß.
Außerdem: Ist es nicht - häufig genug - nur eine beknackte Ausrede, die ist mit 'nem Arsch zusammen, nur weil man die vielleicht auch wollte und nicht landen konnte ? Und der Typ vielleicht kein Arsch ?
Überhaupt finde ich die ganze Diskussion von Männerseite hier sehr oberflächlich. Das ist z.T. sicherlich entschuldbar, da die meisten Männer hier wahrscheinlich noch verhältnismäßig jung sind.
Als "Opa" hier erlaube ich mir jedoch, euch Männern mal den Kopf zu waschen:
Grundsätzlich muß jede Frau - moderne Empfängnisverhütung hin oder her - riskieren, schwanger zu werden, wenn Mann bei ihr landet. Wird sie es, hat sie es am Hals, nicht ihr. Es ist ihr gutes Recht "arroganter" zu sein. Sie muß sich letztlich vorstellen können, von diesem Mann ein Kind zu haben.
Das die Gesellschaft Euch materiell belangen wird, spielt keine Rolle. Es ist ihr Leben, ihre Karriere, die davon verlangsamt wird.
Eine kluge Frau wird also genau abwägen, mit wem sie sich zusammen tut. Klar werden auch Frauen schwach. Wieso auch nicht ? Aber sie suchen sich einen, von dem sie glauben, daß er zu ihr hält. Einen wechselhaften Typen kann sie da nicht brauchen. Sondern einen, der Kontinuität verspricht. Das kann eben - je nach individueller Prägung - auch einer sein, der sehr "stark" daherkommt.
Jenseits dessen, gibt es einen enormen Trend in unserer Gesellschaft, sich das Leben so einfach wie möglich zu machen. Easy Listening. Easy Going. Spaß-Gesellschaft.
Und was wenn der Spaß aufhört ? Sie schwanger ist ? Krank wird ? Oder schwierig ? Ja....weg damit. Die nächste bitte.
Ich selbst stand im Frühling dieses Jahres vor einer solchen Entscheidung.
Es ist eben mal nicht alles "easy". Es gab von Anfang an und gibt Probleme zu meistern, die allerdings mit der "Liebe" nichts zu tun haben: Die Situation ist nicht einfach, ich kann sie nicht immer treffen. Es gibt ein Kind (Mädchen, 4 Jahre, nicht von mir), daß zwar sehr süß sein kann, mir aber auch durchaus das Leben zur Hölle machen kann. Und es gibt den Vater des Kindes.
Was soll ich also tun ? "Bin nicht der Richtige für Dich" sagen und "zu anstrengend, habe schon genug Probleme" denken ? Meinen Freunden Recht geben, die das alles für ein "Helfersyndrom" halten ?
Nein: An der Liebe habe ich keinen Zweifel, also meistere ich DAS dann auch noch. Und es gibt schon genug Menschen, die "wir" sagen, aber immer nur "ich, ich, ich" deneken.
Was nützt es dir zu wissen, was ich an Männern schätze. zumal ich eh einen Freund habe, den ich klasse findeOkay, Lilly, dann frage ich dich als Frau: Was macht einen Mann anziehend? Was macht ein Mann, wenn er was von einer Frau will?